xbox 360 vs. playstation 3 vs. nintendo revolution

ich kaufe..

  • xbox 360 (microsoft)

    Stimmen: 20 17,5%
  • playstation 3 (sony)

    Stimmen: 64 56,1%
  • revolution (nintendo)

    Stimmen: 14 12,3%
  • nichts. ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.

    Stimmen: 16 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114
so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob xbox360 oder ps3. für die xbox spricht das ich die erste habe und deshalb auch ein paar spiele. für die ps3 sprechen die besseren technischen daten :confused:
 
Original geschrieben von mr.spangler
muss man halt abwarten ob man hdtv braucht.

brauchste net
die xbox360 und die ps3 unterstützen es zwar (die revolution von nintendo nicht), aber die spiele werden nicht in hdtv hergestellt weil es einfach zu umständlich/teuer wäre und es sowieso nicht viele nutzen würden.

evlt wird es demos oder so geben,irgendwas muss ja kommen,sonst würden sie die unterstützung nicht einbauen,aber zum zocken brauchste das nicht.
 
warum heißt es dann in den aktuellen berichten, dass die spiele der 360 ohne hdtv wie die alten aussehen?
 
Original geschrieben von mr.spangler
warum heißt es dann in den aktuellen berichten, dass die spiele der 360 ohne hdtv wie die alten aussehen?

kp...ich hab nur gelesen dass die spiele wohl nicht in high def hergestellt werden
und dass sie aussehen wie die alten stimmt wohl kaum....es hat doch noch fast niemand hd-tv's, wäre doch ziemlich schwachsinnig...


Original geschrieben von ganove
ich sach auch ps3 !

die is doch auch abwärtskompatibel oder ? ps2 + ps spiele laufen weiterhin... oder bleibt dieses feature weg ?

www.ganoves.biz

doch,es werden auch psx und ps2 spiele auf der ps3 laufen
 
hmm eigendlich schon ps3 aber als zelda fan muss das aktuelle schon sein :/
naja ma schaun wahrsch. zock ich einfach weiter pc...
 
Ich schenk mir die 360 zu Weinachten, schonn allein aus dem Grund, dass ich anscheinend zuviel Geld habe und das Startangebot von Spielen einfach Hammer ist.
 
ich will endlich MVP BASEBALL auch in deutschland/europa!! verdammte scheiße!!

HELFT MIT!

schreibt eine email an ea sports ( de-login@ea.com ), warum mvp baseball nicht in deutschland erscheint und wann das spiel auch hier erhätllich sein wird!!
 
Original geschrieben von Carat|Scenz!
bah diese controller vonner ps3 :rolleyes:

eklig

ja,hab mich auch erschrocken als ich sie gesehn hab. seheh sehr komisch aus...aber ich warte drauf sie inna hand zu halten,dann entscheide ich ob ich sie wirklich kacke finde
 
Original geschrieben von Ceza
aber die die sich die konsole zu dem teureren preis gekauft haben haben doch dann spaeter ihr geld zurück bekommen oder gratis spiele....

netwirklich...


trotzdem: ps3 wär fett... aber was machen mit den andern 2? :(
 
Zurück
Oben Unten