Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
3. option: hauswart anrufen und fragen wie ich verfickt nochmal meinen duschvorhang aufhängen soll
 
Ebenso in der Fraktion zu Fuß.

Wohne in FFM und hier ballern auch ohne Ende e-bikes und Lastenräder über die Straße, sehe da für mich einfach gar kein Sinn drinnen.

Gehe jeden Weg zu Fuß. Wenn ich mal kein Bock habe nehme ich halt die u/s/Straßenbahn oder Bus.

Mit der Tochter chillig im bollerwagen zum Spielplatz oder in die Stadt ist auch ohne viel Anstrengung und Aufwand möglich
 
soll ich nochmal versuchen löcher in die wand zu bekommen aber diesmal so richtig mit bohrhammer mit risiko die gesamte wand zum einstürzen zu bringen. oder einfach aufgeben und den rest meines lebens ohne duschvorhang "duschen."
?
makita
kann man sich im baumarkt leihen
kriegst easy löcher rein

bei fliesen aber aufpassen: erst ohne schlag bohren und wenn man durch ist, mit gefühl schlag rein (hihihihihi)


edit: fuck, ist das überhaupt der spam thread?
 
soll ich nochmal versuchen löcher in die wand zu bekommen aber diesmal so richtig mit bohrhammer mit risiko die gesamte wand zum einstürzen zu bringen. oder einfach aufgeben und den rest meines lebens ohne duschvorhang "duschen."
?
Musst du auf der Arbeit Duschvorhänge anbringen?
 
soll ich nochmal versuchen löcher in die wand zu bekommen aber diesmal so richtig mit bohrhammer mit risiko die gesamte wand zum einstürzen zu bringen. oder einfach aufgeben und den rest meines lebens ohne duschvorhang "duschen."
?
Hab bestimmt 5 Jahre ohne Duschvorgang gelebt, war nicht so toll aber auch nicht so schlimm. Bei meinem jetzigen ist die Stange mit Nägeln befestigt weswegen ich das Bohrproblem nicht verstehe.
 
soll ich nochmal versuchen löcher in die wand zu bekommen aber diesmal so richtig mit bohrhammer mit risiko die gesamte wand zum einstürzen zu bringen. oder einfach aufgeben und den rest meines lebens ohne duschvorhang "duschen."
?

Mietwohnung? Falls du da in Fliesen bohren musst, lass es lieber bzw. abklären.
 
https://swr.de/swraktuell/baden-wue...personal-kitas-deutlich-oefter-krank-100.html

Schön, dass Zahlen nun mein subjektives Wahrnehmen und Erleben bestätigen. Nur schade, dass sich wohl trotzdem kaum etwas an den Bedingungen und der Situation in absehbarer Zeit ändern wird.

Die Politik wäre gefragt, allerdings habe ich nicht den Eindruck als wäre man daran interessiert grossartig etwas zu verändern, denn das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
 
Leude,

hatte heute ein Gespräch mit einer Schulleitung hier in der Stadt und habe jetzt die Chance, an der Schule die stellvertretende Leitung zu übernehmen.

Stand heute bin ich der einzige Bewerber, die Leitung meint, sie könne sich die Zusammenarbeit sehr gut vorstellen und die Schule ist auch quasi umme Ecke von Zuhause.

Eventualitäten: Muss halt das Besetzungsverfahren absolvieren, was natürlich Kapazitäten bindet, während mein jetziger Jahrgang sich im Abschlussjahr befindet. Da die Stelle zu Februar zu besetzen ist, wäre der Jahrgang im Abschlusshalbjahr dann auch ohne Leitung.

Bewerbung müsste außerdem schon Übermorgen bei meiner Chefin auf den Dienstweg gebracht werden.

Machen?
 
Leude,

hatte heute ein Gespräch mit einer Schulleitung hier in der Stadt und habe jetzt die Chance, an der Schule die stellvertretende Leitung zu übernehmen.

Stand heute bin ich der einzige Bewerber, die Leitung meint, sie könne sich die Zusammenarbeit sehr gut vorstellen und die Schule ist auch quasi umme Ecke von Zuhause.

Eventualitäten: Muss halt das Besetzungsverfahren absolvieren, was natürlich Kapazitäten bindet, während mein jetziger Jahrgang sich im Abschlussjahr befindet. Da die Stelle zu Februar zu besetzen ist, wäre der Jahrgang im Abschlusshalbjahr dann auch ohne Leitung.

Bewerbung müsste außerdem schon Übermorgen bei meiner Chefin auf den Dienstweg gebracht werden.

Machen?
Wenn du ein Faible für admin scheisse hast warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten