X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@yes: ich spiel keine last-gen-titel mehr. wenn dann gleich retrostyle ;)

und spone, wegen der messages zockst du ein spiel nicht? :oops: opferverhalten - sorry, aber is so.
doch nich wegen den nachrichten ^^

nur amiserver mit schlechten pings,, fats nur amis am zocken, keine sau hat nen headset weil man es extra kaufen muss, sehr dürftige community funktionen, 30fps, fast nur nervende mutators (fast jeder server läuft mit diesem grausigen action cam mod) und zu guter letzt kann ich mich bei shootern echt beim besten willen nicht mit dem ps3 controller anfreunden und per maus und tastatur nerven die 30fps gewaltig!
und per maus und tastatur auf der couch ist mehr als unbequem
 
aight :D ich dacht etz scho. hoff mal lieber, daß ihr mit den paljungs zocken könnt. ich hab jetzt ewig auf meine homes verzichten müssen bei Cod.
 
yes. wenn ich irgendwo reinballer, hat das satt zu schmatzen und da darf kein lächerliches kindergartenalien auf mich zu hopsen. das is überhaupt nix für mich :D

@spone: was mich interessiert...wird die xboxfassung ohne mods die gleichen wertungen "erkauft" bekommen?
 
@yes: ich spiel keine last-gen-titel mehr. wenn dann gleich retrostyle ;)

und spone, wegen der messages zockst du ein spiel nicht? :oops: opferverhalten - sorry, aber is so.

Aha irgendwie hab ich das gefühl du kennst das Spiel nur vom Hörensagen und Bildern. Nen mir mal einen anderen Shooter mit derart großen Außenarealen die bei noch soviel Aktion nicht ins Stocken gerät?
Von der perfekten Spielbarkeit mal abgesehen.
Halo Rulez:cool::cool:
 
Aha irgendwie hab ich das gefühl du kennst das Spiel nur vom Hörensagen und Bildern. Nen mir mal einen anderen Shooter mit derart großen Außenarealen die bei noch soviel Aktion nicht ins Stocken gerät?
Von der perfekten Spielbarkeit mal abgesehen.
Halo Rulez:cool::cool:

halo halo halo halo...ratatatatatatat !!!!!
 
nochmal: ich schiesse nicht auf kichernde aliens mit irgendwelchen strahlenpistolen und flieg dann mit komischen vehikeln durch die gegend.

ich stehe eher auf die realistische schiene. so m-14 mit nem schalldämpfer - zack - headshot und noch schnell die ecke vermint. nenedu. euere science-fiction shooter erinnern mich eher an die augsburger puppenkiste ;)
 
@spone: was mich interessiert...wird die xboxfassung ohne mods die gleichen wertungen "erkauft" bekommen?
keine ahnung, aber epic befindet sich ja noch immer im gespräch wegen der mods, das keine kommen sollen sind bis dato nur gerüchte soweit ich weiß

aber so wertungen sind immer mal so ne sache, das ist zwar gut um sich zu informieren aber nur weil irgendwo steht das nen spiel gut/schlecht ist bedeutet das für mich nichts, in den offiziellen xbox oder ps3 magazinen sind die wertungen großer spiele meistens eh erkauft
 
also ich hab halo3 durchgezockt und grafisch fand ich das sehr enttäuschend, besonders für DAS vorzeigespiel der 360. paar nette licht- und waffeneffekte aber sonst sieht es im grossen und ganzen aus wie halo2 in HD. da spielt ein Cod4 grafisch in einer ganz anderen liga.
 
ich hab echt keinen plan was alle grafisch an cod4 so gut finden

halo 3 sieht teilweise zwar echt nich so gut aus aber es hat hammer lichteffekte (eigentlich die besten die ich bis jetzt in nem videospiel gesehen habe) undstellenweise sieht es auf jedenfall richtig gut aus

cod4 ist rafisch oberster durchschnitt, an die grafik von uncharted, heavenly sword, gears of war oder ut3 kommt es definitiv nich ran
 
nochmal: ich schiesse nicht auf kichernde aliens mit irgendwelchen strahlenpistolen und flieg dann mit komischen vehikeln durch die gegend.

ich stehe eher auf die realistische schiene. so m-14 mit nem schalldämpfer - zack - headshot und noch schnell die ecke vermint. nenedu. euere science-fiction shooter erinnern mich eher an die augsburger puppenkiste ;)

hähä....kichernde aliens mit strahlenpistolen...der war gut....hast mich zum schmunteln gebracht....:)
 
ich hab einfach grafisch viel mehr von halo3 erwartet. an die qualität von gears of war is das nichmal ansatzweise rangekommen obwohl das schon ein jahr älter war.

bei cod4 find ich einfach krass das es konstant und sauber mit 60 frames läuft und dabei noch extrem gut aussieht. ist vielleicht auch der realistische look, teilweise sieht es echt aus wie ne cnn übertragung.
 
ich hab einfach grafisch viel mehr von halo3 erwartet. an die qualität von gears of war is das nichmal ansatzweise rangekommen obwohl das schon ein jahr älter war.

bei cod4 find ich einfach krass das es konstant und sauber mit 60 frames läuft und dabei noch extrem gut aussieht. ist vielleicht auch der realistische look, teilweise sieht es echt aus wie ne cnn übertragung.

ok also von halo3 hab ich grafisch auch mehr erwartet aber entäuscht war ich jetzt nicht wirklich vom spiel (dafür gibt es auf der 360 genug andere grafikkracher wie gow, mass effect, pgr 4, bioshock und die neuen bilder und videos von too human haben es auch in sich :eek: )

allerdings bin ich eh nich unbedingt so der halo freak wie manch anderer, so sachen wie eben gears of war oder ut3 treffen da schon eher meinen geschmack

aber vom grafikstil kann man beide zb garnich vergleichen weil halo 3 eben mehr diese bunte grafik hat mit vielen lichteffekten die es eben bei cod 4 nicht wirklich gibt, dafür hat es aber scharfe texturen und sauber detailierte models

naja aber allgemein hat mir cod4 eh nicht wirklich zugesagt, finde ich erlich gesagt rein vom spielspaß her halo 3 auf jedenfall besser
 
da kann ich spone nur zustimmen, cod4 ist grafisch wirklich nur oberer durchschnitt, das einzige was wirklich herraussticht sind die animationen, die ultrasmooth ablaufen und dadurch sehr realistisch wirken.
aber in sachen texturen ist das was ich gesehen habe eher durchschnitt, teilweise schon recht matschig, halo3 hat da die wesentlich detailierteren und schärferen texturen.
 
GoW und Halo 3 sind ja total unterschiedlich, GoW ist irgendwie rougher und langsamer (mit Deckung uns so) bei Halo 3 kannste auch mal nen Grav Lift schmeissen um den Banshee in der Luft zu entern um dann grüne Strahlenbomben auf die Gegner zu feuern:D

Der eine mag das , der andere das...
 
Für SciFi Nerds soll auch die Hintergrundgeschichte eine Rolle spielen, und da kann mit der Halo Story halt niemand ****en - Halo 1-3 + die Romane (Fall of Reach, The Flood, First Strike, Ghosts of Onyx), nicht zu vergessen die Grafic Novel ergeben ein verdammt detailreiches, komplexes Universum.

Wen die Story nicht interessiert, für den bleibt "nur" der überragende Multiplayer, der so ziemlich jedem Spaß macht, der ihn auch wirklich mal angetestet hat, wenn er nicht grade ne ausgeprägte SciFi Allergie hat :rolleyes:
 
alleine das Close Combat System haut alles nieder, wirste sehen. wer mgs so richtig scheisse findet, hat vom zocken eh kein plan. mir persönlich taugts auch nicht so, liegt aber am geschleiche allgemein. was mir trotzdem klar ist:

die hälfte aller gimmicks aus den heutigen stealthgames hat hideo erfunden und perfektioniert. Was es in MGS3 an krassen Gimmicks gab, passt auf keine euerer DVDs :D Noch heute ist der Bosskampf mit den vertauschten memory cards unerreicht.

ihr erinnert mich manchmal an so typen, die labern hip hop sei geil und ihr erster song war fiddys "in da club" :D
 
bin gespannt, wie er den sixaxis einsetzt. solche spielereien sind ja seine stärke...

es soll ja so sein, daß man per knopfdruck bei allen schlüsselszenen, die das wissen um die vorgeschichte vorraussetzen, die alten sequenzen aus den ersten teilen auch ansehen kann :eek: was gut für mich ist, da ich nur snake eater zockte.

mgs...das wars dann eh, bin sehr gespannt auf kojimas nächstes projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten