Xatar | Alles oder Nix Records

xatar kann nicht rappen hehe muss mal endlich jemand sagen. und wenn er nich für seinen goldraub einen gefängnisaufenthalt verdient hat, dann doch wenigstens dafür, dass er seit jahren uns mit seinem schlechten rap quält hehe
 
xatar ist auf jedenfall nicht der beste rapper, aber er hat einen eigenen flow den sonst keiner hat ( Beispiel ), und wenigstens ist xatar autentisch und labert nicht nur scheisse. Ssio hat ganz klar von ihm gelernt, und die zwei letzten sachen die von ssio gekommen sind ( Halt die Fresse und 16er ) sind wirklich sehr dope und ssio flowt bombe. mal schauen ob er das auf tape länge durchziehen kann. ich feier seinen baba-style :cool: .
 
hahah da haben die wirklich ne n*tte gesignt :D aber könnte ja schon was werden....hat die schon was rausgebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubt ihr dass ein sänger scheisse singen könnte dabei aber authentisch ist? authentisch spielt doch in der musik keine rolle.

die geilen beats kommen übrigens von maestro... aus dem hause AON...

aon hat ein weiteres neues mitglied... eine ***** aus frankfurt... namens schwester ewa.. montag soll erstes video von ihr rauskommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein chef der jetzt halt mal einwandert weil ihm aktion und reaktion neu sind, und eine ***** die mal los muss weil sie ewas zu tun hat....

es ging hier mal um musik und talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub kaum dass die echt als ***** arbeitet, hört sich ja übelst auswendiggelernt und künstlich an was die labert
 
ich würde sie auch nicht nehmen, wenn ich ein freier auf *****nsuche aufm strich wäre, gibt durchaus jüngere und hübschere exemplare
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn, die Olle kann doch einigermaßen gut flowen ?? Und SSIO ist unterwegs mit den Azzlacks ? Coole Sache !
 
naja, ihrem abgehackten flow und der merkwürdigen grammatik kann ich jetz echt nix abgewinnen, ich feier das video eher wegen seiner unfreiwilligen komik. aber der beat is schon nice, immerhin rappen die aon-jungs auf solchen westcoast-mäßigen beats und kopieren nich wie fast alle anderen deutschen straßenrapper diese düster-melancholische franzosen-schule.
 
den stark westcoast-angehauchten beat finde ich auch ziemlich cool. erinnert mich ein bisschen an den lady of rage sound damals, ohne die beiden natürlich vergleichen zu wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die is halt raptechnisch schon ziemlich limitiert , aber ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt..kann man sich schon anhören
...video ist auch lustig geworden
 
Xatar bringt 2012 n neues Album, was 415 oder 451 heissen wird ( habs net genau mitbekommen)... Aussage von Hafti im Yavideo Interview. Haft wird als feat. vertreten sein. Die Aufnahmen seien im Knast entstanden. Obs so n Shyne Teil wird oder doch mit halbwegs ordentlichen Aufnahmen? Man darf gespannt sein.... Würd mich net wundern wenn man in deutschen Knästen Aufnahmemöglichkeiten bekommt.
 
neuer Track von Xatar & Ssio ,was im neuen Album von Xatar sein wird.
der beat wieder eine 1a , ssio gut und xatar feier ich auch seit seinen letzten veröffentlichten songs.
bis auf schwesta ewa ist AOn ne gute gruppe mit frischen beats:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten