X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß ja nicht ob du lesen kannst oder nicht, nur weil etwas auf dem papier schneller ist heißt es nicht das die cpu auch in der praxis besser ist

ich kann mich noch erinnern als damals die volari gpu rausgekommen ist

auf dem papier war die den gpu´s von ati und nvidia haushoch überlegen
dann kam die raus und am ende konnte die in der praxis absolut nichts gegen die konkurrenz reißen obwohl die auf dem papier deutlich stärker war


das mag gut sein weiss ich leider nicht ......vielleicht hatte es was mit den treibern zutun.


genauso ist es mit der cell, bis jetzt hab ich absolut noch nichts auf der ps3 gesehen was bedeutend besser als irgendein ps3 (du meinst XBOX titel) titel aussieht
und jetzt komm nicht wieder mit killzone 2 :rolleyes:

jaaa ich weiss das willst du nicht hören es nervt dich das die leute das spiel soo geil finden und dich das garnicht kratz ....es ist aber nunmal so da kannst du nix gegen machen . was hat die xbox denn schon für grafik knaller ausser gears of war ??? diese ganzen multiplatform titel kann man ja nicht dazuzählen ......nur die exclusiv titel ! ich meine du hast killzone 2 noch nicht mal gespielt ....und denkst du kannst dir ein urteil über die grafik bilden.


aber besonders lustig ist doch :D das es am anfang hies.....die xbox wird die grafikmesslatte oben halten und nun hat sich das blatt gewendet :D



und zu god of war 2, für ps2 verhältnisse sah es gut aus, aber da es auf der ps2 leicht stockt sieht man schon das es zu viel für die ps2 war


gut ???? :D sorry also für diese billige hardware sah das spiele bombe aus .....wie schnell die xbox 1 verschwunden ist und keinen support mehr hatte, nur weil alle die ps2 gekauft haben ;)
 
Ein weiterer Beweis, dass XaXa und ich nicht die gleiche Person sind :D :thumbsup: , aber Jack ist so H.U.S.O. , dass er das nicht mal gecheckt bzw. bemerkt hat, aber ich vergaß.

Ich war während der Informatik-Stunde bestimmt mit XaXa online, obwohl ich eigentlich schon arbeiten gehe und dort keinen Zugriff auf´s Internet habe :oops: :cool:
 
Ein weiterer Beweis, dass XaXa und ich nicht die gleiche Person sind :D :thumbsup: , aber Jack ist so H.U.S.O. , dass er das nicht mal gecheckt bzw. bemerkt hat, aber ich vergaß.

Ich war während der Informatik-Stunde bestimmt mit XaXa online, obwohl ich eigentlich schon arbeiten gehe und dort keinen Zugriff auf´s Internet habe :oops: :cool:

tja, wat soll man machen gegen den monsteridioten, außer auslachen. und dieser halbe mann meint er wäre schon 30 jahre alt.. :thumbsdown:
nichma ne arbeit hat er
 
Lost Planet 2 ist zumindestens bzw. wahrscheinlich schonmal zeitexclusiv, wenn nicht sogar exclusiv :cool:
 
hier in der stadt gibts son laden die baun chips in die xbox dass man gebrannt spiele zocken kann. wieso ist son laden eig legal und gibts sowas auch für ps3?
 
hier in der stadt gibts son laden die baun chips in die xbox dass man gebrannt spiele zocken kann. wieso ist son laden eig legal und gibts sowas auch für ps3?

für die ps3 nicht, aber legal ist das doch gar nicht, oder?!
ich kenn nur solche privatpersonen, die das für ne kiste bier oder so machen
 
so siehts nämlich aus, außerdem ist die garantie dann hopps, was ja shcienbar bei der x-box nicht ganz unwichtig ist...
 
außerdem kann die xbox gebannt werden von microsoft...dann kann man nie wieder live benutzen und so..glaub dass es so war
 
ja die xbox wird von live gebannt
keine live mehr und keine updates

aber wer seine 360 umbaut ist eh selber schuld und braucht am ende garnicht rumheulen
 
Ich find gehackte bzw. veränderte Konsolen generell scheisse, da fällt mir sofort wieder die PS 1 von so nem Elektronikramscher ein, die im Laufwerk nen Einschub für Kasetten hatte und Super Mario Bros vorinstalliert hatte... :p
 
hehe :D

es kommt immer drauf an wofür die konsolen umgebaut werden, nur für rk´s ist es sinnlos

aber wenn es dort ne große homebrew szene gibt (da ist die xbox immer noch die mit abstand beste konsole) lohnt es sich auf jedenfall

aber mal sehen, vielleicht hol ich mir auch nen popcorn hour, der ist aber dann doch was zu teuer im vergleich zur xbox1
 
Der geile Handtuch-Trick hat für tolle 30 Minuten gehalten :D:D:D

Mache wohl nen X-Clamp+Hot Airgun-Fix, wenn das auch nix bringt kauf ich mir einfach ne Arcade-Jasper :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten