Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

Sauber danke. Hab ich geholt direkt natürlich.

Ich hab zwar keine Ahnung, woher die Konsole mein Wifi PW hat, aber wir sind offiziell im Gebäude.

Edit: nach F1 & Flight SIM Festplatte schon nahezu voll haha muss mich mal am WE in dieses Streaming von Spielen reinfuchsen, danke an alle, jetzt wird endlich gespielt ohne Staubsaugergeräusche.
 
Aus dem grund hatte ich auf series X geupgraded. Weil dieses speicherupdate rund 200€ kostet und konsole auch ca das mehr kostete
 
Die Grafik und das Kampfsystem sind nicht besonders erwähnenswert, die Stärke des Spiels liegt in den Rätseln/ Kriminalfällen und die sind schon gut gemacht.

Hattest Du die Vorgänger gespielt?
 
Train Sim World 3 ausm Game Pass ist genau was ich gebraucht hab für so einen hungover Feiertag. In Schulzeiten haben wir mal ne Microsoft Train Simulator LAN Party mit reichlich Grünem gemacht, musste ich direkt dran denken, schöne Zeit hahaha
 
Weil es mir jetzt passiert ist ohne es zu merken.
Denkt an die automatische Verlängerung mit dem GPU!
Hab das total verpeilt und so sinnlos Xbox Guthaben verrotzt :mad:
 
Ich hab heute die Xbox gestartet und mich gewundert, warum GPU Spiele noch gehen.
Wollte nur eine Runde mit Sohn Flightsimulator spielen. Dann nachgesehen…X zuletzt im August angehabt, im September abgelaufen und Oktober und November je 12,99 verbraucht. Bei der PlayStation kann man das komplett ausstellen, damit so ein Mist nicht passiert.
 
Ich hab heute die Xbox gestartet und mich gewundert, warum GPU Spiele noch gehen.
Wollte nur eine Runde mit Sohn Flightsimulator spielen. Dann nachgesehen…X zuletzt im August angehabt, im September abgelaufen und Oktober und November je 12,99 verbraucht. Bei der PlayStation kann man das komplett ausstellen, damit so ein Mist nicht passiert.
Bei der Xbox doch auch?
 
Ich hatte es früher mal ausgestellt. Dann länger keinen Gamepass und wieder neuen geholt. War dann aber wieder der Haken drin.
 
Eine der Zwillinge hat sich den Controller geschnappt und wie wild drauf rum gedrückt weil Knöpfe drücken ja so toll ist.

Ich war nicht daheim, bekomm eine Nachricht von Paypal dass 23,99 abgebucht wurden für irgendein Overwatch Paket mit InGame Coins o_O

Stornieren kann man das anscheinend nicht???

Hat jemand ne Idee? Auch online-Käufe muss man doch stornieren können
 
Eine der Zwillinge hat sich den Controller geschnappt und wie wild drauf rum gedrückt weil Knöpfe drücken ja so toll ist.

Ich war nicht daheim, bekomm eine Nachricht von Paypal dass 23,99 abgebucht wurden für irgendein Overwatch Paket mit InGame Coins o_O

Stornieren kann man das anscheinend nicht???

Hat jemand ne Idee? Auch online-Käufe muss man doch stornieren können
Einfach dem Zwilling später solange kein Taschengeld zahlen, bis der Kaufpreis erstattet und die Lektion gelernt ist
 
Hab die Series X länger nicht genutzt und seit kurzem ein Problem mit dem Controller.
Er ist voll geladen, trennt aber immer wieder nach paar Minuten die Verbindung zur Box. Kann also nur noch mit Kabel spielen. Neuestes Controller Update ist drauf, ändert leider nichts daran.

Jemand eine Idee?
 
Hab die Series X länger nicht genutzt und seit kurzem ein Problem mit dem Controller.
Er ist voll geladen, trennt aber immer wieder nach paar Minuten die Verbindung zur Box. Kann also nur noch mit Kabel spielen. Neuestes Controller Update ist drauf, ändert leider nichts daran.

Jemand eine Idee?
Vllt helfen dir die Links. Anscheinend ist das Problem bei MS bekannt.
https://www.gamepro.de/artikel/xbox...hr die,den Controller selbst installiert habt.
https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/controller/wireless-controller-solution
 
Liegt scheinbar an dem Akku Pack. Wenn das drin ist und ich leicht an das Batteriefach komme, geht er aus. Mit Batterien gibt es kein Problem.
Hab das noch nicht so lange, müsste ja Garantie drauf sein.

Danke dennoch für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten