Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die gibts für dich immer! Aber mit 70-80k/a wär man hier bei MZEE doch nur unteres Mittelmaß, wenn wir mal ehrlich zueinander sind. Aber ich wär happy auf jeden Fall, hätt ich endlich mal die 30% für Miete-Regel geschafft.
nicht vergessen, dass der selektions-bias von leuten, die in threads wie diesem posten, schon sehr groß ist. ähnlich wie bei r/finanzen.
kenne zwar auch leute, die eine ecke mehr verdienen, aber deren jobs würde ich auch nicht machen wollen, da mir alles richtung sales oder management zuwider ist.
 
Gleich ist's soweit, ich bin so fuckin aufgeregt. Weil noch nie so hoch angesetzt und hader jetzt schon mit mir, obs richtig ist, erstmal nein zu sagen, wenn sie nicht halbwegs matchen. Aber ich bin weiterhin der einzige Interessierte aus unserem Team und vor allem vom skill set der perfekte Kandidat, weil sie bislang niemanden in der Abteilung haben, der sich technisch (0) und produktspezifisch (so tief) auskennt, nur eben noch keine Sales Erfahrung.

Du machst das Tiger, ich glaube an dich!!
 
Hat sich HR inzwischen mal gemeldet oder wollen die uns jetzt bis nächste Woche sitzen lassen die Arschlöcher
 
Brückentag, kannst knicken - vor Mi passiert da nichts, wir sprechen hier immer noch von Österreich, meine Liebe.
 
4:44 ihr arbeitsfaules Gesocks. Erstmal schön haffe und dann ab bisschen OT am Samstag dranschrauben nach ner Woche Urlaub.

Der Papa wurde schmerzlich vermisst
So nämlich
 
Ich werde jetzt in meiner freiberuflichen Nebentätigkeit Rechnungen schreiben und gegen 1530 in die Sky Konferenz gehen (betrunken) :thumbsup:
 
Den Tweet habe ich sehr gefühlt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Den Tweet habe ich sehr gefühlt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Soll er sich halt sicher und gut bezahlt anstellen lassen, der Otto.
Wann man seinen Urlaub nimmt, ist im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse jedem selbst überlassen
 
Bin gerade wieder nüchtern. Gestern keinen Brückentag genommen, sondern einfach in der Arbeitszeit ausgekatert und um 15 Uhr erstes Konterbier aufgemacht. Bin sehr froh, dass es Leute wie Wolfgang gibt, die dieses schwachsinnige System am laufen halten, damit ich mein Lotterleben weiterführen kann.
 
Bin gerade wieder nüchtern. Gestern keinen Brückentag genommen, sondern einfach in der Arbeitszeit ausgekatert und um 15 Uhr erstes Konterbier aufgemacht. Bin sehr froh, dass es Leute wie Wolfgang gibt, die dieses schwachsinnige System am laufen halten, damit ich mein Lotterleben weiterführen kann.
Ey das schlimme ist dass er das ja gar nicht macht der schreibt motovationsbücher hält motivations speeches und schreibt 40.000 tweets
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten