X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nächsten monat werde ich mir wieder ne xbox kaufen
ich brauche endlich mal wieder nen richtiges media center
egal was ich getestet hab
ps3, 360, etliche sachen auf dem pc, umgebaute wii usw.

bis jetzt kam leider nichts nur ansatzweise an xmbc ran
 
also ich kann nur sagen seit ich mein xbox gold acc hab steht meine playsi nur noch dumm rum!^^

halo 3 online is einfach beste...hab von resistance 2 nichmal 3 level durch:D:D

und habs mir vor nem mon geholt:D
 
war bei mir genauso :D

die ps3 hab ich nur als bluray player benutzt und für 3 - 4 exclusivspiele und nach nichtmal nem jahr wieder verkauft weil die nur am verstauben war (grade auf den controllern war ne übelste staubschicht weil ich halt nur die fernbedienung benutzt habe :D)

gezockt habe zum großteil damals auch nur gears online und seit release halt jetzt ununterbrochen gears 2
 
ja, ne umgebaute xbox 1 ^^

halt nur als media center, weil in der hinsicht gibt es immer noch nichts auf dem markt was der das wasser reichen kann (abgesehen von nem htpc wo man allerdings locker nen 1000er los ist)

hier mal zwei video was nen paar features von xbmc zeigt
http://www.youtube.com/watch?v=TvynutoRmYs
http://www.youtube.com/watch?v=TYKit5tp51k&feature=related

und ansonsten gibt es halt auch noch etliche skins die das ganze interface von grundauf ändern

ach die 360 soll endlich geknackt werden, ich will xbmc 360 :D
 
achso von der xbox 1 :D

aber greift das media centra nicht sowieso dann auf deinen pc ? :D wieso nicht gleich am pc gucken ? ^^ ist doch stromverschwendung ?
 
haltet mal eure ver****ten fressen, ihr geht mir tierisch auf die eier
mit euren die xbox ist besser, ne die ps3 huansohn gelaber
 
achso von der xbox 1 :D

aber greift das media centra nicht sowieso dann auf deinen pc ? :D wieso nicht gleich am pc gucken ? ^^ ist doch stromverschwendung ?
kannste alles machen, entweder interne hdd (momentan soweit ich weiß kompatibel bis 750gb) und du kannst halt streamen

aber ich hab vor mir ne externe lanhdd (1tb) als reine storageplatte zu kaufen, die kommt dann an den router und per wlan kann ich jederzeit vom laptop, xbox, 360 usw. drauf zugreifen
die kann man dann auch easy woanders mit hinnehmen und als normale usb platte benutzen
und die xbox frisst kaum strom, sogar weniger als nen aktueller blurayplayer

ist halt nur bedingt für hd medien geeignet, normale 720pvideos wie zb von gametrailers oder apple quicktime laufen problemlos nur h264 filme (.mkv) stocken drauf weil die rechenleistung halt nicht ausreicht

und am pc is ab****, irgendwelche einschränkungen gibt es bei jedem programm und xbmc für windows ist auch noch lange nicht so gut wie auf der xbox

ausserdem muss nen media center nur mit fernbedienung funzen, alles andere kommt nicht ins haus
haltet mal eure ver****ten fressen, ihr geht mir tierisch auf die eier
mit euren die xbox ist besser, ne die ps3 huansohn gelaber
haste deine pillen heute noch nicht genommen
 
dieses jahr kommen eh jede menge kracher raus

gears of war 2 singleplayer dlc
2. gta4 dlc
alan wake
heavy rain
god of war 3
splinter cell conviction
halo 3:oops:dst
fahrenheit 2
ghost recon: advanced warfighter 3
2 geheime rare titel
assassins creed 2
i am alive
geheimer lionhead titel

um nur mal ein paar zu nennen
mass effect 2 soll ja leider erst anfang 2010 kommen :mad:

fahrenheit war der shit :thumbsup:

markierte sind cool(goW 3 :thumbsup: ) der rest ist egal.

schomn komisch,dass die beiden besten titel der jeweiligen konsolen mit "gow" abgekürzt werden.

ILLUMINATI!
 
So eine Scheiße... Da will ich grad die Box anmachen, und was ist? 3 rote Lämpchen. **** :mad:
 
tja, irgendwann bekommt jeder mal den rod :D

aber ist eigentlich halb so wild, logg dich auf xbox.com ein
geh unter support/registrierung & reparatur und fordere ne reparatur an
in der regel haste die box ne woche später wieder

und weißte zufällig was du für ne revision hast?
ich schätze mal nen xenon (launchrevision ohne hdmi) oder zephyr (launchrevision mit hdmi, also die ersten elite konsolen) oder?

weil ich will mal wissen ob inzwischen schon die opus boards verbaut werden, wenn ja werde ich auch nochmal nen rod vortäuschen um nen neues board zu bekommen :D
 
Ich glaub in der nächsten Generation wird jeder Hersteller irgendwie versuchen einen auf Casual zu machen, verspricht einfach den meisten Gewinn.
 
Das Branchenmagazin Seattlepi.com hat ein internes Microsoft Dokument zu Gesicht bekommen, laut dem 56 Prozent aller Xbox-Live-Nutzer im Februar 2008 den kostenpflichtigen Dienst Premium abonniert hatten. Im Februar 2007 sollen es noch 60 Prozent gewesen sein. Zuletzt sagte Microsoft, dass 17 Millionen Nutzer ein Xbox-Live-Konto. Also gibt es ungefähr 9,5 Millionen Gold-Abonnenten.
http://gamepro.de/news/spiele/xbox3...x_live_hinweise_zu_gold_abonnentenzahlen.html
tja 9.5 millionen zahlende live kunden sprechen für sich
live ist einfach der shit
 

Hab ne Falcon, hergestellt im April 08. Das komische ist, daß meine Box noch nie abgestürzt oder sonst irgendwie hing. Letztens hatte ich einen ziemlich unlogischen ROD, wo ich das Kabel vom PAC-Kit angeschloßen hab, habs einfach aus und an gemacht -> Ging weiter. Und gestern hab ich nur kurz SF4 gezockt, ausgemacht, dann heute morgen angemacht -> ROD!

Leider ist mein Siegel am Arsch, also keine Garantie mehr... :D Scheiße. Hab mir schon überlegt gefährliche Sachen wie den Handtuchtrick zu probieren, aber ich weiss nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten