Xbox vs. Playstation-Thread Reloaded!

Bling King

BANNED
Registriert
28. April 2007
Beiträge
6.124
Nun die Fortsetzung zu Jiggers Thread, da die Sache mit getrennten Threads nun doch nicht so gut funktioniert wie erwartet.


Los gehts...
 
danke!
und jetzt schlagt euch hier meinetwegen die virtuellen fressen ein ey :rolleyes::thumbsdown:
 
endlich :D

ok ich fang mal an

Game Director Dan Greenwalt von Turn 10 ist nicht nur überzeugt von seinem neuen Baby Forza Motorsport 3, er ist sogar sehr verdammt sehr "Chuck Norris"-überzeugt davon. Darauf angesprochen, wie er das auf der E³ endlich offiziell angekündigte Spiel im Vergleich mit Gran Turismo 5 aufgestellt sehe, antwortete er jedenfalls: "Ich will, weißt du, ich will [die Konkurrenz] nicht abwatschen, aber kein Game kann sich momtentan mit [Forza 3] messen."

"Ich bin wegen Gran Turismo in die Branche gekommen, um ganz offen zu sein.", erklärte Greenwalt in einem Interview laut Joystiq. Wegen der legendären Rennserie habe er sich letztendlich sogar sein erstes wirklich teures Auto zugelegt, einen Mitsubishi 3000GT. "Es war ein großartiger Wagen im Spiel und ich dachte mir 'Oh mein Gott, wenn ich jemals ein Auto haben sollte, will ich dieses haben.'"

"Also, Dank an Kazunori Yamauchi-san und das PS1-Team.", sprach er weiter versöhnlich, bevor er wieder in die sonst so übliche Offensive ging. "Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Vielleicht nicht gewollt, aber wir haben das Genre in neue Ebenen geführt und sie haben damit aufgehört, für Evolution zu sorgen. Noch mal, riesengroßen Respekt an ihn, aber ich würde sagen, der unterscheidende Faktor [zwischen ihnen und uns] ist, dass sie 'Old School' sind."
"Wir treiben Konsole X an's Limit!", hörten wir heute schon einmal bezüglich Modern Warfare 2 auf Xbox 360. Patrick Soderlund, Senior Vice President von EA Games Europe, hat dem nun noch etwas hinzuzufügen. Gegenüber dem OXM UK sprach er nämlich: "Ich denke, dass wir die Xbox 360 ausgereizt haben, die PS3 jedoch noch nicht."
Weitere zitierenswerte Worte von ihm gegenüber den Kollegen:

* "Sony hat dieses Jahr eine Menge guter Spiele. Wenn man zu ihrem Stand geht, sieht man dort ein sehr beständiges, hochqualitatives Produkt-'Line-Up' und das wird ihnen helfen. Ich denke, dass wir mehr Entwickler innerhalb der Firma sehen werden, welche die PS3 besser verstehen lernen und ich glaube, dass wir schon jetzt mehr Power aus ihr herausbekommen." [Passend dazu Kaz Hirai]
* "Ich mag dieses Natal. Es ist cool. Es ist eine interessante Vorrichtung, ich bin also wahrlich beeindruckt von der Xbox. Es ist meine persönliche Lieblingskonsole... Ich denke, Microsoft hat gerade einen Lauf. Sie machen sich wirklich gut. Wenn ich Sony wäre, hätte ich ehrlichgesagt Kopfschmerzen deswegen."
Das Lustige ist, dass Ephraim diese Phrase fast im Vorbeigehen eingefallen ist und zwar als er mit iTWire sprach. Nachdem es nämlich eigentlich um das Thema Blu-ray und die PSP Go ging, warf er plötzlich ein:

"Übrigens, die Entwickler haben bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, God of War III auch auf anderen Systemen zu programmieren, da zu viel Prozessor Power benötigt wird."
Juhu, wieder eine "Wir treiben Konsole XY mit Spiel XY an das Limit"-Meldung. Nachdem Crytek angeblich die PlayStation 3 mit Crysis bis an die Grenzen des Möglichen treibt, peitscht Infinity Ward mit Modern Warfare 2 die Hardware der Xbox 360 nach vorne und versucht auch die letzten Ressourcen aus dem Kasten zu pressen.
"Wir gehen immer an das Limit," so Mark Rubin von Infinity Ward gegenüber VG247.

"Jetzt geht es darum, um dieses Limit herumzuarbeiten. Wir müssen aber noch mehr aus der Hardware herauspressen. Deswegen haben wir jetzt Texturstreaming hinzugefügt, um eine größere Welt zu machen. Außerdem können wir extrem detaillierte Texturen, die sich in der Nähe des Spielers befinden streamen. Die Rendering Engine wurde ebenfalls überarbeitet."

dazu muss ich sagen das ich dieses wir treiben konsole xy ans limit gelaber schon peinlich finde.
aber bei if musste ich schon gut lachen :D
die flaschen sollen erstmal ne anständige physikengine ins spiel einbauen
dann können wir weiterreden
 
wass das wieda für schwachsinn ??????
mono close den kack mall bitte dei drehen hier alle durch




CLOSE
 
nurr weil die xbox nichht interessant ist ;) müssen wir ein zusamm haben :D
ps3 iss was anderes als xbox also müssen auch beidee interessenn gruppen vertretten sein ihr wollt doch nur einen hater scgreitt bloog mnehr arbeit für die mods !


MODS BITTE CLOSEN
 
wie einen zusammen?
die einzelnen threads exestieren immer noch

und den letzten satz kann ich leider nicht entziffern, tut mir leid :oops:
 
mir ist es egak wo "gestritten" wird
wenn sony ne endpeinliche aktion ala angebliche ff14 exclusivität bringt ist es mir recht egal ob ich mich hier oder im ps3 thread darüber lustig mache :D
 
ahh hat micro$$$ wiedaa ordlich geldd gepumpt um auch ann so eine software zu kommen ? :D

mir egal diese spielle sind voll mit videoss ....da wirdd 1ne blurayy gegen 5 dvds auftrumpfen :D
 
Nein.

Sony hat gesagt, dass es definitiv exklusiv für die ps3 erscheinen würde, während Square Enix kurze Zeit später gesagt hat, dass es definitiv auch für PC erscheint und man eine 360-Version ebenfalls in Erwägung zieht :D :thumbsup:
 
ich würde eher sagen sony hat zu wenig geld geboten :D
geizige japsen halt

es gibt keinen thirdparty entwickler der einfach aus freien stücken noch exclusivspiele entwickelt
jeder einzelne wurde dafür bezahlt
egal ob ms oder sony

nur das problem ist das sony zu geizig ist und ihr ps3ler dafür in die röhre guckt

ich sag nur gta 4 add on´s, splinter cell & lost planet 2
 
soweit ich weiss kommt lost planett auch für ps3 :D
sony ghet einen andern weg als MS ...sony pumpt sehrr wohl geld in ihre spiele
sie haben bloß eigene studios welt weit ...die ganzen psn spiele usw

soll ms doch die kohle rausw erfen haben doch genug davon :D
sony exclsuiv games sind trzodem besser
 
Bahnt sich da ein Rosenkrieg an, am Ende eine faustdicke Überraschung? Nach der an sich schon überraschenden Ankündigung von Final Fantasy XIV - schließlich ist Teil XIII noch nicht mal in trockenen Tüchern - für PlayStation 3 und PC im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3, rudert nun niemand geringeres als Sqaure Enix Senior-Vize-Präsident Shinji Hashimoto zurück, indem er klar stellt: „Derzeit prüfen wir alle möglichen Optionen“

Vielmehr betont er sogar, Final Fantasy XIV dürfe keinesfalls als Konsolen-Exklusiver Titel für PlayStation 3 angesehen werden, und stellt klar, daß der Release auf Microsofts Konsole eine dieser Optionen sei, womit eine XBox 360-Version zum geplanten Veröffentlichungszeitraum im Jahr 2010 sehr wohl möglich ist. Eine diesbezügliche Ankündigung gibt es aber selbstverständlich (noch) nicht.

Am Rande soll sich übrigens auch Microsofts Aaron Greenberg zu Wort gemeldet haben, bezüglich Final Fantasy XIV für XBox 360 solle man dann doch lieber direkt Square Enix fragen. So wie er es jedoch verstanden haben will, sei das Spiel aber keineswegs mit irgendwelcher Exklusivität behaftet.

Wie es zu diesem Missverständnis denn letztendlich kommen konnte, bleibt wohl aber für immer ein Geheimnis, und ebenso ob die Aussage „Only possible on PS3“ weiterhin Bestand haben wird, denn erst die Zeit wird zeigen, wer nun letztendlich Recht behält.


aber noch lustiger fande ich als sony epic bezahlt hat für die zeitexclusivität bei ut3 und denen verboten ht bis ein paar monate vor der 360 veröffentlichung auch nur die 360 version zu erwähnen :D
 
soweit ich weiss kommt lost planett auch für ps3 :D
sony ghet einen andern weg als MS ...sony pumpt sehrr wohl geld in ihre spiele
sie haben bloß eigene studios welt weit ...die ganzen psn spiele usw

soll ms doch die kohle rausw erfen haben doch genug davon :D
sony exclsuiv games sind trzodem besser

nicht wikrlich, sony hat fast nur studios für klassische konsolenspiele womit die auf der ps2 gepunktet haben und so spiele hasse ich wie die pest bzw war die ps2 eh der größte müll

microsoft hat mit die besten studios aus dem pc bereich
und ich meine bis vor 2 jahren kamen die besten spiele eh nur auf dem pc heraus bis microsoft shooter und vorallem onlinespiele auf der 360 endlich salonfähig gemacht hat

allein counter strike ****t immer noch jedes sony spiel in sachen spielspaß :)
 
nicht wikrlich, sony hat fast nur studios für klassische konsolenspiele womit die auf der ps2 gepunktet haben und so spiele hasse ich wie die pest bzw war die ps2 eh der größte müll




:D:D:D
130mio idiotenn habn sich das ding gekauft ? ....die xbox 1 wie oft ??? :D
auf der ps2 kamn spiele raus die heute gold wert sindd sie hat sie groß gemach ! gta usw





CLOSE DEN QATSCH
 
Die ps2 war der Casual-Müll schlechthin :D :thumbsdown:

Dagegen ist die Wii noch eine Götter-Konsole.
 
:D:D:D
130mio idiotenn habn sich das ding gekauft ? ....die xbox 1 wie oft ??? :D
auf der ps2 kamn spiele raus die heute gold wert sindd sie hat sie groß gemach ! gta usw





CLOSE DEN QATSCH
die xbox hatte ich damals auch nur als media center und für halo

die ps2 war müll
und gta war abgesehen von teil 4 und vice city (welchen ich aber selbstverständlich am pc gespielt habe) genauso müll

sorry aber abgesehen von god of war kenne ich nur müll auf der ps2

aber zu der zeit habe ich eh nichts anderes ausser cs:s, quake 3 arena, ut und so am pc gezockt
sachen die damals auf konsole undenkbar waren

und auch heute noch gebe ich nen feuchten dreck auf klassische konsolenspiele

ich hab ne konsole um daran im endeffekt onlineshooter und mass effect zu zocken

sachen wie god of war 3, uncharted 2, gta 4, ninja agaiden 2 usw. sind in meinen augen spiele die ich einmal durchzocke und nie wieder

dagegen habe ich counter strike locker über 5 jahre gezockt, quake 3 4 jahre, die gears serie seit 3 jahren und nächste woche werde ich übrigens auch wieder mit cs:s anfangen wenn mein neuer pc da ist

edit: counter hab ich sogar noch länger gezockt :D ich hab 1999 mit v 0.9 angefangen und hab es bis 2007 gezockt, kurz bevor gow rauskam hab ich erst damit aufgehört
also sogar 8 jahre ^^
 
Zurück
Oben Unten