Ya Chick Und Deman L

YOOYOY:D :D :D coole Sache Thantos das du den ersten Schritt machst...ABER:
ICH BRAUCH DOCH EIN ACAPELLA,das heisst nix Beat im Hintergrund!...wenn es möglich wär das du den nochmal aufnimmst,sonst muss ich meinen DJ wieder zu mixtechnischnen Wundern antreiben ;)
Aber Propz wegen deinem Flow,gefällt mir..so die anderen Spurten,der Thantos zeigt wie es geht!
(UND BITTE probiers nochmal acapella :) )
 
Halloho
tut mir leid, dass ich mich ers jetz wieder melde, aber ich hatte eine Krankheit oder was auch immer, und hab die ganze zeit nru doof rumgelegen udn ekelhafte tees getrunken, jedenfalls hab ich das jetzt aufgenommen, zwar klebt der ebat auch noch hintendran, aber ich werds genauso wie thantos(dein part ist übvrigens total geil, was du da aufgeniommen has) nochma aufnehmen, aber das is ja nciht das problem SONDERN:
wie soll ich das ins internet kriegen?????? Am besten mach ich mir auch son ein account bei myownmusic.de
also wenn ich damit fertig bin melde ich mich noch mal hier
 
Yo bin auch wieder da mein Part kommt jetzt die nächsten Tagen per Acapella Mack-A-Roni.
 
YO Loidz...was geht mit der Collabo...das schleift hier...das Ding könnte schon längst fertig sein!
 
Zurück
Oben Unten