Xzibit: Raptile lügt! [Update!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xSmoker
krondon - strong arm steady crew - kennst du kleine chartsschwuchtel nicht.

diese verkackte *****sohn fugee_member der jeden abend seiner ver****ten mutter die möhse ausschleckt ist der größte hater den es in diesem verkackten kinderforum gibt.

du verkacktes wack-tile groupie solltest mal lieber die fresse halten, wenn du keine ahnung hast.

an alle sonst: wenn ihr mal echt gediggt hättet - es gab ein tv-interview mit xzibit & krondon in so ner assi-show bei pro 7, wo die gefragt haben was sie von dem video & track im nachhinein halten - und die wussten garnicht wovon der moderator redet. die wussten nicht dass das als single releast wurde, und das raptile das ekligste ist was durch die deutsche raplandschaft kreucht und fleucht sollte doch wohl jedem klar sein, der was von gutem rap versteht.







endlich ma einer hier der ahnung hat !!!!!!!! und zwar die richtige
dem is echt nichts mehr hinzuzufügen !!

...doch noch was: Fucc Fugee_Member !!!!!!!!!


sorry, ich mag fugee_member auch nich besonders aber was soll sone scheiße:rolleyes:
 
Original geschrieben von Fugee_member



Har Har Har, du kleiner Hoden!! geh schlafen, es ist schon spät

fresse schwanzfresser, und jetzt geh wieder anschaffen du elendes puff daddy groupie. wenn ich nachher vorbei komm und du hast nicht genug geld eingenommen gibts nen kräftigen pimpslap auf deine hackennase du arschflöte :D
 
Original geschrieben von BongoFit


fresse schwanzfresser, und jetzt geh wieder anschaffen du elendes puff daddy groupie. wenn ich nachher vorbei komm und du hast nicht genug geld eingenommen gibts nen kräftigen pimpslap auf deine hackennase du arschflöte :D

yeah - ****ing fugee_member hat nen schwulen vater mit rosa latex-pumps und durchsichtiger mieder-ware :D
 
Original geschrieben von aggroverächter


yeah - ****ing fugee_member hat nen schwulen vater mit rosa latex-pumps und durchsichtiger mieder-ware :D

dicksucking fugee_member hat auch nen ganzen schrank voller reizwäsche und ne dildosammlung. meiner tante gehört nämlich der sexshop um die ecke, und rate mal wer da jeden morgen schon vor ladenöffnung wartet... :p
 
Original geschrieben von $onido


pass auf... nummer 1: xzibit und raptile waren NIE zusammen im studio. das ding is ne telefoncollabo. nummer 2: das ding war kein xzibit feature sondern ein rocksteady crew feature.

was schließen wir daraus? das das doch alles irgendwie uncool is... und das raptile die sachen anscheinend ohne x wissen rausgeschnitten hat. wenn x jemanden supportet so wie er in diesem fall raptile supportet hat, kann er auich erwarten das seine homes gefeatured werden oder nicht? ich denke schon....

fazit: bitchmove von raptile... so einfach is das. zumindest nach den infos die X gegeben hat... und da raptile sich nicht äußert...

nummer 1: woher weisst du dies?

nummer 2: woher weisst du dies?

und nochwas: wie kann es sein,dass einer wie raptile mit aufnahmen von jemandem wie xzibit machen kann ,was er will? ist x ein rap-amateur,der sich immer noch von jeder biatch verarschen lässt? wohl kaum!

und raptile wird sich äußern,in der nächsten juice nämlich....

was genau gibt es eigentlich auf der strongarmsteadyDVD zu sehen??
 
Original geschrieben von aggroverächter


was willst du mir denn hiermit mitteilen - bist du denn einer menschlichen sprache nicht mächtig, du kleines niedliches 15jähriges kind

Ich weis ich bin ein hübsches kerlchen, aber nicht so hübsch wie en paar Titten!!:cool:
 
Original geschrieben von BongoFit


fresse schwanzfresser, und jetzt geh wieder anschaffen du elendes puff daddy groupie. wenn ich nachher vorbei komm und du hast nicht genug geld eingenommen gibts nen kräftigen pimpslap auf deine hackennase du arschflöte :D

wer bist du denn?! :rolleyes: Jetzt meldet sich jede kleine graue Maus
 
Original geschrieben von JeGuPHAT


nummer 1: woher weisst du dies?

nummer 2: woher weisst du dies?

und nochwas: wie kann es sein,dass einer wie raptile mit aufnahmen von jemandem wie xzibit machen kann ,was er will? ist x ein rap-amateur,der sich immer noch von jeder biatch verarschen lässt? wohl kaum!

und raptile wird sich äußern,in der nächsten juice nämlich....


richtig!!
 
Original geschrieben von aggroverächter


erklär ma nem normal sterblichen was das heissen soll?

sraighter warso ein ähnliches aggressives kerlchen wie du im Mzee-Forum, nur war er noch ein klein wenig dümmer als du. Also streng dich gut an und bleib so, damit du in seine Fußstapfen trittst.:D
 
Original geschrieben von Fugee_member


sraighter warso ein ähnliches aggressives kerlchen wie du im Mzee-Forum, nur war er noch ein klein wenig dümmer als du. Also streng dich gut an und bleib so, damit du in seine Fußstapfen trittst.:D

ach das meint er....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten