Xbox 360 II [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gameplay der 360 fassung
neue grafikreferenz?!
sieht echt mal übelst aus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gameplay der 360 fassung
neue grafikreferenz?!
sieht echt mal übelst aus :thumbsup:


boah was? das wars... pah kein bock mehr auf 360 und ps3, nervt schon die grafik, neue konsole bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was erwartest du, die 360 is 5 jahre alt
und dafür sieht das ganze mehr als genial aus

aber für ne neue gen wird es trotzdem so langsam mal zeit
 
Jaa oder wenn jmd Interesse an COD Black Ops - UK Version dann PN an mich!!! :p

Ich kann den rotz nich mehr sehn...
 
alter !!!!!!!!!!!! Oo

microsoft hat wieder ein spielestudio zerstört !!!! das weltberühmte RARE STUDIO :(
alter entweder lösen sie die super entwickler struktur oder die entwickler hauen ab .......

das letzte was sie rausbrachten war "kinect sports" !!!!! ein sehr trauriges ende
 
Ja...ich dachte die gäbs nicht mehr. Früher waren die jedenfalls nur für Nintendo zuständig.
 
Rare is schon nicht mehr Rare seit die von Nintendo weg sind, damals sind soweit ich das richtig in Erinnerung habe viele der wichtigen Leute die Goldeneye oder Perfect Dark maßgeblich mitentwickelt haben bei Nintendo geblieben.
 
Rare is schon nicht mehr Rare seit die von Nintendo weg sind, damals sind soweit ich das richtig in Erinnerung habe viele der wichtigen Leute die Goldeneye oder Perfect Dark maßgeblich mitentwickelt haben bei Nintendo geblieben.

eben.
Zumal die Leute hinter Rare ganz sicher nicht arbeitslos werden sondern einfach irgendwo anders unterkommen werden ;)
 
hat einer von euch noch so nen 30 tage xboxlive code übrig? :D
bräuchte grad mal einen, wär sehr cool :thumbsup:
 
lol einen monat gold acc 4 free :D

Ich hab mal bei sonem gewinnspiel mal einen gewonnen :D
aber ds hilft dir auch nich weiter ;)
 
ich hatte öfter mal diese karten mit 30 tagen umsonst.. keine ahnung wo die herkamen ?!
 
den hype um rare konnte ich eh nie nachvollziehen nachdem ich mal die demo vom so hochgelobten perfect dark remake gezockt habe, liegt vielleicht auch dran das ich es damals nicht gespielt habe aber ich fand es einfach übelst grotte :oops:

und banjo war ebenso standard und kein vergleich zu super mario 64
donkey kong für den snes war glaube ich der einzige titel von rare der mir als gut im gedächtnis geblieben ist
von daher kack ich mal n dicken haufen auf rare :D

ausserdem kommt der großteil der leute ja eh bei ms unter
 
Zurück
Oben Unten