X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nicht auch son Trick wo man die Xse in den Herd packt? Oder ist das der Handtuchtrick. :p
 
der backofentrick ist im endeffekt das selbe wie der handtuch trick, der x-clamp mod ist die einzige wirklich funktionierende methode nen rod selber zu reparieren
 
die resident evil 5 xbox360 sieht ja mal dermassen scheisse aus :thumbsdown:

der preisverfall bei der 360 ist schon krass, das ding kostet ja bald weniger als ein nintendo ds...
 
Die rote 360 gefällt mir ganz gut. So eine typische 360 mit Blutflecken wäre auch ganz cool gewesen.
 
ja das stimmt ........anstatt immer mit " XX du hvrensohn " zu kommen sollte er mal lieber lernen wie man sich benimmt.


WORD
 
Laut einer Meldung auf der offiziellen Bungie-Seite wurde am vergangenen Samstag das einmilliardste Halo-3-Match ausgetragen.

"Das ist eine gigantische Zahl", heißt es, "eine, die ohne den richtigen Kontext schwer zu begreifen ist". Der kurze Artikel vergleicht daraufhin Halo 3 mit seinem Vorgänger, der seit der Veröffentlichung vor vier Jahren rege online gespielt wird - und dennoch "erst" 798 Millionen Matches verzeichnet.

Anschließend präsentiert Bungie die Gesamtspielzeit nach folgendem Prinzip: "Wenn zehn Spieler ein zehnminütiges Match abschließen, loggt die Datenbank 100 Minuten Gesamtspielzeit". Laut Bungie haben sich so bisher 2,023,153,340,764 Sekunden Spielzeit akkumuliert.

"Ja, das sind zwei Billionen Sekunden oder 64.109 Jahre Spielzeit". Zum besseren Verständnis führt Bungie historische Vergleiche an. Etwa diesen: Vor 64.000 Jahren lebte der Neanderthaler noch.

"Wir hätten das nicht ohne Euch, unsere Fans, geschafft. Wir sind begeistert vom Erfolg, der Halo 3 beschert wurde", schließt Bungie die Meldung ab und verspricht für die nähere Zukunft interessante Ankündigungen.
schon heftig, aber mich hätten mal vergleichswerte von zb cod 4 oder gears 1 & 2 intressiert

Die PSP-4000 wird laut der Sony-nahen Quelle nicht mehr über ein UMD-Laufwerk verfügen. Auch Acclaim-Chef David Perry machte kürzlich ähnliche Angaben in seinem Twitter-Account, die er später gegenüber Kotaku bestätigte. Ohne UMD-Laufwerk werde sich die PSP-4000 auf digitale Vertriebsmethoden konzentrieren, heißt es.

Außerdem wird der Bildschirm der PSP in der neuen Version überarbeitet: "Der Bildschirm ist im Grunde derselbe wie der der [derzeitigen PSP-Version] 3000 - aber er lässt sich verschieben", so der Entwickler gegenüber Eurogamer. Im geschlossenen Zustand bedeckt der Schiebebildschirm nicht die komplette Front der mobilen Konsole. Spiele, die ausschließlich die Schultertasten zur Bedienung benötigen - LocoRoco zum Beispiel - sollen im geschlossenen Zustand spielbar sein. Außerdem lassen sich Filme, Fotos und Musik wiedergeben.
das mit dem schiebebildschirm klingt nice
aber ohne umd und reiner onlinevertrieb?
****T EUCH SONY!

ich bin eh am überlegen mir bald mal ne psp zuzulegen für nen paar der guten psp titel, aber dann wird es definitiv ne psp-2000 (die ganz alte) und keine psp-4000
 
Clever von Sony, damit wird mal eben der ganze Gebrauchtspielemarkt ausgeschaltet und zahlreiche Kosten eingespart.
 
Clever von Sony, damit wird mal eben der ganze Gebrauchtspielemarkt ausgeschaltet und zahlreiche Kosten eingespart.

ja aber sony sind ja nicht die ersten die sowas anbieten, guck dir mal steam und live/ps store an

bis zu nem gewissen maße ist das ja noch ok wenn ich da an arcadespiele, dlc´s in episodenform, psone spiele und xbox originals denke aber enden wird das ganze das es keine spiele mehr auf physischen datenträgern geben wird und da bin ich definitiv nicht dabei

grade weil man so ja auch immer geld sparen kann durch den preiskampf der shops oder importen (wenn man neu kauft) aber da werden die spiele dann ja nicht günstiger sondern dann gibt es titel nurnoch für 70€ bzw irgendwann classic/platinum titel für 30€
 
Ich bin ja auch dagegen. Ein Spiel will ich nach Hause tragen, in der Anleitung lesen und es mir ins Regal stellen.
Für solchen vollständig digitalen Kram bin ich kaum bereit mehr als 10€ auszugeben.
 
da haste auf jedenfall recht, ich meine auch mal abgesehen davon ist es einfach der totale abzug

wer kennt es nicht das man sich blind nen spiel kauft und es absolut scheiße findet, so ist es kein probelm, dann verkaufe ich es oder tausche es zb in nem forum gegen nen anderes spiel oder bring es schlimmstenfalls zurück (machen einzelne spielehändler)
wenn man sich nen spiel runterlädt hat man es und fertig, wäre es wenigstens möglich online die lizens weiterzuverkaufen (von mir aus auch mit einer kleinen provision die an den entwickler geht damit die nicht soviel rumheulen)

und ausserdem sind die downloadvarianten nichtmal günstiger als die spiele auf dvd wenn ich mir mal das psn (siren, prologue, socom usw.) oder gar steam angucke

klar kosten die neuen server, der traffic und die serverwartung usw. auch geld, aber mit sicherheit nicht soviel wie eingespart wird durch das wegfallen der hülle, booklet & cover, das versenden an die händler und großhändler und das ganze geld was nochmal an die zwischenhändler geht
ich meine wenn man sich nen album als mp3 kauft spast man in der regel ja auch nen paar € im gegensatz zum kauf auf cd

onlinevertrieb als zweiter vertriebsweg von mir aus gerne (auch wenn ich es nicht nutzen würde gibt es genug leute die das nutzen) aber nen reiner onlinevertrieb auf keinen fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten