Xbox One [Gaming, Technik]

Genau die Verbindung von Gaming, Internet und TV ist die Zukunft. Alles richtig gemacht MS.
 
diese meldung hat mich jetzt auch erstmal abgeschreckt. wie sieht denn das bei videotheken aus? 40% meiner spiele auf der box hab ich aus video world ausgeborgt und durchgezockt. das scheint ja jetzt nicht mehr zu laufen. wenn das wirklich so laufen sollte, dann kommt doch eine ps4 ins haus (vorrausgesetzt da ist es nicht so) und dazu dann halt irgendein anderes mediacenter.

hmm schade, 50 prozent der features scheinen also nicht in europa zu funktionieren

http://www.playm.de/2013/05/xbox-on...n-xbox-und-mehr-vorerst-nur-in-den-usa-89728/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein „Snap Mode“ genannter Split-Screen-Modus kann per Sprachsteuerung aufgerufen werden. Er erlaubt die gleichzeitige Betrachtung und Nutzung verschiedener Xbox-One-Funktionen. So kann der Nutzer neben einer TV-Show im Internet surfen oder einen Anruf über Skype inklusive Video folgen. Skype ist dabei fester Bestandteil der Xbox One geworden. In den USA wird es in Zusammenarbeit mit dem Sender ESPN darüber hinaus umfangreiche Hintergrund- und Zusatzinformationen zum aktuell angezeigten Programm geben. Per Sprachbefehl lässt sich auch Microsofts neue TV-Programmzeitschrift „Xbox Guide“ aufrufen. Microsoft sieht in den Fähigkeiten von Xbox Live den Durchbruch für das interaktive Fernsehen („You and your TV will have a relationship!“).

das klingt schon geil.
aber wird wohl die ps4. es is halt liebe seit dem tag, an dem ich kommunion hatte und mir mein patenonkel eine psx + "ridge racer" geschenkt hat.
ich war möglicherweise der erste auf meiner grundschule, der eine playstation hatte :cool: jedenfalls hatten alle, die ich so kannte, erst später eine.
 
snap mode klingt sehr geil. zusammen mit einem kumpel am anderen ende deutschlands sportübertragungen schauen, während man im skype miteinander chatten kann, klingt schon sehr cool.
 
Wenn einem Braun besser gefällt

2012_1.jpg
 
But what if you want to bring a game disc to a friend's house and play there? You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says.

microsoft dreht komplett durch :D
 
-spiele auf konsole gebunden, außer gegen Geld
-kinect plicht

zwei punkte die mich von der konsole nen ganz großen schritt weggehen lassen.. -.-
 
die neue xbox wird smart tvs + überhaupt im ami markt, alles ersetzen.

schon sehr sehr nice das zeug. doch ich weiss noch nich wie das mit den sendern hier in deutschland oder europa laufen soll.

das ding gepaart mit smart glass (handy/tablet steurung) ist ziemlich nice. zukunft shit ist das, schon beachtlicher move von ms

für gamer aber nicht so toll, z.b das mit den gebrauchtspielen.... mal sehn wie das läuft, mit genug entwicklern die dafür games entwickeln kann es garnicht floppen. wenn xbox das mit den gebrauchtkram durchzieht, wird playstation 100 % nachziehen
 
Also mich stört das nicht mit dem gebundenen Kinect und spiele zum Kollegen mitnehmen tu ich auch nicht. Das ist schließlich meine Heimkonsole. Gebrauchtspiele gibt's bei mir auch nicht. Sollte also das Gaming stimmen und das entertainment in Deutschland auch gut laufen ist das meine klare Nummer eins!

Allein das Pad <3
Nicht son Touch Screen Käse
 
Mich verwundern die positiven Reaktionen von euch.

-behinderte Stimmbefehle (XBOX SPIELE SPIEL :D)
-Rumfuchtelei mit der Hand
-überflüssige Funktionen wie wechseln von TV zu Film zu Musik zu Spiel
-Cloud-computing-Zeugs, was viele Publisher als always-online Möglichkeit ausnutzen werden (Siehe Diablo 3 und SimCity)
-Theoretisch gute Streamingoptionen, die wir hier in Deutschland so gut wie nicht oder sehr limitert bekommen werden
-Überhaupt kein echtes Gameplay gezeigt
-Konsole muss mindestens nach 24 Stunden wieder ins Internet (Zitat: "Xbox One does not have to be always connected, but it does require a connection to the internet" <- Teil 1 und 2 vom Satz widersprechen sich)
-Gebrauchtspiele stehen noch in den Sternen
-Überhaupt keine Möglichkeit um 360 Spiele zu spielen (auch nicht über Cloud wie bei Sony)

Einzig der Controller sieht verdammt geil aus. Geht sehr in die Richtung vom Xbox S Controller -> Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich verwundern die positiven Reaktionen von euch.

-behinderte Stimmbefehle (XBOX SPIELE SPIEL :D)
-Rumfuchtelei mit der Hand
-überflüssige Funktionen wie wechseln von TV zu Film zu Musik zu Spiel
-Cloud-computing-Zeugs, was viele Publisher als always-online Möglichkeit ausnutzen werden (Siehe Diablo 3 und SimCity)
-Theoretisch gute Streamingoptionen, die wir hier in Deutschland so gut wie nicht oder sehr limitert bekommen werden
-Überhaupt kein echtes Gameplay gezeigt
-Konsole muss mindestens nach 24 Stunden wieder ins Internet
-Gebrauchtspiele stehen noch in den Sternen
-Überhaupt keine Möglichkeit um 360 Spiele zu spielen (auch nicht über Cloud wie bei Sony)

Einzig der Controller sieht verdammt geil aus. Geht sehr in die Richtung vom Xbox S Controller -> Bombe.

Absolut richtig. Und das Konsolendesign selbst ist halt auch eine Frechheit :D Ich bin mir zwar beinahe sicher, dass auch Sony sich in irgendeiner Form aufspielen wird und ähnliche Mätzchen mit Gebrauchtspielen oder permanenter Internetanbindung bringt, aber der Kauf der Xbox ist nach dieser tollen "Präsentation" auf jeden Fall vom Tisch :thumbsup:
 
design ist ja mal richtig kacke, und diese sprachsteuerung etc. brauche ich nicht,
möchte nichts schlecht reden, aber ich bleib soweiso bei der playstation, fühl mich da einfach besser aufgehoben
 
Ich denke mal diese Accountbindung wird auch auf der PS4 kommen. Ich wollte es ja nicht unbedingt beschreien, aber das erklärt auch, warum EA den Onlinepass abgeschafft hat. Jetzt gibt es den "Spielpass".
 
Man wird doch nicht gezwungen sein, mit der Xbox zu reden oder die Gesten zu nutzen. Ich bin sicher, mit dem Controller wird alles alternativ auch noch steuerbar sein.

Schon Zukunftszeugs, was die da geredet haben, aber ich weiss nicht, ob ich mich darauf einlassen will. Und die Negativpunkte, die hier im Thread erwähnt wurden, sind schon extrem (keine 360Spiele :eek::thumbsdown:, eiskalt).
 
Zurück
Oben Unten