Xzibit: Raptile lügt! [Update!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JIIIIPIIIEEEEE!!!

freut mich total.
depptile geht mir schon seit wochen sowas von auf die eier.




ich geh am sonntag in die kirche und bete, das er stirbt!!!!
 
Re: JIIIIPIIIEEEEE!!!

Original geschrieben von Borei one
freut mich total.
depptile geht mir schon seit wochen sowas von auf die eier.




ich geh am sonntag in die kirche und bete, das er stirbt!!!!

ich bete das du möglichst bald querschnittsgelähmt bist!!!!
 
Re: Re: JIIIIPIIIEEEEE!!!

Original geschrieben von Fugee_member


ich bete das du möglichst bald querschnittsgelähmt bist!!!!
hey, locker bleiben! so'ne Sprüche hier bitte nicht. bleibt mal gesittet nud beim Thema bitte.
 
Hat Raptile nicht mal in nem Interview gesagt, wie cool es mit Xzibit im Studio war?
Das er ins Studio kam, Xzibit hat sich den Track angehört, fand ihn cool und hat sofort angefangen zu schreiben.
 
Original geschrieben von Starrmann
Hat Raptile nicht mal in nem Interview gesagt, wie cool es mit Xzibit im Studio war?
Das er ins Studio kam, Xzibit hat sich den Track angehört, fand ihn cool und hat sofort angefangen zu schreiben.

doch :D der war halt gleich so geflasht von raptile,da musste er ihn einfach featuren,alter,so ein riesentalent aus deutschland :p (ich finds auch nicht lustig...)
wisst ihr was:ich scheiss auf x und auf raptile,beides arme opfer der musikindustrie!
 
mir scheiß egal ob x oder diese schwuchtel raptile recht hat, ich kann beide nich besonders leiden, da sie ihren arsch nur verkaufen so gut es geht un nix neues bringen, die frage die ich mir stelle ist eine andere:

Wie kommt eine 5klassig-rappende, entengesichtige kleine chartschwuchtel wie der an solche HAMMERFEATURES? Redman, Necro, Promoe(!!!!) etc. auf einer cd, das hats noch nie gegeben!!
Gerade bei Promoe kann ichs überhaupt nich nachvollziehn, da der mann einer der momentan besten Mcs (meiner Meinung nach) auf der Welt ist!!! wie geht das?!? Was hat der denen allen erzählt damit sie sich dazu erbarmten sein ansonsten armseliges Album aufzupeppen???
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
diese schwuchtel raptile

nachdem ich sein interview in der juice gelesen hab konnt ich echt nur noch denken "der is so arrogant und selbstverliebt, er könnte vor seinem eigenen spielgelbild masturbieren:eek: "
 
Original geschrieben von Fugee_member


was du da aufführst sind eh nur spekulationen, du sagst direkt vornerein das Raptile scheiße labert. Du hast doch null Ahnung, was da vorgefallen ist. Ich persönlich GLAUBE, dass Xzibit lügt, da er wie einige hier schon beschrieben haben, nicht damit gerechnet hat, dass dieser Song einschlagen wird. Somit auch keine hohe Gage wollte.
3

also muss auch mal was sagen schlaumeier. wenn X gewusst hätte das der track ne single wird, dann hätte er sich 100% besser abgesichert. dann hätte er sich zu der gage noch prozente in den vertrag schreiben lassen. der einzige der null ahnung hat bist du
 
Siehste man Raptile ist wack !

Und da haben sich schon viele in diesem Forum für ihn eingesetzt mit so Sachen wie: "klar bei so nem Feature ist bestimmt schon Respekt seitens der Ami Rapper da..."
Nix is Pustekuchen !

Ich hab's schon immer gesagt, es geht nur ums Geld.
Kein Arsch respektiert Raptile, der hat in den deutschen Medien nur immer so ne Show aufgezogen, damit ihr kleinen Möchtegerns ihm das abnehmt.

Jetzt zeigt sich ja wohl was los ist ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten