Xzibit: Raptile lügt! [Update!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fugee_member


was du da aufführst sind eh nur spekulationen, du sagst direkt vornerein das Raptile scheiße labert. Du hast doch null Ahnung, was da vorgefallen ist. Ich persönlich GLAUBE, dass Xzibit lügt, da er wie einige hier schon beschrieben haben, nicht damit gerechnet hat, dass dieser Song einschlagen wird. Somit auch keine hohe Gage wollte.

pass auf... nummer 1: xzibit und raptile waren NIE zusammen im studio. das ding is ne telefoncollabo. nummer 2: das ding war kein xzibit feature sondern ein rocksteady crew feature.

was schließen wir daraus? das das doch alles irgendwie uncool is... und das raptile die sachen anscheinend ohne x wissen rausgeschnitten hat. wenn x jemanden supportet so wie er in diesem fall raptile supportet hat, kann er auich erwarten das seine homes gefeatured werden oder nicht? ich denke schon....

fazit: bitchmove von raptile... so einfach is das. zumindest nach den infos die X gegeben hat... und da raptile sich nicht äußert...
 
Original geschrieben von PeBe


ja es ist arm aber wenn dieser weißhäutige fisch der aussieht wie ein schweinchen von der oben genannten crew rappt und auch noch im video auftaucht, wird es 100% kein erfolg haben!!! weil der typ so hässlich ist sowas hab ich echt noch nie gesehen

->pebe

muahah hip hop open eh ich hab fast gekotzt, was für ein kaputter mensch..
 
Original geschrieben von PeBe


ja es ist arm aber wenn dieser weißhäutige fisch der aussieht wie ein schweinchen von der oben genannten crew rappt und auch noch im video auftaucht, wird es 100% kein erfolg haben!!! weil der typ so hässlich ist sowas hab ich echt noch nie gesehen

->pebe

Da hasst du recht!!

Peazen;)
MiDaKa
 
ob das ne 12" werden soll oder nicht
also von allen neuen raptile-sachen hab ich noch GAR NICHTS auf vinyl gesehen...
im fernsehen hab ich übrigens auch mal das video im strong arm steady (oder wie die crew vom Xzibit heißt) Mix gesehen...das war allerdings recht am anfang, wo´s rauskam, danach kam immer nur der mix mit gonzo...
 
ich denk mal nich xzibit taucht in nem Video für nen Mixtapetrack auf oder...
Außerdem wurde auf MTV nur die Version mit der gesamten Strong Arm Steady Crew gespielt!
 
Original geschrieben von $onido


pass auf... nummer 1: xzibit und raptile waren NIE zusammen im studio. das ding is ne telefoncollabo. nummer 2: das ding war kein xzibit feature sondern ein rocksteady crew feature.

WENN DU KEINE AHNUNG HAST, HALTE AM BESTEN EINFACH DIE KLAPPE. SCHAU DIR DIE STRONG ARM STEADY DVD AN :rolleyes: X WUSSTE GANZ GENAU WAS ER MACHT UND DAS DER TRACK AUF RAPTILE'S ALBUM KOMMEN SOLLTE.

Wird sicher bald ne Stellungnahme dazu geben. ****in Haters. Lol!
 
schzeiß egal:oops: , xzibit wird trotzdem für mich immer größer als raptile bleiben!:cool:
 
Original geschrieben von Dedicato


WENN DU KEINE AHNUNG HAST, HALTE AM BESTEN EINFACH DIE KLAPPE. SCHAU DIR DIE STRONG ARM STEADY DVD AN :rolleyes: X WUSSTE GANZ GENAU WAS ER MACHT UND DAS DER TRACK AUF RAPTILE'S ALBUM KOMMEN SOLLTE.

Wird sicher bald ne Stellungnahme dazu geben. ****in Haters. Lol!

Hab ich mir doch gedacht!!!!!
 
beides Bitches
jaja
Xzibit labert so ne scheisse
seit wie vielen Jahren ist er denn im Geschäft?
bei denen läuft doch eh nix ohne Vertrag?
und auf einmal steht da ein zweitklassiger Englischrapper aus Europa vor seiner Tür,und Xzibit weil er so freundlich ist und zuviel Zeit hat,nimmt ma eben einen Track mit ihm auf
in amerika gibts nämlich keine guten englischrapper:oops:



raptile wurde eh schon vorher gehatet,mir ist´s egal
aber wie die leute sich hier an den aussagen von Xzibit aufgeilen,nur um Raptile noch mehr zu haten,ohne zu wissen,was vorgefallen ist
Und wenn´s tatsächlich so vorgefallen ist,dann ist Xzibit doch selbst schuld
Auf jeden Fall ist er ein absolutes Würstchen jetzt in meinen augen



und er wird wohl mit seinen reden auch so viel leute erreicht haben,weil die meisten es eh nicht vorher wussten,und die backspin und juice ja von fast 80 mio der deutschen gelesen werden:rolleyes:
und der rest surft noch in diesem forum:cool:
jetzt wird raptile bei den bravo kiddies bestimmt kein erfolg mehr haben:)
 
Original geschrieben von Kanumann
aber x is doch auch im video oder?

ich glaube der dachte das waren "Homevideo"-mäßige Aufnahmen.

Raptile hat das Material, genauso wie den Track, für was anderes verwendet.

aber was weiss ich :oops:
 
schon lustig dass eine deutschrap-freaks ihre tollen idole schützen..aber ma ehrlich jungz:

welchen sinn sollte es für Xzibit, mr. X to tha Z, haben so was zu sagen????
1. es intressiert in usa keine sau. und deutshcland intressiert ihn wohl noch weniger.
2. (wegend er geld sache)
warum sollte son komisches NICHTS in deutschland x aufregen dass er anfängt zu lügen und sein image schädigt?
das hat x gar net nötig. raptile dagen hat das nötig, ohne das x feature wär der song nicht ma im tv gelaufen ..so easy.
 
konnte raptile sowieso noch NIE leiden... und seine musik is eh das letzte! genauso wie sein album!°

warte mal bis sich die sache klärt , bevor ich hier raptile weiter runter mache
 
Original geschrieben von $onido


pass auf... nummer 1: xzibit und raptile waren NIE zusammen im studio. das ding is ne telefoncollabo. nummer 2: das ding war kein xzibit feature sondern ein rocksteady crew feature.

was schließen wir daraus? das das doch alles irgendwie uncool is... und das raptile die sachen anscheinend ohne x wissen rausgeschnitten hat. wenn x jemanden supportet so wie er in diesem fall raptile supportet hat, kann er auich erwarten das seine homes gefeatured werden oder nicht? ich denke schon....

fazit: bitchmove von raptile... so einfach is das. zumindest nach den infos die X gegeben hat... und da raptile sich nicht äußert...

vielleicht wurden raptile aber auch nur die einzelnen accapellas geschickt und er hat sich dann nur xzibits ausgesucht.

auf jedenfall ist da noch genug nebel in der ganzen sache, dass man sich jetzt hier nicht auf irgendeine seite schlagen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten