Xbox One [Gaming, Technik]

NSA jetzt offiziell xboxlive gecrackt, tauscht eure ones um..
alles bewahrheitet sich, die schauen in euere wohnung..
 
ja beide haben voll wackes anti alaising, der letzte schrott, maximal mid gen, von next gen kann nich die rede sein, also verteidige mal schön weiter deine ps4, AMD lacht sich kaputt, pyramieden system, am ende geht ja doch alles in die tasche des einäugigen
 
ohh boss, da liegst du nun sowas von falsch.....falscher geht es kaum noch :D

Zu diesem Anspruch passt Guerillas Wahl beim Anti-Aliasing. Bei der Vorstellung im Feburar wurde FXAA verwendet, doch der Trend ging stark in Richtung des feineren TMAA, das von Sonys Advanced Technology Group entwickelt wurde. TMAA heißt nun TSSAA: Temporal Super-Sampling Anti-Aliasing.

“Es ähnelt FXAA immer noch sehr. Es ist kein FXAA, aber ein ähnlicher Filter mit viel höherer Qualität“, erklärt Michal Valient.

“Es ist nach wie vor screen-space - TSSAA -, aber wir haben das Sub-Sampling der Tiefe verloren. Wir hatten auch dieses Sub-Sampling und rekonstruierten Kanten damit, aber es brauchte einiges an Leistung und brachte im Gegenzug nicht allzu viel, also ließen wir es weg“, fügt van der Leeuw hinzu.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-28-die-technologie-von-killzone-shadow-fall
 
ja beide haben voll wackes anti alaising, der letzte schrott, maximal mid gen, von next gen kann nich die rede sein, also verteidige mal schön weiter deine ps4, AMD lacht sich kaputt, pyramieden system, am ende geht ja doch alles in die tasche des einäugigen

What. The. Fuck?

:D :confused: :D :confused: :D

Irgendwas ist bei dir falsch verdrahtet da oben, oder generell defekt, lass da echt mal jemanden nachschauen.
 
die ps4 hat definitiv keine gute kantenglättung. ich habs doch schon selber gezockt lol
und da die one technisch schlechter ist, dann kann muss es hier noch schlimmer sein
 
konsolen halt, gute kantenglättung braucht halt viel hardwarepower von daher ist das doch kein wunder
wer in der hinsicht etwas von den konsolen erwartet hat kurz gesagt keine ahnung
4x ssaa bevorzuge ich eigentlich wenn msaa in nem titel nicht gut funktioniert und fxaa versuche ich generell zu vermeiden aber wer die verschiedenen einstellungen mal bencht wird sehen was dort für eine leistung draufgeht


auf der one ist mir das kantenflimmern eigentlich nur bei forza 5 stark aufgefallen, bei ryse und bf4 fand ich es ertragbar
bei der ps4 kein plan, hab damit leider immer noch nicht gespielt
 
soll sich mal nen vernünftigen 1080p hd tv kaufen und nicht leute aufn sack gehn

mir wurde ne frage gestellt und ich hab die scheisse nicht nur án meinem 1080 p laufen lassen. für mich is das thema längst abgehakt.

@jack hab ja schon mal gesgat das das anti alaising bei killzone befriedigend ist, ein ergebniss mit dem ich leben kann, an weiter entfernten zäunen und geländern usw sieht man es aber trotzdem.

@noface was willst du denn kid, mittlerweile hat sogar der letzte spast verstanden das die weltwirtschaft auf einem pyramiedensystem basiert, also hab mal bischen respekr vor jemanden der plan vom leben hat du kleiner wichser

@breitseite bf4 ertragbar? hahaha alter guter witz xD arbeitest du für EA oder hast du behinderte augen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähl mal bisschen vom pyramidensystem bitte, bin nämlich der vorletzte spast, aber hab es nicht verstanden :(
 
die lluminaten kontrollieren die freimaurer und die cia, die freimaurer und die cia kontrollieren die staatschefs, politiker, und die mächtigesten wirtschaftsbosse, diese wiederum kontrollieren die medienkonzerne, polizei, armee und religionslehrer, wiederum diese kontrollieren den michel, die anne, den peter und den max. verstehste?
 
@deinOpfer

Dann verpiss dich einfach aus den PS4 & One Themen und langweil nicht jeden hier. Unglaublich was du für ein Vogel bist.
Vergnüg dich mit einem PC und gut ist. Es interessiert hier wirklich NIEMANDEN was du zu sagen hast!
 
der hat sich bei saturn bestimmt den neuen high end gamer pc für 600€ mit i7, 16gb ram und onboardgrafik andrehen lassen und will jetzt hier welle schieben
 
Zurück
Oben Unten