Xbox One [Gaming, Technik]

Ich hab Destiny seit gestern von nem Kumpel, die Grafik ist der Hammer. Spiel erinnert klar viel an Halo. Mal schauen wie es weiter geht.
 
haben sie jetzt killer instinct schön verhunzt

ja irgendwie flasht mich season 2 gaaar nicht.
season 1 war richtig gut...aber was man so von 2 sieht..naja.
die angeblich verbesserte Grafik? sieht für mich schlechter aus als vorher...die Bewegungsabläufe sehen so unflüssig aus. die Combos sind zu langsam, dieser wooooah Effekt ist einfach weg und das neue Interface sieht ja richtig grottig aus.
die hätten einfach alles so lassen sollen wies war und paar neue characters machen fertig... :(
naja wird mir die demo ma laden und hoffe, dass es sich besser spielt, als es auf YouTube aussieht.
 
Ich habs. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob es gut ist oder nicht. Habe davor noch nie so ein Horrorgame gespielt & muss sagen, ängstigen tuts mich nicht wirklich. Fühlt ich eher an wie ein normales "Über-die-Schulter-guck-Spiel", bloss mit weniger Munition.

Die Grafik ist nicht der Wahnsinn, aber das Gameplay (Verbessern der Fähigkeiten, Sachen benutzen, Sachen aufsammeln, Kämpfe) ist gut.
 
kann jemand bestätigen, dass man mit der 360 inzwischen ohne live gold online spielen kann?
 
warum auch ne 2. bluray mit reinpacken wenn man die leute so langsam an an das runterladen gewöhnen kann :rolleyes:
 
Gestern die One mit dem Sunset Overdrive Bundle gekauft. Eigentlich ist mir ja die Optik ziemlich egal aber die weiße One und vor allem der Controller sehen ziemlich geil aus. Das Spiel für 50 Euro an einen Freund verkauft und noch 4 Tage warte bis MCC rauskommt :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wir box besitzer wussten schon immer bescheid :thumbsup:

@breit

wollten die damals nicht die npcs und so auf nen server verlegen.?
wie hat sich das nochmal genannt? wurde dazu eigentlich mal was gesagt?
 
Zurück
Oben Unten