Xatar | Alles oder Nix Records

seit wann kennt man plusmacher? 2012? ssio is sein style doch schon seit 2003 am ausarbeiten

oder meinst du den anderne teil des satzes und man sollte bkopien gerade aufs label vom original packden?

Nennt mal eine einzige Gemeinsamkeit der beiden Styles abgesehen von der Richtung, in die die Beats gehen? Seid ihr alle hängengeblieben, das überhaupt zu diskutieren? Ich kollabier gleich.
 
Und selbst bei den Beats. SSIO ist für mich da mehr so G-Funk/New-Jack-Swing-Inspiriert während Plusmacher eher so New York Boom Bap Sound hat.
Is immer so typisch hier in Deutschland, da rappen mal 2 Rapper mit ähnlichem Themen auf ähnliche Beats, und schon sind alle verwirrt und denken die kopieren sich
 
ja das ist immer so. es wird auch andauernd gesagt das rapper texte aus dem ami rap zum deutschen machen nur weil es gleiche zeilen bzw gleiche lines oder gleiche themen sind.
 
Was ist dein Problem mit deutschem Basketball?! Keiner zwingt dich, das zu schauen...
 
Null

SSIO ist doch extrem auf Endreime fixiert und Plus überhaupt nicht, das kann man doch ganz objektiv nachvollziehen. SSIO bouncet mehr und überartikuliert, während Plusmacher meist mehr an die Lässigkeit Anfang der 00er Jahre anknüpft...

Bei ein paar Tracks nähern die sich an, aber insgesamt liegen da doch echt Welten zwischen
 
welten???? zwischen mystikal und scarface liegen welten zwischne die beidne passt vielleicht ne hand
reimstil ok so genau hab ich mri plusmacher ja auch nich angehört da will ich mich jez nich ausm fenster lehnen,aber die flows sind sich doch schon ziemlich ähnlich
 
er will daruaf hinaus,dass ssio mit 14 wohl noch nicht gerappt hat oder so,aber er hat schon damals seine sachen im aggroboard hochgeladen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komm is schon mehr als ne Hand
 
ja gut haste recht das klignt tatsächlich unterschiedlicher als ichs im kopf hab aber ich kannte auch bisher nur andere songs von ihm
ich fidn wen nman tracks mit ähnlichem vibe vergleicht wird die hand auch dünner
 
Zuletzt bearbeitet:
D.U.T47 ist ja kein Thema, du bist auch irgendwie wie ein Sohn für mich, aber schlaf bitte das nächste Mal nochmal ne Nacht drüber bevor du hier so dumme Sachen schreibst, sonst vergess ich mich noch.
 
Zurück
Oben Unten