Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mass effect 2 ist grafisch das beste was man grade zocken kann, definitiv
aber allein die genialen lichteffekte bei alan wake
übertrieben
 
du zockst doch mass effect 2 digger...


odr hast du was an den augen ?



mass effect 2 ist grafisch das beste was man grade zocken kann, definitiv
aber allein die genialen lichteffekte bei alan wake
übertrieben




heheheheh :D :D :D :D :D ja aufjeden dicker ..........wen ihr sowas schreibt könnt ihr bitte auch dazu schreiben das ihr nur die xbox meint ? :D :D :D


weil mass effect (spone ich hab es gezockt weisst du ;) ) kommt grafisch nieeeeeeeeeeeeeeeeemals an ein uncharted 2 geschweige einen killzone 2 ran :D

unreal 3 engine is out
 
ja weil du es ja nur aufm schrott laptop gezockt hast :D
geb dir das mal lieber auf der 360 oder nem high end pc ;)
 
hehehehe :D :D :D neee man ich hab es in 1366 x 768 (habn 16:9 lapmonitor von dell bekommen) und hohen detail gespielt !!!! man merkt das es unreal 3 engine is .....die spiele sehen alle im stile gleich aus . diese scharfen kanten und so striste level ; /

trozdem würde ich mass effect eine 90% geben weil bei dem game weniger die grafic als viel mehr der inhalt punktet ^^ am coolsten finde ich aber noch das ich mit meinen 2 leuten loslaufen kann ...auf Q und E kann ich sie steuern ,...macht derbe spass !!! :)


wie weit biste ?
 
hallo meine freunde,

habe mir gestern eine xbox 360 + nen lcd geholt . habe bis jetzt nur fifa10 und wollte mal von euch hören , welche xbox360 games ihr für unverzichtbar haltet
 
hallo meine freunde,

habe mir gestern eine xbox 360 + nen lcd geholt . habe bis jetzt nur fifa10 und wollte mal von euch hören , welche xbox360 games ihr für unverzichtbar haltet



1. gears of war 2
2. gears of war 1
3. Forza 3
4. mass effect 2
5. gta addon 1+2



so das wars :D und wen du krasse blockbuster mit hollywood reifer insznierung haben wills brauchst du eine ps3 mit heavy rain und gow 3 :D


schon gut ich verpiss mich schon
 
bei mass effect 1 wird wrex bei mir gekillt.konnte ich auch nicht verhindern und im 2. teil kam er dann auch nicht mehr vor o_O#


whack.

wie kann man verhindern,dass der stirbt ?
 
bei mass effect 1 wird wrex bei mir gekillt.konnte ich auch nicht verhindern und im 2. teil kam er dann auch nicht mehr vor o_O#


whack.

wie kann man verhindern,dass der stirbt ?

also ich glaub man muss "gut" sein und auf ihn freundlich(also diese dialog-fähigkeit) reinreden :). dann ist alles im frienden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten