Xbox One [Gaming, Technik]

Richtige X-Box bzw Playstation Exclusive Spiele...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da von Sony wieder weniger kommt, die haben ja schließlich die PS3 mit den Titeln noch gerettet und die PS4 verkauft sich selbst ohne Spiele wie Sau. Die XBox hat ja dann ab 2011 ganz schön nachgelassen

Der Lüfter ist einfach viel größer, das Gehäuse auch und das Netzteil ist extern. Das ist schon ein riesen Vorteil. Ich denkle schon, dass die PS4 auch leise sein wird, aber die One ist hier auch bei allen Tests deutlich besser. Halt nicht nur leise, sondern fast unhörbar bei normalen Sitzabstand

Ich würde die Konsole aber auch in ne Nische in der Anbauwand packen, was kühltechnisch schon ziemlich blöd ist. Das Gehäuse meiner PS3 habe ich deswegen übern Lüfter angebohrt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde nicht, dass man sich ab kommenden Monat über zu wenig Exklusive beschweren kann. Nimmt doch langsam Fahrt auf, bei beiden Konsolen und das mit der Kühlung versteh ich auch nich. Meine PS4 ist flüsterleise und wird max. leicht lauwarm, aber das ist doch bei allen technischn Geräten so oder? Finde das Angebot auch ganz nice, aber bei der aktuellen Xbox One Auslieferungsphase würde ich aufpassen, da viele Konsolen anfangen sollen zu knacken und knarzen. Da scheint was bei der Produktion schiefgelaufen zu sein.

Meine erste hatte ich ja zurückgebracht weil die Föhnlautstärke hatte. Meine 2. habe ich jetzt auf so einem Notbooklüfter stehen (die Lüfter sind aus und werden nur angemacht wenn es zu warm wird), die ist zwar längst nicht mehr so heftig wie meine erste, wird aber bei Last of Us teilweise auch verdammt laut. Wenn ich mit Headset spiele geht das schon klar, aber ohne würde mir das schon auf den Sack gehen.

Und ich bin wohl nicht der einzige der damit Probleme hat.
 
krass. ok, dafür hat meine ps4 das problem, dass von anfang an der linke stick langsam auseinander bröselt. das problem mit den quitschenden schultertasten hab ich dafür auch nicht. schon verrückt, was es alles für mängel gibt, ist halt die schuld der krasseren technik zu möglichst günstigen herstellungspreisen. :D
 
Werd mir auch ne one holen bei der ps4 seh ich keine exclusives die mich jetzt soooo reizen würden
dazu noch der controller der bei mir eig schom fast ausschlaggebend ist :D
 
Richtige X-Box bzw Playstation Exclusive Spiele...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da von Sony wieder weniger kommt, die haben ja schließlich die PS3 mit den Titeln noch gerettet und die PS4 verkauft sich selbst ohne Spiele wie Sau. Die XBox hat ja dann ab 2011 ganz schön nachgelassen

Der Lüfter ist einfach viel größer, das Gehäuse auch und das Netzteil ist extern. Das ist schon ein riesen Vorteil. Ich denkle schon, dass die PS4 auch leise sein wird, aber die One ist hier auch bei allen Tests deutlich besser. Halt nicht nur leise, sondern fast unhörbar bei normalen Sitzabstand

Ich würde die Konsole aber auch in ne Nische in der Anbauwand packen, was kühltechnisch schon ziemlich blöd ist. Das Gehäuse meiner PS3 habe ich deswegen übern Lüfter angebohrt :D

in sachen lautstärke gibt es bei der one nicht viel zu meckern, die konsole ist auf normalen abstand nicht hörbar
meine steht auch einfach + netzteil in nem kleinen fach im sideboard

lediglich der klavierlack nervt, das ding ist ein übertriebener staubmagnet, aber das ist bei der ps4 ja nicht anders
 
14.10 The Evil Within :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja ganz cool aus aber irgendwie lässt mich the evil within sowas von kalt
mal schauen wie lange noch destiny bockt und dann steht dieses jahr eh erstmal gta 5, sunset overdrive und irgendwann später gebraucht ac unity an

irgendwie ernüchternd das weinachtslineup dieses jahr
 
also an sich hät ich megabock auf forza horizon 2...die demo hat mich voll geflasht, hundert mal besser als forza 5. aber 2 Rennspiele...kp, werds mir wahrscheinlich gebraucht zulegen wenn mans etwas günstiger bekommt.
ansonsten master chief collection am 11. November ist Pflichtkauf. danach brauch ich für die folgenden 6 Monate eh nix anderes mehr :D
als übergangslösung zock ich momentan noch titanfall online, aber is imo nix gegen halo
ansonsten ist ja jetzt fifa 15 raus, wobei ich da auch dieses jahr verzichte denk ich. momentan findet man auch bei fifa 14 noch genug gegner online...
 
also an sich hät ich megabock auf forza horizon 2...die demo hat mich voll geflasht, hundert mal besser als forza 5. aber 2 Rennspiele...kp, werds mir wahrscheinlich gebraucht zulegen wenn mans etwas günstiger bekommt.
ansonsten master chief collection am 11. November ist Pflichtkauf. danach brauch ich für die folgenden 6 Monate eh nix anderes mehr :D
als übergangslösung zock ich momentan noch titanfall online, aber is imo nix gegen halo
ansonsten ist ja jetzt fifa 15 raus, wobei ich da auch dieses jahr verzichte denk ich. momentan findet man auch bei fifa 14 noch genug gegner online...

Auch ersmtmal geladen, danke für den Tip :thumbsup:
 
sieht gut aus die seite und diese "versprechen" von denen klingen auch gut, aber knapp 70 euro ist ne harte nummer. warum sind die scheiß games plötzlich so teuer? 59 ist ein völlig angemessener preis für games.
 
bei den ösishops war es doch schon immer so teuer, bei der grotte zahlt man nach wie vor 60€ bei release ;)
wobei ich inzwischen an einer hand abzählen kann was für spiele ich mir pro jahr direkt zum release hole und den vollpreis hinblättere


wer zockt eigentlich destiny auf der one?
ich freue mich schon wenn morgen xur am start ist, ich hab 29 seltsame münzen, dann wird erstmal schön exotischer stuff geshoppt :thumbsup:

edit:
alien isolation für 45€
http://konsolenschnaeppchen.de/1091...rd-edition-oneps4-fuer-4489-eur-inkl-versand/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten