Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieses video taucht seit 15 Jahren immer mal wieder hier auf. und ich kann nicht in Worte fassen wie viele
Aggressionen es in mir hochkochen lässt. der typ und der inhalt des videos sind so unfassbar
belastend.
 
Durften uns gerade im Lager bedienen an Schadens/MHD Ware. Jetzt habe ich 16 Tüten Apfelchips, 16 kleine Skyr mit Frucht und 5x75 Gefrierbeutel 3l.

Jetzt werden erstmal fleißig Apfelchips in Maracuja Skyr gedippt :emoji_ok_woman:
 
Gestern hab ich meinen Chef informiert dass ich kündige und in dem Kontext noch mein Bachelor-Thema abgeklärt.
Thema steht jetzt und Expose ist beim Prof eingereicht. Hoffentlich liest der das jetzt fix damit ich mich schnellstmöglich anmelden kann.
Unterstützung durch die entsprechenden Kontakte im Konzern auch schon abgeklärt, das kann doch was geben!

Heute hab ich gekündigt (Die zuständige Personalerin ist mega-nett gewesen, wie so eine alte Oma. Voll lieb hehe)
Muss jetzt irgendwie noch einen Termin bei meinem Chef-Chef bekommen damit ich ihm das persönlich sagen kann bevor er es von HR erfährt. Das wäre mir irgendwie unangenehm. Aber sein Terminkalender ist ausgebucht, das ist doch doof.

Neuen Vertrag heute auch unterschrieben
 
Muss jetzt irgendwie noch einen Termin bei meinem Chef-Chef bekommen damit ich ihm das persönlich sagen kann bevor er es von HR erfährt.
So war es bei mir und mein Abteilungsleiter bei meiner alten Firma (der Huen) hat schon so richtig süffisant ekelhaft gegrinst, als ich ihm sagte, dass ich gleich mal kurz paar Minuten mit ihm sprechen muss. War ne richtige Genugtuung ihm das zu sagen, auch wenn er es schon wusste.
 
@VorzeigeuserV (oder auch weniger vorzeigbare user mit entsprechender expertise): bekanntlich bin ich ja nächsten monat freischaffend unterwegs und dieser vermittlertyp über dessen firma ich demnächst arbeite meinte ich könnte meine zeiten in deren tool erfassen und die würden mir dann direkt ne gutschrift erstellen, ich könnte das alternativ aber natürlich auch selbst ne rechnung schreiben.
hab ich davon irgendwelche nachteile außer, dass ich im zweifelsfall hinterherlaufen muss wenn irgendwas nicht passt? kann sone standard buha software (mir wurde lex office empfohlen) so einfach gutschriften verarbeiten oder kommt das drauf an und rechnungen schreiben ist besser?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Damit ist das Thema zu, ihr Hayvans!
 
War wohl zu häufig hier, jedenfalls grüßte mich soeben diese Anzeige

CC2A725E-E6DB-4873-AB07-1A588A834CCE.jpeg

Bin natürlich sofort nach Bali geflogen und habe dort einen veganen Kochkurs belegt, macht’s gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffe, euer Montag war besser!

Btw sehr schade weiterhin, dass der Bahnthread nicht @ langlebig verschoben wurde. @Schmupac, auch an deinen Händen klebt Blut.
 
Zurück
Oben Unten