LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

26992512.jpg
 
xavier scheint ja vollkommen den bezug zur realität verloren zu haben...."forscher an der sprache"... oh gott. seine texte sind zusammenhangslose, zweckgereimte Phrasendrescherei und dann erzählt er was von "forscher an der Sprache" und der "bildmächtigkeit von savas". der ist ja komlett behindert. hardcore
 
xavier scheint ja vollkommen den bezug zur realität verloren zu haben...."forscher an der sprache"... oh gott. seine texte sind zusammenhangslose, zweckgereimte Phrasendrescherei und dann erzählt er was von "forscher an der Sprache" und der "bildmächtigkeit von savas". der ist ja komlett behindert. hardcore

da musste ich auch derbe lachen. Was für Filme sich dieser Xaverl da reinzieht ... Unglaublich.
 
xavier scheint ja vollkommen den bezug zur realität verloren zu haben...."forscher an der sprache"... oh gott. seine texte sind zusammenhangslose, zweckgereimte Phrasendrescherei und dann erzählt er was von "forscher an der Sprache" und der "bildmächtigkeit von savas". der ist ja komlett behindert. hardcore


"alles muss besser werden, wir wünschen uns den himmel auf erden. "
sowas schüttelt man nicht einfach so aus dem ärmel als 0815-schlagerkasper, der sich mit dorffestauftritten über wasser hält. da muss man sich schon jahrelang sehr ernsthaft mit der sprache als solches auseinandergesetzt haben. :cool:
 
diese bilder sind lustig :D
ey wenn savas seinen flow nicht hätte müsste man sagen, beruf verfehlt, der hat doch noch nie was zu erzählen gehabt, deshalb gehen seine alben auch immer nur ne halbe stunde
 
die orchestrator lyrics:cool:

Mic auf on und ich komm und ermorde dich, denn du Horst
Erlebst den nächsten Morgen nicht, trost
während deine Hoe am Morgen ist, haha ha
Witzig oder? Wir ****en und bespucken diese Bitch wie Kobra,
Film Pro gibt mir Chips und Cola, Nacho, Cheese, Salsa, Popcorn
Ich bin gaga wie die Lady
Knall deine mum wie der vadder, machn Baby
Boom Schakalaka du kannst kommen mit dem Crazy Frog
Ich ramm euch in den Boden wie Heringe, boah

can't be mofuckin' serious...
 
hm, kann sein. dessen texte kenn ich nicht wirklich, ich hoff nur immer, daß diese ganzen memes die im moment rumgehn nur böse verarschung sind und nich wirklich was mit savas texten zu tun haben.

Hab die ganzen Tracks aus denen die stammen (bis auf die "Ich step ans Mic und rolle über HipHop wie ein Bus"-Line, die jawohl immernoch der Überhammer ist:cool::thumbsup:) auch noch nie gehört aber die sind wohl tatsächlich echt:D!
 
Mic auf on und ich komm und ermorde dich, denn du Horst
Erlebst den nächsten Morgen nicht, trost
während deine Hoe am Morgen ist, haha ha
Witzig oder? Wir ****en und bespucken diese Bitch wie Kobra,
Film Pro gibt mir Chips und Cola, Nacho, Cheese, Salsa, Popcorn
Ich bin gaga wie die Lady
Knall deine mum wie der vadder, machn Baby
Boom Schakalaka du kannst kommen mit dem Crazy Frog
Ich ramm euch in den Boden wie Heringe, boah

can't be mofuckin' serious...

eine line peinlicher als die andere :D ich kann mir den scheiss auch nicht mehr geben.savas ist nix mehr.ab einem gewissen alter merkt man diese fremdscham-lines .. früher hab ich nur aufm beat gehört, plus geiler flow.. ein paar wörter betont, p***** hier ****en da.. sowas hat gereicht um einen pubertären sack zu beeindrucken
 
Zurück
Oben Unten