Yes der beste Gangsta Rap den das Forum jemals gesehen hat..Phatesten Reime..Booommm

Re: Re: Yes der beste Gangsta Rap den das Forum jemals gesehen hat..Phatesten Reime..

Original geschrieben von The Crazy IA!!!



wen willst du verarschen waschweib??
ist ja wohl der letzte scheiss,dass neuerdings jeder dritte degenerierte whack mc hier im forum ein auf "klick klick boom" n:utten bushido macht!!
kann doch nicht euer ernst sein.
verhaltet euch mal angemessen hier,würde man das den mods abnehmen was sie vor 2monaten geschrieben haben-das so n' shit gleich gebannt wird-währt ihr lotzies doch nur noch auf r 'n' b chat bei n'joy ihr freaks!!!

geht nur gegen die,die es verdient haben.
also alle die das nicht checken und gleich wieder rumstressen wie n' kindergarten,DIE mein ich.
der rest -denke ich- weiss was/wen ich meine.

das wars von mir

PeAcE @ otherz
 
das kann doch eigendlich nur ein doppelaccount sein....

...ansonsten...naja, es wurde ja schon alles gesagt!


...ich liebe dieses Forum!
 
Komm ma wieder klar junge

1. Solltest du mal aufwachen und aufhörn einen auf "Ghetto-
King" zu machen du bist es nicht und ich glaub behaupten zu können dass du nicht mal weisst wie ein ghetto aussieht geschweige wie es iss in einem zu leben.
2. Dein text iss genau so sinnvoll als wenn man einem menschen in den kopf schiesst und ihm dann ein pflaster hinwirft.
3.Ich an deiner stelle würd mich mit meinen herausforderungen zum battle zurückhalten da dich warscheinlich schon der grösste teil des forumdurchschnitts niedermacht.

4. Nenn 4ten satz gibbts ned für dich nudde da mir die restlichen eigentlich schon zu schade sin:rolleyes:

Peace@ alle die bei verstand geblieben sin...
B.M.
 
Billige Sonny Black kopie! Der text wär von den reimen her ganz okey. Aber das mit der PUMPGUN, Klick klick boom, ..an die wand man. Das kenn ich doch schon alles ..nur woher ????
 
...Hey ÜbER MiaR ThX füRz FeeDbäCk...endlich MaL wAz üBer DeaN
TeXt...au?erdeäm koMme ich AuS neM Scheisss Viertel...wo überfälle und schlägereien bzw Abziehen und dealen an der
Tagesordnung sind..BonZen SpasTän !!
 
Original geschrieben von Ramirezz Windu
...Hey ÜbER MiaR ThX füRz FeeDbäCk...endlich MaL wAz üBer DeaN
TeXt...au?erdeäm koMme ich AuS neM Scheisss Viertel...wo überfälle und schlägereien bzw Abziehen und dealen an der
Tagesordnung sind..BonZen SpasTän !!


oh mann, hör doch bitte auf mit so was!
 
das mit der credibility (schreibt man das so ) und das mit dem nasen sniffen hört sich echt mal stark nach aggro berlin an
 
Original geschrieben von Ramirezz Windu
Klick klick Boom Boom Gees !!

du bist so gangstaaaa

ausserdem wenn du schon ne Waffe imitieren musst.

die macht Klick Boom Klick Boom

oder bist du n FUTURE GANGSTA der ne waffe hat wo man zuerst zwei mal abdrücken muss und dann kommen direkt zwei schüsse raus.

du kennst waffen doch nur von 3D-shootern du punk:p
 
Zurück
Oben Unten