Xbox 360 II [Gaming, Technik]

Jau das is wohl wahr bringt dir aber bei Spielen mit Online Fortschritt nicht wirklich was...
Weil du dann ja immer wieder von vorne Anfangen musst
 
den hype um rare konnte ich eh nie nachvollziehen nachdem ich mal die demo vom so hochgelobten perfect dark remake gezockt habe, liegt vielleicht auch dran das ich es damals nicht gespielt habe aber ich fand es einfach übelst grotte :oops:
Haha ja ich find so gut haben sie es auch net hinbekommen, vor allem die Steuerung war damals mit dem N64 Pad viel besser aber naja so isses ne nette Erinnerung an 4 jungs nen Fernseher n Expansion Pack und durchzockte Nächte.:D
 
Ohh ja das hab ich auch Tod gezokkt das spiel! Da gabs dieses Betäubungsgewehr und damit konntest du dann ne Überdosis verabreichen das wa nice :cool: :D
 
haha ja da wird das Bild dann so verschwommen, die Waffen waren sowieso mega nice in dem Spiel, allein die Unterschiedlichen Funktionen:eek:

ne Waffe die man wegwerfen konnte und dann wars ne Mine :D
Das laptop Gewehr was man als Selbstschussanlage überall planten konnte:D

oder die Röntgensniper haha war schon ein knaller game:thumbsup:
 
Zockt einer von euch HALO? Bin wirklich am überlegen mir eine X360 inkl. HALO3 zu hohlen...aber bin mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt...was gibt es noch für gute Spiele?
 
hab schon bisschen geguckt...mafia 2, gta 4, und halo 3 reizen mich bis jetzt...sind auch recht günstig :D

Dead Space 2 soll auch gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil Bullestorm liegt in der Packstation:thumbsup::eek:

@NO!
gibts eig. schon neue Griffballvarianten ? Hab jetzt ewig net gezockt.
 
ähm...

ich hab gestern meine 360er an n alten (normal großen) röhren tv angeschlossen... und wollte dann assasins creed 1 spielen...
aber: die eingeblendeten text-stellen (tutorial, missionen etc) waren so klein, dass man sie kaum bis garnicht lesen konnte...

gibts da irgendwelche (vor)einstellungen, mit denen man das ändern kann oder setzen die vorraus, dass jeder n großen plasma tv hat und der rest hat pech gehabt?

???????????????????????
 
ähm...

ich hab gestern meine 360er an n alten (normal großen) röhren tv angeschlossen... und wollte dann assasins creed 1 spielen...
aber: die eingeblendeten text-stellen (tutorial, missionen etc) waren so klein, dass man sie kaum bis garnicht lesen konnte...

gibts da irgendwelche (vor)einstellungen, mit denen man das ändern kann oder setzen die vorraus, dass jeder n großen plasma tv hat und der rest hat pech gehabt?

???????????????????????

das ist bei allen neuen spielen so da hast glaub ich einfach pech gehabt
 
naja aber gut was erwartest du nach knapp 6 jahren is halt next gen die konsole
 
wie meinsch?

das textfeld nimmt halt 1/8 des bildshcirms in anspruch, könnte man ja locker doppelt so groß machen...
 
Nee ich mein ich kenn das Problem auch bevor ich n flachen TV hatte! Aber die legen das halt auf große aus und damit kannste sowas eigentlich immer perfekt erkennen!
 
ich hatte bei gta4 das gleiche problem, konnte die dinge auf dem handy nicht entziffern, hab auch rumgegoogelt... dann hab ich mirn 43zoller samsung lcd gekauft.. jetzt alles frisch. behindert is das trotzdem, irgendwie sollten die wenigstens dazu schreiben das es nicht richtig funktioniert mit normalen tv´s
 
Zurück
Oben Unten