Xatar | Alles oder Nix Records

hahahahaha
"Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können."

nachdem ich den satz gelesen hatte, hab ich erstmal verzweifelt nach dem "nicht" gesucht, weil ich öfters mal was überles..als ich festgestellt hab, dass das wort echt fehlt, war ich mir erstmal sicher, okey dann muss das ironisch gemeint sein. aber irgendwie machte das auch kein sinn..und als ich endgültig feststellen musste, dass die das ernst meinen, war mir klar die stellungnahme ist völlig fürn arsch
 
"Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können."

:D Das wird ja immer besser.
Welcher Schwachmat kauft denen das ab?
Mit sinen 100 Cds die warscheinlich nur Bekannte und Freunde von ihm kaufen werden,macht der doch nicht mal 2000Euro
 
Dazu noch ein neues video für euch, wo ihr in den sampler etwas reinhören könnt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiß nicht, warum ich mir das jetzt angesehen habe. relativ schwach das video. dann lasst doch wenigstens mal ein paar leute reden, was erzählen, aber das? :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hört doch ein bischen von SSIO wie er rappt und Xatar...

wie heisst der typ im video ab 1.12 ?
 
Xatar, King Zaza..
Alle machen jetzt echte Gangstermoves. Der eine überfällt Geldlaster, der andere wird erschossen, oder gibt zumindest vor erschossen zu sein :D

Die biten alle nur Fifty.
 
hahahahaha
"Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können."

nachdem ich den satz gelesen hatte, hab ich erstmal verzweifelt nach dem "nicht" gesucht, weil ich öfters mal was überles..als ich festgestellt hab, dass das wort echt fehlt, war ich mir erstmal sicher, okey dann muss das ironisch gemeint sein. aber irgendwie machte das auch kein sinn..und als ich endgültig feststellen musste, dass die das ernst meinen, war mir klar die stellungnahme ist völlig fürn arsch

Genau so liefs bei mir auch ab ...
 
...maestro und ich haben jetzt die sampler-sache in die hand genommen!!...es wird 2 wochen dauern bis das ganze jetzt mit post-production und co. fertig ist...dann geht die cd in produktion (3 wochen) und gleichzeitig beginnt der vvk per vorbestellung...

...richtig ist, dass wir den sampler so wie es aussieht VORERST exklusiv über den xatar-shop raushauen...wenn xatar dann wieder da ist kommen noch einige ganz neue (noch nicht recordete) tracks drauf und das ganze ding geht dann auch richtig offiziell über die ladentheke...dafür kommen aber als kleiner bonus jetzt auf das ding noch die 2 bisher unveröffentlichten tracks "kopf oder zahl" (ft. manuellsen) und "blick richtung sonne" (ft. bero bass, sivan perwer) sowie ein unreleased remix von xatar!!...

ps.: ...snippet mache ich mit maestro wenn es soweit ist...
pps.: ...zur cd kommt auch ein passendes neues shirt (dann auch wieder im paket)...die entspr. supporter bekommen wieder mind. sticker...

Ausserdem wird der Sampler name + Cover in den nächsten 2 wochen kommen!
 
Ich liebe ja die Kommentare bei YouTube:

"einfach xatar er ist besssssssssttttttttttttttttttt man"

"sagt mal nix gegen xatar der is voll der hamma korrekte.
Opfa bilderbuch deutsche"

"xatar & samy & bero ****en die welt man die suchen die großen scheine man die ****en alles weg hamma man"

"xatar setzt das um was er rappt und labert nicht wie so ein bushido oder eko
er hält was er verspricht^^"
 
"Hinzu kommt noch das Xatar bekanntermaßen in High-Society- und Promi-Kreisen verkehrt. Er kennt jede Menge Leute die ihm wohlgesonnen sind und Ihm zur Not eine solche Summe, jeder Zeit leihweise zur Verfügung stellen würden. Das schliesst für uns Geld als Motiv für eine solche Tat völlig aus!"

Ich brech ins Essen :D
 
Xatar's Label Sampler wird dieses Jahr rauskommen, da Xatar sich aber zurzeit in einer krisen Lage befindet, wird der Sampler vorerst nur im "AON SHOP" erhältlich sein. Es gibt aber immer noch unrecordete lieder, die werden so bald Xatar wieder da ist Recordet und die Finale version des Samplers wird dann überall im Handel erhältlich sein. Als Bonus sind dafür auf der ersten Version 2 unveröffentliche Tracks drauf + ein Remix. Aber das war noch nicht Alles, wenn ihr es euch bestellt, bekommt ihr dazu noch ein neues T-Shirt mit drauf!! In diesen 2 wochen werden COVER, Sampler Name veröffentlicht und Alles weitere über's



und ein kann ich nur sagen free xatar
 
haha wieso free xatar, ers doch nicht im knasst :D

er macht nur urlaub...aber freu mich aufs sampler!
 
naja, so ein wenig kanner ja rappen. Aber nix worauf man sich aus finanzieller Sicht verlassen sollte, was er ja scheinbar auch nicht tut. Allerdings fand ich, dass die Tatsache, dass ich sein Album ganz ok fand, eher an den gößtenteils guten beats lag, während xatar,über selbilge eher verbal gehumpetl ist. Also wenn er jetz untertauchen sollte... kein verlust für rap deutschladn
 
Zurück
Oben Unten