yeeeha beats @ mzee

Hi Leute.

Danke, dass ihr mal vorbeischaut. Also hier ist der link zu meinen Beats

http://www.myspace.com/djtrigga1


Update 22.08.07 !!!

Nach langer Abstinenz mal wieder back auf myspace mit paar freshen beats


Wäre dankbar für Kritik aller Art und Verbesserungsvorschläge

:)

Viel Spaß
 
nicht schlecht digga trigga

Synthie Sounds scheinen dir zu gefallen..
Produzierst mir Fruity, right? Hab unter anderem bei "Clap that bitch" den Fruity ArpKing herausgehört.

Bei "Dizzy" scheinen die später einsetzenden Strings nicht ganz zu harmonieren, also vom Klang her!
 
nicht harmonisch? fand es eigentlich ganz passend, aber manchmal ist man vielleicht nicht objektiv genug ;)

Hab noch nen anderen beat geuppt "
Playing with the OSC"
->
http://www.soundclick.com/bands/0/djtriggamusic.htm

drumline ist die selbe wie bei dizzy nur die drums sind geswitched....

Postet weiter fleißig Kommentare ;)
 
die OSC ist auf dauer ziemlich nervtötend und einen tick zu laut!aber geschmackssache...das drumset find ich ganz oke!mir fehlt aber leider n bisschen die abwechslung...
 
okay, jetzt lasst ihr euch alle über meinen obersten tracks aus... wie sieht's mit den anderen aus? :)
 
erster kurz gut langfristig krieg ich wahnvorstellung vom syntie
weiter geht es genau so syntie zerstört die guten ansätze
 
shadow

gefällt mir gar nicht, irgendwie komisch, drumset net so mein geschmack!!!

Shadow

Joa klingt schonmal ganz gut, die strings sind aber nicht harmonisch!! der anfangs synthie hat mir besser gefallen, als der, der danach kommt :D

Clap That Bitch

Klingt so dünn, und dieser clap is absolut net mein geschmack!!

Spaced Up

gefällt mir gut, nice synthies! nur diese chimes gefallen mir net, die passen da net rein


Dizzy

absolut dünne drums, da passen die streicher!! naja insgesamt net so die dicke atmosphäre!!!


Playing with the OSC

Horror, sorry aber dieser sound ist...wie aus nem horrorfilm!! son viech oder so
 
Subway:

Hmm...
die drums sind viel zu unregelmäßig.

Shadow:

Ich würd die Klanghölzer rausnehmen, aber sonst ist der schon etwas besser als Subway.

Spacedup:

Definitiv der beste von den Dreien. Aber imo kein Hip-Hop-Beat..Die Snare ist viel zu leise.
Klingt ein bißchen nach 80er Jahre-Mucke.

Immer schön am Ball bleiben.
Geflügelhügel
 
sow...
drama: so synthiesachen sind ned unbedingt mein geschmack, aber der is gut gemacht. kick könnte mehr pumpen, find den synth in der hook zu laut, aber ansich nice
chinatown: eklige clap find ich, klingt richtig billig. kick schön passend gesetzt. bass is mager. ne hook wär auch nicht schlecht gewesen ;)
bei shadow erinnert mich dieser synthie extrem an nen andern beat, komm grad ned drauf. die begleitmelodie die dazu kommt gefällt mir nicht vom klang her. naja, nicht so meins der beat

hauste
 
mein liber Scholli,

habe mir mal "Cheer up" angehört und ich muss sagen,daß mich deine Melo echt gut flasht...

weiter soo!!!
 
ok ich geb mal feedback.


shadow klingt total nach "destroy & rebuild" von nas..
china town is schon witzig, wobei die drums bisschen mehr abgehn könnten.. man wartet dauernd drauf das der beat richtig losgeht..

ansonsten finde ich die soundwahl nicht so gut, ist einfach nicht mein geschmack, klingt billig..

das war meine meinung..

mfg
 
Zurück
Oben Unten