X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UT3 Review (8/10)

GT5
Staunen ob der Qualität des Gebotenen war nicht das Gefühl, mit dem ich beim Installieren von Gran Turismo 5 Prologue rechnete. Ein anerkennendes Nicken vielleicht oder eine hochgezogene Braue, aber nicht der herunter klappende Kiefer. Das Spiel ist schlicht wunderschön.


Zur Uncharted Demo

Sehr geile Steuerung, Hammer Grafik. (Check mal den Faltenwurf seiner Kleidung trocken und nass aus :eek:) Der Schattenwurf erst, die unzähligen Animationen...

Sehr vielversprechend :)
 
Xbox hat echt den beschissensten Service! Letztens geht mir das scheiß Netzteil nach einem Stromausfall kaputt, warum auch immer. Naja das Ganze wäre ja nicht so schlimm hätten sie einfach ein neues geschickt aber nachdem ich bei der "Service"-Hotline angerufen habe, haben die mir gesagt sie würden mir irgendeinen UPS Sticker schicken den ich auf ein Paket kleben und in das ich das Netzteil stecken soll. Zwei Wochen und unzählige Anrufe später schicken sie mir dann endlich das Scheiß Netzteil und voller Vorfreude schließe ich es an die Xbox an und merke: sie haben mir das falsche Netzteil geschickt ich hab ein ganz anderes Stromkabel dafür! :mad: Jetzt ruf ich die inkompetenten Studentenaushilfskräfte wieder an und die sagen mir das dauert zehn Werktage bis das ver****te Kabel da ist. :rolleyes: Alles *****söhne hät ich mir doch lieber die Playsi geholt. :(
 
uncharted sieht schon krass aus!
mir gefällt das spiel auch recht gut nur ich finde teilweise wirkt die grafik dann doch sehr plastisch, also ein "wie in der natur" feeling hatte ich da nich unbedingt, da muss ich erlich sagen hat far cry mich mehr beeindruckt.

und die eplosionen könnten auch was besser sein, ansonsten auf jedenfall grafisch ein ganz großer titel auf der ps3
 
Wie es aussieht aber per Plug-in für welches man zahlen muss und nicht per Update, ich mein die Lizenskosten für DivX/Xvid müßen ja auch wieder reinkommen.

Ich hoffe aber auch mal das es bis dahin die Playstation Card auch hier geben wird damit ich auch an das Plug-in komme
 
meine 1er xbox, spielt alle gängigen formate ab :p
das über wlan ohne den live schiess und sowieso und aargh hab keine zeit zum zocken.
 
@noface und Spone: wann kommt denn UT3 für die 360 raus? Kommt grad bei Giga HAMMA:eek:
 
UT3 ist meine Online hoffnung :D
Es soll aber leider erst anfang 2008 auf den Konsolen rauskommen

@ 089-monaco-city
Die Xbox1 + dicker HDD und XBMC ist das perfekte Mediacenter solange es nicht um HD geht, ich werd mir wie es aussieht auch wieder ne Xbox1 + 250gb + XBMC und einem schönen Smart-XX V3 Modchip mit LCD zulegen

Wenn XBMC nicht wegen der ganzen Codecs hochgradig Illegal wäre würde es locker alle kaufbaren Media Center in den Boden stampfen, ich warte eh nur sehnsüchtig auf den Tag bis die 360 komplett offen ist und es XBMC360 gibt, dann werd ich mir dafür sofort ne neue 360 zulegen :D
 
@noface und Spone: wann kommt denn UT3 für die 360 raus? Kommt grad bei Giga HAMMA:eek:

Unreal Tournament 3

nochmal die review, am ende steht was von für 360 und ps3 wahrscheinlich bis 2008 verschoben...

Assassin's Creed

Nach den ersten Stunden der Neugier und der Überwältigung offenbart Assassin’s Creed dem ungläubigen Spieler sein einfallsloses und in den schlimmsten Momenten regelrecht langweiliges Schema, das zum Ende hin in pure Routine ausartet
 
Das mt DivX ist doch nixs neues, Microsoft befindet sich auch schon länger im Gespräch mit DivX ;)

Ich hoffe nur mal das dieses Plug In für die PS3 nicht allzuteuer wird und das es bis dahin endlich mal diese Playstation Cards geben wird
 
Ich hoffe nur mal das dieses Plug In für die PS3 nicht allzuteuer wird und das es bis dahin endlich mal diese Playstation Cards geben wird


Lesen Spone! Wir sind hier doch nicht beim Abzocker Microsoft gelandet :)

Derzeit arbeitet man mit dem japanischen Unternehmen an der Implementierung des Codecs, der dann via Firmware-Update den Kunden zur Verfügung gestellt wird. Einen genauen Termin dafür gibt es aber leider noch nicht.

Spieleentwickler dürfen das Format aber schon jetzt für die Produktion verwenden, denn das am 2. November in der Version 2.00 veröffentlichte Software Development Kit unterstützt DivX bereits.
 
Woher haste die News?
Bis jetzt kenn ich nur die Pressemitteilung von DivX zu dem Thema und da läßt sich drauf schließen das es was kostet, ich meine die Lizenskosten müßen ja auch bezahlt werden und die sind nicht grade niedrig bei DivX ;)

Einbindung in die PS3 vergrößert DivX-Universum erheblich

Tokio, Japan und San Diego, Kalifornien, 13.11.2007 - DivX, Inc. (NASDAQ: DivX) gibt die künftige Integration der DivX-Video-Technologie in die PLAYSTATION®3 (PS3TM) von Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) bekannt. Das beliebte Computer-Entertainment-System wird somit Teil des DivX-Universums aus Geräten, die die Wiedergabe von DivX-Video unterstützen. Mehr als 100 Millionen DivX-zertifizierte Produkte sind zum momentanen Zeitpunkt auf dem Markt erhältlich, und mit der PS3 wird eine signifikante Steigerung dieser Anzahl erwartet.

„Wir sind über die Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment und die Integration der DivX-Technologie begeistert“, sagt Kevin Hell, CEO von DivX, Inc.. „Unsere Technologie wird das Multimedia-Angebot der PS3 erweitern, indem sie Nutzern der Konsole Zugang zu einem breiten Angebot an DivX-Inhalten ermöglicht.“

Produkte, die das DivX-Logo tragen, wurden einem rigorosen Testverfahren unterzogen, um ein hochwertiges DivX-Medienerlebnis mit verlässlicher Video-Wiedergabe und exzellenter Bildqualität zu sichern. DivX arbeitet gegenwärtig an der Zertifizierung der PS3, um ihren Nutzern in naher Zukunft eine überlegene Digital-Media-Technologie zu liefern. User, die schon im Besitz einer PS3 sind, werden Ihr System zukünftig mit einem speziellen Software-Update aufrüsten können, das die DivX-Funktionalität nachträglich ergänzt. Entwickler von PS3-Spielen können die DivX-Decoder-Technologie nach einem Update des PS3 Software Development Kit nutzen. Die dazu nötige Version 2.00 des SDK wurde von SCE am 2. November veröffentlicht.

Mehr Informationen über die DivX-Technologie stehen unter www.divx.com bereit.
"Spezielles Software Update" hört sich meiner Meinung nach nicht nach nem stinknormalen Firmwareupdate an.
Aber falls es doch kostenlos ist begrüße ich das natürlich :D
Aber nen 5er oder 10er würde ich dafür schon hinlegen um nich immer den Laptop am TV anzuschließen für meine TV Rips
 
ich hab auf arbeit nur eurogamer.de frei. da steht aber firmware. bin gespannt. aber das war schon ewig klar mit DivX. Bei der Home-Beta muss irgendwo in so nem theatre deutlich ein DivX-Werbeschild gehangen haben ;)
 
Ne, das mit Home war nur nen DivX Wasserzeichen, aber an die Spekulationen von da an kann ich mich noch gut erinnern ^^

Aber bei MS nich genug mit den Free Downloads wegen des 5 Jahre Live Geburtstag
Über 8 Mio. Xbox Live-Mitglieder

14.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass sein Online-Dienst Xbox Live mittlerweile über 8 Mio. Mitglieder hat. Xbox Live feiert am 15.11.07 seinen 5. Geburtstag, ist in 26 Ländern und neun Sprachen verfügbar.
Xbox Live Geburtstag: Microsoft verschenkt XLA-Spiel

14.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man aufgrund des 5-jährigen Geburtstags von Xbox Live (15.11.07) ein Xbox Live Arcade-Spiel an jedes Xbox Live-Mitglied verschenken wird.

Der kostenlose Download soll vom 15.11.07 bis 17.11.07 möglich sein. Außerdem erhält jedes aktive Gold-Mitglied 500 kostenlose Microsoft-Punkte, sofern es seit dem Start des Dienstes mit dabei ist.
Und dazu noch die ganzen Kostenlosen Exclusiv Themes und Gamerpics
Morgen wird dick gedownloadet :)
 
Schon hefitg wenn ich bedenke das die 360 vor 2 Wochen dank Ace Combat mit ~ 17.000 Einheiten vor der PS3 lag in Japan :D

Aber wird langsam mal Zeit das die Wii von der Spitze geholt wird, so kann es nich weitergehen ^^
Bald gibt es dann nur noch Casual Schrott Games!

Aber ich denke eh das nach dem Weinachtsgeschäft die 360 wieder vor der Wii steht (Also in den gesamt VK Zahlen), abgesehen von der Steuerung kann die Wii eben in nichts punkten gegen die Konkurrenz und dann wird die PS3 irgendwann auch die Wii überholen
Aber bis dahin hat Nintendo trotzdem gut mit der Wii Gewinn gemacht
 
Der Wii is so ein typisches milk-the-cow und dann verpiss dich auf die Malediven Geschäft :D Rein wirtschaftlich is die Maschine wie ein multipler Orgasmus für Nintendo.
 
die 360 wird die wii nicht mehr überholen, dafür läuft die 360 erstens in japan zu schlecht und zweitens hat die wii mit mario galaxy den weihnachtsseller überhaupt.
für die japaner kommt zu weihnachten auch dieses wiifit und das wird sich wie ich die japaner kenne auch bombastisch verkaufen.
die wii wird nach meinen einschätzungen die nächsten jahre marktführer in dieser gen bleiben.
interessanter wird es zwischen 360 und ps3, da ist noch alles offen in den nächsten 1-2 jahren, wobei ich glaube das hier die 360 das rennen machen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten