X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 60er ist leise genug, ich fühle mich nie durch Geräusche gestört. PS2 Spiele sehen aber irgendwie komisch aus, wenn ich sie da drauf zock. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Klappt aber ansonsten problemlos.



die ps2 spielee sehen wohl wegen dem hd tvv so aus .....du kannst während des ps2 spiels mal auf die ps taste drücken (oder gedrückt halten) und dann keine glättung und keine skallierung anmachen.



ich habe auch eine 60er und bin absolut zufriedn die ist immernoch viel leiser als die aktuellen xbvoxsen
 
ma ne frage..hab mir nach langer zeit PES jetzt mal fifa09 für die ps3 geholt,und muss jetzt feststellen das ich nur mit analogstick zocken kann:mad:
bin ich zu blöd oder geht dat nich bei fifa????

edit:
also die frage war ob ich mit steuerkreuz spielen kann...
 
höö normal müsstesste auch mit steuerkreuz spielln würde mich schon wundern wenn diee PES entwickler dass nicht reinbauen


such nochmal in den options
 
ich meinte ob ich bei fifa mit steuerkreuz spielen kann...weil bei den einstellungen is da irgendwie nix.
 
ich meinte ob ich bei fifa mit steuerkreuz spielen kann...weil bei den einstellungen is da irgendwie nix.

Das geht auf jeden Fall, ich spiele bei FIFA09 auch mit Steuerkreuz, weil ich das von Pro Evo so gewohnt bin.
Musst eigentlich nur in das Menü gehen, wo du die Steuerung anpassen kannst und dann kannst du ja entweder vorgefertigte Einstellungen anwählen oder dir eine personifizierte Einstellung erstellen. Da stellst du dann "Laufen" auf das Steuerkreuz und dann passts...
 
hahahahah :D :D :D :D :D das wochenende und die drogen



also ich spiele fifa 09 mit analogstickss glaube mit steuerkruez geht das garnich
 
du bist doch der arbeitslose, der immer zuhause hockt oder hab ich was falsch verstanden? :confused:
:D

ich sag nur "40 häääääääääää", jack :D:D
 
hää mich hastee seit mittwochh nichtm ehr vor dem pc gehen du dagegen wohnstt aufn dorf und kannst nix anders machen :D


ja ja was duu wieer gelesen hast 40 is klar .........xaxa alias prinz hakan .....nur weil du mal groß mal klein schreibst du denkst du man kann es nicht rauslesen das du dich gleiche person bist ????? :D :D :D :D maddisch weiss auch bescheid du faker
 
er schreibtt euch mods bestimmt annn und beschwertt sich dabei ist er der immer stress macht ....hoffentlich wissen die modss das jetzt mit xaxa alias prinz hakan :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
xaxa is wack









Fanboy-Alarm: Warum das nächste Gears of War auch auf der PS3 erscheinen soll…
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 25. April 2009 um 17:18 Uhr








Im Sony-Lager haben wir Killzone 2, drüben bei den Box’ler gilt Gears of War als Referenzshooter. Eigentlich sieht das Ding nicht schlecht aus… obwohl ja “nur” die Unreal-Engine unter der Haube steckt. Hier wünscht man sich, dass das nächste GoW (nicht God of War) auch für die PS3 erscheint. Warum? (bitte jetzt Anti-Fanboykeule langsam bereit halten…)

Die Entwickler würden mit der PS3-Version jede Menge zusätzliches Geld verdienen! Klingt logisch, aber wahrscheinlich nicht im Sinne der Damen und Herren bei Microsoft, weil… mal ernsthaft: Welches Spiel mag den außer GoW der Grund sein, sich ne 360 zuzulegen? Zusätzliche AddOns für GTA4 oder Fallout3 ? Project Gotham Racing? -Wohl kaum!

Des weiteren würde man unheimlich von der Kapazität eine Blu-ray™ profitieren. Mehr Levels, längere Levels, mehr Sound (Musik und Effekte…) etc. Man muss halt abstriche bei einer DVD machen… oder man packt natürlich mehr in die Box. Geht auch, aber nicht so schön.

Und der letzte und wichtigste Grund ist wohl, dass die Jungs von Epic mal mit den technischen Voraussetzungen die die PS3 ebenso bietet, mal endlich ihre Visionen umsetzten können. Wieviel Power kann man aus der Maschine herausholen? Wie sieht das Spiel im Vergleich zu Killzone 2 aus?




alsoo ich brauchee kein gears of war .....dafür kommen ganzz andere kracher
 
Überhebliches PS-Pack...:p Gears für die Playstation? Gut, dann her mit Killzone für die 360, flott :p
 
heheheh :D

wobeii ein tauschh wäre cool ^^ ich krieggt dan uncharted und wir dead rising :D
oder weclhes ^^
 
US Playstation Network Store Update 23.04.09
Abgelegt unter: Playstation Network von dasPixel




Demos:
• Red Faction: Guerrilla Demo
• UFC 2009 Undisputed Demo


AddOns:
• LittleBigPlanet Heavenly Sword Mini-Pack ($2.99)
• LittleBigPlanet Creator Pack 1 (kostenlos)
• Disgaea 3 - Absence of Justice Curtis ($1.99)
• Disgaea 3 - Absence of Justice Prinny Curtis ($1.99)
• The Godfather II - Jack Of All Trades ($3.99)
• The Godfather II - Level 4 Firearms Package ($3.99)
• The Godfather II - The Pentangeli Map Pack ($6.75)
• The Godfather II - The Corleone Bundle ($9.99)
• Mahjong Tales: Ancient Wisdom Booster Pack ($4.99)
• Midnight Club Los Angeles - South Central Vehicle Pack 2 ($2.99)
• Naruto Ultimate Ninja Storm Pack 1 (kostenlos)
• Naruto Ultimate Ninja Storm Pack 2 (kostenlos)
• Saints Row 2: Ultor Exposed ($9.99)
• Sonic Unleashed Holoska Adventure Pack ($2.99)
• Tom Clancy’s HAWX - European Assault Pack ($4.99)

• Rock Band
- “I Know Where You Came From”— Hautwerk ($1.99)
- “Stop Start Again”— Hautewerk ($1.99)
- “Alone in My Head”— Hautewerk ($1.99)
— Hautewerk Pack 01 ($5.49)

- “Ridin’ the Storm Out”— REO Speedwagon ($1.99)
- “Roll With the Changes”— REO Speedwagon ($1.99)
- “Take It on the Run”— REO Speedwagon ($1.99)
- “Blue Collar Man (Long Nights)”— Styx ($1.99)
- “Renegade”— Styx ($1.99)
- “Too Much Time on My Hands”— Styx ($1.99)
- “Can’t Stop Rockin’”— Styx/REO Speedwagon ($1.99)
— REO Speedwagon/Styx Pack 01 ($10.99)

• Guitar Hero World Tour
- “Iron Fist” - Motörhead ($1.99)
- “Jail Bait” - Motörhead ($1.99)
- “Love Me Like A Reptile” - Motörhead ($1.99)
—Motörhead Track Pack ($5.49)

Videos:
• Pulse 4/23 Edition
• Patapon 2: Multiplayer Trailer
• Patapon 2: Hero Trailer
• Alpha Protocol Developer Diary 1
• Alpha Protocol Developer Diary 2
• Bayonetta Story trailer
• Not Easily Broken Blu-ray Trailer
• The Da Vinci Code Blu-ray Trailer
• What Doesn’t Kill You Blu-ray Trailer

Themes:
• Ladies of Cinco de Mayo ($1.49)
• Sexy Referee ($1.99)
• Spring Flowers ($1.49)





hatt schon jemand von euch die beiden demos ausprobiert ?
 
die red faction demo hab ich mal vor 2 wochen oder so angezockt, is ganz lustig
besonders die physik ist genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten