Xbox One [Gaming, Technik]

wenn das ding als htpc sogut ist, dass ich keinen mehr brauche, dann ersetz das ding meine playsi und diesen...brauch ich trotzdem noch einen htpc neben der spielekonsole, kommt die ps4, da die von der architektur, nicht unbedingt der puren hardware, die perfekte gamingmaschine zu werden scheint

mal abwarten, ich kauf so oder so erst nachm release, da man dann alle macken und stärken mitbekommt...vor alllem den performance vergleich bei games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Design geht schon aber hätt geiler sein können
Ich wart erstmal die spiele usw. Ab
 
die haben kein hh zu supporten,in den letzten jahren kaum was für die 360 gebracht und kommen mal wieder mit dlc-exklusivität um die ecke lol
mit bang boom,sport und streaming-dienste wirds aber für die nummer eins in den usa vermutlch reichen.cod,kinect,forza,halo mehr will die masse nicht.
 
okay sehr interessant...dafür also die 300.000, es freue sich die umwelt :D , server

aber der sonykurs ist gerade eben um fast 10% gestiegen...was haben die denn noch in der hinterhand????

Als ob das was heist
Was stehtn im artikel?
 
jack versteht das große und ganze wohl nicht
hier ging es um die xbox one, da es keine reine spielekonsole sondern eine entertainment box ist wurde die erstmal in allen details gezeigt + ein paar spiele

so isses. playsi is einfach cd rein - spielen. die box ist mehr. future shit.
ich feier die sprachsteuerung und das hin und her switchen von sendern etc. sowas von nice.

:thumbsup::thumbsup:
 
Als ob das was heist
Was stehtn im artikel?



kann ja auch sein, dass sich alle auf die aktien gestürzt haben, da sie denken, dass sony das locker toppt

halt einfach auf das event spekuliert...eigentlich heißt das nichts, aber kann ja auch sein, dass da insiderwissen hinter steckt

edit: ging halt schlagartig zur präsi hoch...als ob die an der börse wissen, dass die gegen die gute xbox gut dastehen

http://www.nasdaq.com/symbol/sne/real-time
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so isses. playsi is einfach cd rein - spielen. die box ist mehr. future shit.
ich feier die sprachsteuerung und das hin und her switchen von sendern etc. sowas von nice.

:thumbsup::thumbsup:

image.png
 
der große witz war cod!
die gleiche engine wie vorher nur mit mehr texturen und co. logisch bei mehr hardware. lol
man erkennt immer noch die quake 3 engine. sah echt aus wie black ops
 
was erwartest du??? die engines werden mit mehr effekten, durch die bessere hardware, aufgebohrt. das wirst du überall kriegen. da kommt jetzt nicht auf einmal echtzeitgrafik in cgi-film quali...
 
Ich hoff einfach das gameplay wird wieder puristischer
Das wäre so nice
 
was erwartest du??? die engines werden mit mehr effekten, durch die bessere hardware, aufgebohrt. das wirst du überall kriegen. da kommt jetzt nicht auf einmal echtzeitgrafik in cgi-film quali...

wenn die sagen neue engine dann erwarte ich auch eine neue und nicht die quake 3 engine wie in jedem anderen cod teil auch. egal, ich freu mich auf die next level box. cod wird dann wohl eh geholt :cool:
 
wenn die sagen neue engine dann erwarte ich auch eine neue und nicht die quake 3 engine wie in jedem anderen cod teil auch. egal, ich freu mich auf die next level box. cod wird dann wohl eh geholt :cool:

häää? die fangen doch nicht bei null an...die neue cryengine baut auch auf die alte auf, die neue unrealengine auch und die neue frostbite ebenso...die coden doch nicht komplett neu.
das wird ständig weiterentwickelt
 
häää? die fangen doch nicht bei null an...die neue cryengine baut auch auf die alte auf, die neue unrealengine auch und die neue frostbite ebenso...die coden doch nicht komplett neu.
das wird ständig weiterentwickelt

Und warum benutzen die dann nicht ihre zweifellos immensen Ressourcen, um endlich ein Call of Duty mit einer fortschrittlicheren Engine zu machen? Also komplett wechseln? So gut wie alles in dem Trailer, seien es die Physikspielereien oder die zerstörbare Umgebung, gabs bereits vor Jahren in anderen Spielen. Und auch diese lächerlichen Todesanimationen sind gleich geblieben. Call of Duty wird immer mehr zum Running Gag der Spieleszene
 
News Roundup

- Die Konsole funktioniert nur mit eingestecktem Kinect.

- Die Konsole ist nicht "always online", aber Entwickler können Teile der Spielrenderung auf Microsofts Server auslagern wenn sie wollen, falls sie das machen, benötigt das jeweilige Spiel eine stetige Internetverbindung.

- Jedes Spiel muss installiert werden.
- So stellt man sicher, dass das Spiel an den Account gebunden ist.
- Wird das Spiel gebraucht gekauft muss man eine Gebühr zahlen.

- Keine X360 Rückwärtskompatibilität.
- Keine Xbox Live Arcade (Rückwärts)kompatibilität.
- Gamertags werden übernommen.
.......10zeichen
 
Aber die Unrealengine4 wird doch auch deutlich fortschrittlicher als die Unrealengine1, obwohl da noch gleiche bausteine drin sind...weiß nicht, was ihr gerade habt, nur da sie nicht ne komplett neue eigene engine coden wollen

edit: also das ist halt ne verbesserte quake3 engine, vllt hat die auch nen anderen namen dann...mit der alten wäre das gezeigte aufjedenfall nicht möglich gewesen, da es gewisse effekte schlicht nicht gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten