Xbox vs. Playstation-Thread Reloaded!

Davon abgesehen ist GTA ein Casual-Game :rolleyes:

Was nichts Schlimmes ist, aber trotzdem.
 
und nochwas die einzigen konsolenspiele die mich auf der psone bzw danach xbox geflasht haben war die tony hawk serie
die war übrigens auch der einzige grund warum ich mit der psone gezockt habe
ohne scheiße zu labern aber ich hab ausser tony hawk auf der psone kein einziges anderes spiel auch nur ansatzweise durchgezockt
auch kein metal gear, resident evil, gran turismo oder was weiß ich was
die hab ich alle höchstens 2 - 3 stunden gespielt und das war es
 
Ich war auch schon immer eher der PC-Zocker. Die ganzen Shooter und so, ein wenig Strategie und Rollenspiele zwischendurch.

Auf Konsolen gibt es auch einige tolle Spiele. Und da ich kein Bock habe, mir alle 2-3 Jahre den PC aufzurüsten, wird halt auch einiges für die Konsolen besorgt, was man normalerweise vllt. auf PC spielen würde.
 
konsolen wurden für mich erst mit der 360 wirklich intressant wegen live und shootern halt :D

aber da aktuelle pc´s auch wieder leistungsfähiger als die aktuellen konsolen sind hab ich mir da auch wieder einen gekauft und werde den auch nach und nach weiter aufrüsten :D
 
jawoll jetz könn sich die behinderten kinder wieder fetzen...

round 2...bing bing...
 
sony is voll schlau: lässt M$ für die entwicklung ihrer 3rdparty titel zahlen :D

this is living!
 
hier isser, bitte schön.
macht hier wieter mit eurem scheiss gebashe, ihr kinder :p
 
also bitte liebe mods, ihr könnt den thread hier schliessen und den xbox-thread auch, nehme ich an.
mittlerweile hängen eh alle nur im ps3-thread rum :rolleyes:
 
X-Box 360 - Entweder man liebt, oder man vergöttert sie :D :thumbsup:

Feel the difference ;)
 
Zurück
Oben Unten