YEAAAAH! Judges für ITF German Finals!!!

wieso steht das auf der splash seite? ist dort itf final oder wat?
 
Jau, sehr gute DJs, wenn auch minimales Übergewicht an Scratchern. Man-At-Arms ist hoffentlich ein Zeichen, dass Innovationen erwünscht sind. :)
 
neeeiiiiiinnnn!!!!!!!!!!!!!!
verdammte scheisse die machen da ja sicher auch n showcase (toad und excess).....ich will das sehn aber will nich aufs splash.......:(
 
verdammte scheisse....verdammtes scheiss splash.... scheiss ewo... :mad: :mad:
veranstaltet lieber n komplettes wochenende fürs itf, da zahl ich gern 60 € eintritt,aber ausgerechnet so ne kinderkacke.....
 
ah nein! ich will auch das showcase sehen :mad:
aber 120 euro isses mir dann nich wert :(
 
woa krass 50% ned hoddings in da heezy !

aber ohne mich - dieses scheiss deutschrap 12-16 publikum (splash) kann mir gestohlen bleiben !!!!
 
Dann holt euch ein Boot und gründet dort eine ITF-Gruppe. Dann noch alles isolieren und schon kriegt ihr den Rest nicht mehr mit.

Also Splash ist ja wohl kaum das richtige Publikum. Da muss man wohl eher mit Body-Tricks ankommen.

Naja, ein paar der Acts könnt ihr euch ja trotzdem anschauen. ;)
 
Das war Publishingtechnisch mit Abstand das schlechteste was ITF machen konnte. Turntablism ist gerade dabei sich auch ausserhalb des eigenen Kreises zu etablieren und zu festigen und da finde ich es sehr unpassend ein solch grosses Event mit solch grossen DJ's (sowohl Jury als auch Teilnehmer) in eine jährliche HipHop Jam einzubinden. Hier liegt es doch nahe das die Veranstalter sich dachten dadurch ein grösseres Publikum und somit auch mehr Geld an Land ziehen zu können. Ich finde grosse Jams eigentlich sehr sinnvoll und schön jedoch sollte man nich den Fehler machen und Genre-/Fachspezifische Veranstaltungen wie die ITF, Battle of Year, Wall Street Meeting etc in ein solch allgemein gehaltenes und sehr elemntares Event zu involvieren. Wer sagt den dass jemand der Toadstyle sehen will weitere 120€ blechen will um irgendeinem deutschsprachigen MC zuzugucken für den er sich gar nicht intressiert. Wer sagt den dasa jemand der sich Turntablism intressiert sich mit Rapmusik beschäftigt. Man wird also praktisch gezwungen sich mit anderen Fachbereichen auseinander zusetzen nur weil dadurch versucht wird den Preis rechtzufertigen.
LECKT MICH DOCH AM ANUS !!!



peace
 
Skratch DJ's against ITF


itf organisation verfehlt das publikum to the fullest.
letztes jahr war schon wack.
 
Jury : Daumen hoch

Splash : Daumen runter - werd ich nicht hingehen glaub' ich



...da bleibt nur die Hoffnung auf ein gutes ITF Video oder Mixery...
 
Es sollte einfach seperate Shows in Deutschland geben, die sich speziell NUR mit "skratch music" befassen und NICHT mit irgendwelchen DJ-Battles.



ITF und DMC sind sooooooooo '96.
 
Immerhin sind die Judges cool, Excess und Toadstyle sind doch wirklich Luxus, man kann halt nicht alles haben...werd die Kohle zusammenraffen und versuchen hinzufahren. Wer weiß wann man Toadstyle nochmal hier irgendwo sehen kann, Excess war ja immerhin schon bei der Vestax Extravaganze Judge...
 
letztes jahr war schon wack

sag ma was hört ihr eigentlich für rap wenn splash letztes jahr für euch wack war?

ich mein jetzt nich den deutsch.rap.scheiss! aber:

NON PHIXION

AFU RA

RAHZEL

TALIB QWELI (oder wie er sich schreibt :)

BEATNUTS

na wenn das wack iss dann weiss ich auch nich..........ich hab mir so ein loch in den arsch gefreut das NON PHIXION da waren!das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen N-O-N P-H-I-X-I-O-N .....also wenn ihr das wack fandet ich weiss ja nich.........

P.S. das einzige was da wack war das Gza nich kam und der ganze deutsch-rap-kram!

ich war da nur wegen den amis da!

naja und dieses jahr BRAND NUBIAN! sadat x ...was geht bitte?
 
NON PHIXION

AFU RA

RAHZEL

TALIB QWELI (oder wie er sich schreibt :)

BEATNUTS


sind unmal keine 120 oder mehr Euro Wert !
und nicht jeder Hört Rap Musik !
und für die 120€ hast du gerade mal den Eintritt - keine fahrtkosten nichts zu trinken - nichts zu fressen ..
also bist du sicher 180-200€ los da kann ich ne woche an den lago fahren und dick einen drauf machen..
 
....sind keine 120 euro wert

also erstens hat splash letztes jahr keine 120 eus gekostet!!!!

und 2. schreib ich hier nichts mehr!!wenn ihr sagt AUFURA NON PHIXION....sind keine hundert euro wert, WEISS ICH NICH WAS ICH DAZU SAGEN SOLL! iss jetzt nich dein ernst oder?

naja egal....ich merk schon...richtig heads gibts hier doch net!

bye....bye...

P.S. soll jetzt nich angreifend sein auch wenns so klingt :)
 
kein künstler is mir 100€ wert, bei maximal 20€ eintritt (das dann aber auch nur wenn viele gute leute kommen oder leute wie qbert oder so da sind) wären für mich im normalfall das maximum.
 
Zurück
Oben Unten