Xbox 360 II [Gaming, Technik]

ich hab da minimum 5 stunden dran gehangen bis am ende alle überlebt haben :D

Epic hat heute die Gears of War 3 Limited und Epic Edition vorgestellt. Zudem gibt es ein neues Video zu entdecken, welches einen Blick hinter die Herstellung der Bonusinhalte bietet.

Die Limited Edition kostet in den USA 79,99 Dollar und enthält neben dem eigentlich Spiel:

Octus Award Display Box und Octus Service Medaille - Repliken der Auszeichnungen, die Adam Fenix für seine Mitarbeit am Hammer of Dawn erhalten hat.
Adam Fenix als freischaltbarer Charakter für den Mehrspielermodus. Der Code für den Download ist auf der Medaille eingraviert.
COG-Fahne
"Personal Effects of Adam Fenix" - inkl. seinem Testament, Schema des Hammer of Dawn und weitere Familienandenken


Die Epic Edition kostet in den USA 149,99 Dollar und enthält neben dem eigentlichen Spiel:

Statue von Marcus Fenix
The Art and Design of Gears of War - Buch von Tom Bissel mit Bildern, Interviews, Konzeptgrafiken, Fotos uvm.
Alle Inhalte der Limited Edition
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=391

epic edition ist gekauft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es auch bald soweit. Hab nur noch die Jack Loyalitäts Mission und das Teil für Omega Portal offen....
 
Wie unsere englischen Kollegen berichten, wird Microsoft Anfang des kommenden Monats auf der E3 mindestens zehn Kinect-Spiele vorstellen, bei denen es sich nicht um Fortsetzungen handelt.

Einer Quelle zufolge handelt es sich nicht um "offensichtliche" Titel und laut einer anderen Quelle will Microsoft mit seinen Ankündigungen die Hardcore-Zielgruppe bedienen.

Ebenso könne man natürlich auch mit Fortsetzungen rechnen, etwa Kinect Sports 2 und "mit großer Wahrscheinlichkeit" auch Dance Central 2. Des Weiteren soll Rare an einem weiteren Kinect-Spiel arbeiten, das allerdings nicht auf einem von Rares etablierten Charakteren basiert.

Ein weiteres Entwicklerstudio, das anonym bleiben wollte und bereits Kinect-Spiele veröffentlicht hat, will auf der Messe zwei neue Titel vorstellen.

Außerdem habe Microsoft im Londoner Stadtteil Soho ein neues Studio gegründet, das an einem Kinect-Spiel für die "jüngere Zielgruppe" arbeitet. MGS Family, ein weiteres neues Studio, befindet sich hingegen in der Nähe des Microsoft-HQs in Redmond. Wie 123Kinect berichtet, konzentriert man sich auf "höchst experimentelles Gameplay" für die Xbox 360 und Kinect.

Wie wir schon berichtet haben, werkelt MGS Vancouver an einem AAA-Shooter für Kinect, während das britische Studio Playground Games an einem Rennspiel namens Forza World arbeiten soll. Gavin Raeburn, ehemals Executive Producer bei Codemasters' Racing Studio, hat offenbar die Leitung über das Projekt.

Auf jeden Fall will Microsoft aber die Zahl der Kinect-Spiele bis Ende 2011 verdreifachen.
http://www.eurogamer.de/articles/20...-wird-hardcore-zielgruppe-auf-der-e3-bedienen
mal schauen was da kommt
aber am meisten bin ich auf codename kingdom gespannt, mal sehen was das wird
 
Ne Ahnung wie ich da ohne Verluste durchkomme, Spone? Gibts da ne Standardstrategie?
 
Ne Ahnung wie ich da ohne Verluste durchkomme, Spone? Gibts da ne Standardstrategie?


wie arm ist den das? da kommt doch dann garkein flair auf so.. wenn jemand stirbt, dann stirbt er das unterstreicht doch nur die dramatik bei einem me2.. mir ist bei der letzten mission das halbe team weggestorben, und das find ich auch grad geil an dem spiel
 
wie funktioniert das überhaupt, wenn man mit ME 3 beginnt ?

da steht dann halt sowas wie charakter importieren, und du musst den gleichen account benutzen mit dem du auch me2 gezockt hast, und dann kannst du den charakter halt importieren
is relativ simpel
 
da steht dann halt sowas wie charakter importieren, und du musst den gleichen account benutzen mit dem du auch me2 gezockt hast, und dann kannst du den charakter halt importieren
is relativ simpel

Ja, is mir klar Django, so wie bei ME1 zu ME2, aber wenn jmd mit ME 3 anfängt.

Kapierste ?
 
dann hat er pech gehabt würd ich sagen
ich schätz bei dem leben dann halt noch alle und so, aber das ist langweillig
 
Kann man einstellen, dass die Xbox nach 2h Ruhephase automatisch runterfährt?
 
der 3. teil soll auch sowas ähnliches bekommen wie bei der 2er ps3 version mit einem interaktven comic
 
So durch. Wirklich ein brilliantes Spiel. Einfach perfek. Story, Grafik, Gameplay, Umfang (34 Stunden 40 Minuten bis zum Abspann). Zum Glück hab ich noch die 3 Story DLCs vor mir, hab echt immer noch Lust mit Shepard und Crew rumzureisen.

Zum Selbstmordkommando:

Mir ist nur Legion weggestorben, keine Ahnung wieso. Er/Es war mir gegenüber loyal. Ich hab ihn in den Schacht reingeschickt. Kann es daran liegen das mir wegen Miranda nicht alle loyal gegenüber waren? Zum Glück hab ich Tali nicht reingeschickt (Mein Lieblingscharakter neben Liara)
 
Nach Angaben von Microsoft und Epic Games wurde Gears of War 3 weltweit mittlerweile eine Million Mal vorbestellt, was das Spiel zu dem Xbox-Exklusivtitel macht, der diese Marke am schnellsten erreicht hat.

Gleichzeitig nannte man noch einige Statistiken zur Multiplayer-Beta, in der 1,29 Millionen Spieler in vier Wochen elf Millionen Matches absolviert haben.

- 145 verschiedene Länder nahmen an der Beta Teil
- Zählt man alle Matches zusammen, wurden 249 Jahre gespielt
- Mehr als elf Millionen Matches wurden absolviert
- Mehr als 927 Millionen Kills wurden registriert
- Mehr als 131 Millionen Exekutionen wurden ausgeführt
- Mehr als 23 Millionen Kills mit der Kettensäge
- Nahezu 23 Milliarden Kugeln wurden abgefeuert
- 4,9 Milliarden Auszeichnungen und 291 Millionen Medaillen wurden vergeben - 435.000 Spieler verdienten sich den Beta-exklusiven Thrashball Cole Skin
- 234.000 Spieler verdienten sich die Beta-exklusive Gold Retro Lancer

Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September. Erst vor wenigen Tagen hatte man Details zur Limited und Epic Edition von Gears of War 3 verraten.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-18-gears-of-war-3-eine-million-vorbesteller
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten