Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@breitseite:

hast du bei gears 2 eigentlich geschafft die 50 wellen(für den erfolg) zu überleben?? entweder bin ich einfach ein low-skiller oder das ist unglaublich unmöglich..?!

aber sicher, aber wir haben das auch mit ein paar mann gemacht, fluß eignet sich dafür gut
im haus bei der sniper/bogen eincampen und immer alles mit den schildern abriegeln
 
hast du zufällig die ganzen mappacks? weil mir fehlen auch noch einzelne horde erfolge

wie ist dein gamertag?


ne leider nicht.
werde ende nächster woche nen neuen tag machen(auch wenn ich alle erfolge neumachen muss) und sag dir bescheid. muss beruflich weg und hab keine zeit zu zoggen diese woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all die hier über halo meckern: ihr habt null ahnung...geht sterben oder fifa zocken!!!!
 
Man man Alter, musst aber noch viel üben für FIFA :D:D:D

warst du der dude der mich so abartig vernichtet hat? :D :thumbsdown:

auf meinem level rock ich ziemlich gut. glaub 25-7 (wins / loses) verhältnis..
aber das war übelst. 7-0 und 5-1? :D :thumbsdown:
grats







ganz was anderes:
dragon age... da is bei mir total die luft raus. mich kackt an dass da SO wenig leute rumsind. orzamar wird darüber geredet was für ne üble stadt das ist, und dann sind da insgesamt, selbst mit den charakteren ohne namen einfach mal ingesamt vielleicht 30-40 leute rum. auf alle stadtteile verteilt. gähn! aber das ist da überall so. und dann mach ich mit level 16, 17 so die ganzen "dunklen wege" oder wie das heisst kalt, renn da quasi ohne nennenswerte gegner durch. fast schon langweilig, .. und treff dann irgendwann diesen paragon die von kerry (king of queens) synchronisiert wird, und mir deswegen eh schon auf den sack geht, und ich beiss mir die zähne aus. null chance. nicht den funken einer chance. garnix. musste nachm 10ten hilflosen versuchen und zahlreichen unterschiedlichen taktiksettings auf "leicht" umstellen. kotzt an.
jetzt spiel ich noch so 1 mal in der woche, einfach damit ichs durch hab. aber spass macht das im moment keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab und an bin ich es am Spielen.
An sich ist das Spiel sehr gut.
Nur online hätte es besser sein können.
Rennklasse und Strecke kann man leider nicht wählen.
Man wird einfach in ein Spiel geworfen.
Das Auto kannst du dabei auch nicht einstellen.

Aber trotz allerdem kann man sich auf jeden Fall geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten