Xbox One [Gaming, Technik]

der hat sich bei saturn bestimmt den neuen high end gamer pc für 600€ mit i7, 16gb ram und onboardgrafik andrehen lassen und will jetzt hier welle schieben

ich schieb dich gleich, in das laufwerk deiner spastbox^^

in was für na welt ihr lebt -.- ihr freut euch auch über jeden knochen den man euch hinschmeißt... xbox one, ps4 tze ...toys
 
http://sonydefenseforcegermany.files.wordpress.com/2013/11/ibeptx1i5zkcig.jpg

wenn man sich mal überlegt wie der trailer von forza 5 aussah, müsste man die eigentlich verklagen

http://www.areagames.de/games/xbox-...-leistungsstaerker-xbox-es-dank-cloud-127716/

"Die PS4 ist nicht leistungsstärker. Da gibt es ein paar Unklarheiten im Bezug auf den Unterschied in der Anzahl der Pixel, denn die Auflösung eines Spiels wird vom Publisher und nicht von der Konsole bestimmt. Vor allem Dank der Power der Cloud - wir haben 300.000 Server installiert - sind die Fähigkeiten der Konsole mal vier multipliziert. Wenn du deine Konsole also ans Internet anschließt, dann ist die Xbox One die Leistungsstärkste."

MAL VIER, da bin ich ja mal gespannt
 
alle trailer wurden im videomodus gemacht wo es grafisch nochmal leicht aufpoliert wurde, mach n video und schau es dir danach an und du hast die grafik
da haben die auch nie nen geheimnis draus gemacht
und jetzt geh weinen
 
Doch der französische Marketing Manager von Microsoft’s Xbox Division, Hugues Ouvrard, erklärte......


pfffhahahah :D ja genau die cloud macht die one zur ÜBERONE, also wer das glaubt ...alter sorry
 
auf dem papier stimmt das schon, mehr behauptet er ja nicht
wie es in der praxis aussieht ist die andere frage :D

für ki berechnung ist die cloud schon genial wie man bei forza 5 sieht, grafisch erwarte ich da aber auch nichts aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
 
Jack, WAS HAB ICH GESAGT!? :mad:

Brauchst net so schauen, WAS HAB ICH GESAGT!!?

Sofort raus hier und wenn dich noch einmal hier erwisch, DANN GIBTS 2 WOCHEN PLAYSIEVERBOT, JUNGER MANN!!!!
 
Xbox One: Liefert ein kommendes Update 10 Prozent mehr Leistung?
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...ndes-Update-10-Prozent-mehr-Leistung-1103413/

scheint wohl wirklich alles drauf hinzudeuten das ms mit der treiberoptimierung noch nicht fertig war, die entwicklerumgebung wird ja eh auf dauer immer weiter optimiert

bis dato entäuscht mich die grafik eh auf beiden konsolen, next gen sehe ich da nirgendwo
ich bin gespannt was dieses jahr auf beiden konsolen so kommt ohne launchzeitdruck und crossgen müll

ac4 und bf4 sind technisch ja auch eher möchtegern next gen, der der playstation 360 schrott noch unterstützt werden musste
da muss mit den nachfolgern einiges mehr drinne sein

killzone und dead rising sind grafisch auch eher mittelklasse, lediglich forza überrascht mit der cloud ki und den 60 fps, dafür stellenweise übertriebenes kantenflimmern

ich bereue es defintiv nicht mir noch keine konsole geholt zu haben :D
 
das is schon hardcoreschizznit, sony und ms haben einiges falsch gemacht :D
ich weiß noch die letzte gen, damals gears 1 und grafisch wurde ein neues level erreicht, danach uncharted und alle pc gamer waren nur noch am sabbern
jetzt lachen alle über die next gen :D

lieber n jahr oder so warten und dann direkt die dicken spiele haben und sogar noch sparen :D
und für mich perfekt die ps3 titel der letzten jahre nach zu holen sowie die zelda titel der letzten 10 jahre :cool:
 
tja.. so langsam werden es immer mehr die so denken.
war vor start schon der meinung das da nix wirklich krasses kommt.
kann mir irgendwie auch nicht vorstellen wie die kisten 8 jahre on top bleiben sollen..

sony / microsoft -> epic fail #hi-jack

mein bedürfniss, mir ne konsole zu holen, is aktuell auf 0 geschrumpft
 
alle trailer wurden im videomodus gemacht wo es grafisch nochmal leicht aufpoliert wurde, mach n video und schau es dir danach an und du hast die grafik
da haben die auch nie nen geheimnis draus gemacht
und jetzt geh weinen

ich hab wirklich fast geweint, als ich diesen scheiss gesehn hab, ich hatte so viel erwartet, aufgrund der (manipulierten) berichterstattungen und der werbung und der tatsache das fast 8 jahre zwischen den systemen liegen. und jetzt sagst du das dich die grafik auf beiden konsolen entäuscht. vor 3-4 wochen bist du mir noch dumm gekommen, "wie genial forza aussieht", is schön zu sehn wie du spätchecker früher oder später das gleiche erzählst was ich schon vor wochen gesagt hab. und killzone sieht gut aus ;) aber wahrscheinlich hast dus noch gar nich gezockt du schwätzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1544492_326345854170181_1577885496_n.jpg


ich hab killzone auch nicht gezockt aber mehr als 0815 shoooter kost ist das doch nicht, sieht man ja schon in den gameplays
akzeptable grafikd ie oberflächlich gut ist aber mehr auch nicht, ich meine schau dir mal die gesichtsanimationen an :D
und bei forza hab ich nie ne übertriebende grafik erwartet aber in den meisten fällen stört das kantenflimmern nicht so extrem wie du behauptest und die ki wiegt das ganze noch auf das es für mich aktuell aktuell der einzige titel ist der zumindest etwas next gen ist
 
Ryse sieht schon nach Nextgen aus, aber ist eben kein Kaufgrund. Spätestens bei dem neuen Halo bin ich ja doch wieder am Start :D
 
es gibt zur zeit nichts was nach nextgen aussieht und das hat einen einfachen grund,
die engines worauf die spiele basieren sind nicht nextgen.es sind noch die alten. nextgen wird man jetzt erst mit der snowdropengine sehen
 
Xbox One: Liefert ein kommendes Update 10 Prozent mehr Leistung?
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...ndes-Update-10-Prozent-mehr-Leistung-1103413/

scheint wohl wirklich alles drauf hinzudeuten das ms mit der treiberoptimierung noch nicht fertig war, die entwicklerumgebung wird ja eh auf dauer immer weiter optimiert

bis dato entäuscht mich die grafik eh auf beiden konsolen, next gen sehe ich da nirgendwo
ich bin gespannt was dieses jahr auf beiden konsolen so kommt ohne launchzeitdruck und crossgen müll

ac4 und bf4 sind technisch ja auch eher möchtegern next gen, der der playstation 360 schrott noch unterstützt werden musste
da muss mit den nachfolgern einiges mehr drinne sein

killzone und dead rising sind grafisch auch eher mittelklasse, lediglich forza überrascht mit der cloud ki und den 60 fps, dafür stellenweise übertriebenes kantenflimmern

ich bereue es defintiv nicht mir noch keine konsole geholt zu haben :D

ac, bf, fifa, etc. eigtl. alle third party spiele ausser 2k sind mehr oder weniger aufgehübschte current gen ports, von denen direkt grafische höchstleistugnen zu erwarten ist etwas vermessen. bei den next gen only dingern geb ich dir recht, das sieht alles unbestreitbar nett aus aber ausser gimmicks (drohne, "oh schau mal wieviel zombies auf einen bildschirm passen") ist da halt auch noch nix.

Und dass ne Konsole treiberoptimierung verabreicht bekommt ist halt auch keine sensation. intressant dürfts sein, dass ausser den day 1 patches jetzt eben doch bald nach launch bereits scheinbar größere updates kommen, was darauf schließen lässt dass es eben doch nicht rechtzeitig fertig wurde.
 
ryse sieht auch ok aus aber es ist wie der rest der next gen kein grafisches feuerwerk, aktuell ist die grafik passabel aber ich hab echt bedenken ob die gen auch über 10 jahre so gut mithalten kann wie die ps360 in der letzten gen
 
Zurück
Oben Unten