Ya Chick Und Deman L

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
wollt ihr mit mir n track machen?
also, dann aber richtig mit aufnehmn,
dann können wir raufgehn,
die leute sollen draufstehn,
die wacks sagen: au ne!

(hier sind ja nur reime zugelassen,
so kann wenigstens kein mod das hier verschieben:cool: )
also habt ihr bock n track zu machen, also aber wenn nur auch mit aufnehmn un so.....
peaze
 
kool...

Machen die Juniors hier ne "Underage"- Connection? ...Ist das Internet nicht supa? ...


maxito mc
 
Du kanns mir ja mal ne PM schicken, aber ich glaub nicht, dass ich jetzt schon n Track auf die reihe krieg! Aber wir könns ja trotzdem mal VERSUCHEN
frag trotzdem mal den Deman L ich find das peinlich wenn da vorne im Rhyme Chryper so fett mein Name steht, das ist ja wie bei sonem Flughafen " Hans W. bitte zum Schalter", kann man das nicht irgendwie wegmachen`???????? :)
 
wenn ich dürfte würde ich mein zärtliches stimmchen auch unter den beat mischen....
naja auf deutsch: ich würd auch gern bei nem track mitmachen. geb mir n thema und ich schreib was. n beat könnt ich auch machen wenn du willst.
aber da es dein track wird musst du mir schon sagen was ich dafür machen muss um dabei zu sein?

peace

ich bin draussen wie eine fertige tiefkühlpizza
 
Ich mach lieber nicht mit den du weißt ja ne.......
bin ja nicht 12 sorry. Wollte dich nicht wirklich verarschen.
Und dessahlb nich böse sein mach dir nichts drauß bin
halt ein Idiot.
 
also pi es, 3plus3, ya*chick, fk deman l,
klar (an 3plus3 und pi es) ihr könnt mitmachen,
und ya chick, mach einfach....
fk deman l, bin dir nich böse....
also aba mit aufnehmen!!!!!
peaze (THEMA MÜSSEN WIR ÜBERLEGEN)
 
Wir können ja über einen Typen schreiben, der sich jünger gemacht hat weil er sich nicht getraut hat, zu sagen, wie alt er wirklich ist, aus angst nicht angenommen zu werden!!!!
(das hat aber nichts mit FK DEMAN L zu tun, ok???)
 
Hallo Verbalo
ich hab zwar extra drunter geschrieben, dasses NICHTS mit FK Deman L zu tun hat, Aber so was übersieht man ja leicht, wenn man ein total ernstes Leben führt und am liebsten allen erklären möchte, wie unlustig alles ist....
 
jo bin halt der miesmacher ..
aber mal im ernst, wie kann man nur drauf kommen dass das nix mit deman zu tun haben soll??
ich mein das riecht man nun wirklich ein paar lichtjahre gegen den wind dass du durch demans kleine aktion darauf gekommen bist..
 
NAtürlich bin ich deshalb draufgekommen, ABER es soll nciht lsutig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wirkt aber schon ziemlich sarkastisch wenn du mich fragst...

"über nen typ schreiben der sich jünger macht weil er schiss hat rausgeschmissen zu werden (...) hat nichts mit deman l zu tun"
 
Mmh...
also, esit mir eingefallen, weil FK deman L das mit seiner "Sorry-tut mir leid sache" geschrieben hat, und ich find das wär doch mal n thema was noch nciht so häufig angesprochen wurde, nur da ich nicht will, dass er sich verarscht vorkommt, hab ich das drunter geschrieben........
 
Original geschrieben von Ya*Chick
Wir können ja über einen Typen schreiben, der sich jünger gemacht hat weil er sich nicht getraut hat, zu sagen, wie alt er wirklich ist, aus angst nicht angenommen zu werden!!!!
(das hat aber nichts mit FK DEMAN L zu tun, ok???)

man muss scho sagen, dass es n bisschen wie ne verarsche aussieht....:rolleyes:
aber das sarkastischste is ja, dass deman da auch noch mitsingen soll....
also das thema leben wir lieber nich.....(soll aber nichböse dir gegenüber sein....sag ruhig immer was du meinst!)
also deman, denk nich ich sei böse, nochma also schreibtz mal noch wat rein....
PEAZE OUT
 
THEMA...

wir haben ein thema, wenn alle einverstanden sind,
3plus3 hatte die schöne idee über ne gerichtsverhandlung zu schreiben, den beat schickt er mir noch (oder mach den einfach hier rein...)
peaze:p
 
Zurück
Oben Unten