Xzibit: Raptile lügt! [Update!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aggroverächter


krondon - strong arm steady crew - kennst du kleine chartsschwuchtel nicht.



du verkacktes wack-tile groupie solltest mal lieber die fresse halten, wenn du keine ahnung hast.


WORD!!!
 
Was für ne Diskussion...


Eine hervorragende Präsentation der HipHop Kultur in deutschland...



***** hier, ***** da, ich bete er stirb, ich bete du wirst querschnitzgelähmt, du **** hast kein plan, du ***** bist aber gay...



Ganz großes Tennis...



Zum Thema soviel: Das die BAckspin es nicht immer genau mit der Wahrheit nimmt dürfte sich soweit rumgesprochen haben, dass sie (ausser feinkost und blumentopf) prinzipiell alles südlich der donau verteufeln ist auch längst kein geheimnis mehr... daher alles mit vorsicht geniessen... denk ma dass X etwas in die richtung "eigtl. war der track fürs tape gedacht aber er hat ihn aufs album gepackt, wir bekommen Gema gagen und passt aber er hätt es auch gleich sagen können aber alles kool" das ganze wurde dann zu dem was die Dreckspin schreibt...



Und das sein ganzes album so entstanden sein soll: Glaub ich nicht und dass die Amis ihn nicht ernst nehmen glaub ich seid letztem freitag sowiso nich... Im Club haben heatmakerz aufgelegt und was spielen die da zwischen Get low und Lean back? Unbeatables und die Hoster gehn selbst ma am krassesten dazu ab...
 
Re: Xzibit: Raptile lügt!

Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
xzibit.jpg
[/float]Für [ssuche]Raptile[/ssuche] hat das Xzibit-Feature auf seiner Hitsingle "Make Y'All Bounce" ein Nachspiel. In einem Interview dem deutschen HipHop-Magazin Backspin sagte Xzibit, dass es sich bei dem Song lediglich um einen Mixtape-Track von ihm, seiner Strong Arm Steady Crew und Raptile handeln sollte. Er habe nicht gewusst, dass der Song als Single veröffentlicht würde. Xzibit:
Deswegen sei es auch während Xzibits Deutschland-Trip nicht zu einem Treffen mit Raptile gekommen.

Quelle: www.laut.de

volle kanne alter
lügen haben kurtze texte
 
Original geschrieben von Starrmann
Hat Raptile nicht mal in nem Interview gesagt, wie cool es mit Xzibit im Studio war?
Das er ins Studio kam, Xzibit hat sich den Track angehört, fand ihn cool und hat sofort angefangen zu schreiben.

doch, in der style issue der juice... "glaubt mir, ich habe ganz schö geschwitzt, als ich mit xzibit im studio chillte"... haha... der härteste!
 
so,da hätten wir das statement....gibt es vielleicht moderatoren,die sich jetzt eventuell nochmal äußern wollen?;) :p
 
Original geschrieben von $onido


pass auf... nummer 1: xzibit und raptile waren NIE zusammen im studio. das ding is ne telefoncollabo. nummer 2: das ding war kein xzibit feature sondern ein rocksteady crew feature.

was schließen wir daraus? das das doch alles irgendwie uncool is... und das raptile die sachen anscheinend ohne x wissen rausgeschnitten hat. wenn x jemanden supportet so wie er in diesem fall raptile supportet hat, kann er auich erwarten das seine homes gefeatured werden oder nicht? ich denke schon....

fazit: bitchmove von raptile... so einfach is das. zumindest nach den infos die X gegeben hat... und da raptile sich nicht äußert...

(nur zur erinnerung)
 
ich weiss ja nicht so genau, aber für mich klingt die stellungnahme von raptile glaubwürdig!!!
 
Original geschrieben von MiDaKa
Jeder Redet was er denkt!!
Also ich kann mir ansich nicht vorstellen, dass sich Raptile
über solche Sachen hinweg setzt!! Ich denk mal eher, dass X
zu wenig Kohle genommen hat, da er gedacht hat, dass dies eh
kein HIT wird!! Deshalb gekränktes EGO!!

Peazen;)
MiDaKa

Wie es sich doch immer bestätigt!!

Ich hab halt Recht!!!

Peazen;)
MiDaKa
 
Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, mit anderen Big Names aufzunehmen und habe mich für Xzibit entschieden (obwohl er seit 3 Jahren nicht mehr in den deutschen Charts war), da ich sehr grossen Respekt vor ihm als Künstler habe.
der raptile ist ja n echter samarither. wollter er doch netterweise xzibit supporten damit der auch mal wieder in die deutsche charts kommt :rolleyes:
also so ein kommentar macht das ganze für ihn noch peinlicher...
 
Wo ist die Stellungsnahme?

Aber von mir aus kann er auch recht haben er ist und bleibt trotzdem ne Biatch!:D

Mein Style ist sein Sound auf jedenfall nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten