Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Noch befriedigender wäre Whistle Blower an die Lokalpresse. Dann können die den Laden dicht machen weil Kunden ausbleiben.


Schwere Vorwürfe gegen Restaurant XY - auch Gäste betroffen?

Restaurantmitarbeiter Nasir bin Olu Dara J.* war fassungslos obgleich der Zustände, die er unserem Redakteur berichtete (…)“

*Name von der Redaktion geändert
Schöner Gedanke, aber als würde die Lokalpresse anfangen da irgendwie investigativ nen Betrieb ans Bein zu pissen. Die wollen nur an der Heizung Kafee trinken, über die die neu Parkbank oder Ingrids und Gerhards Goldene Hochzeit schreiben und brauchen die lokale Wirtschaft für Werbeanzeigen.
 
Schöner Gedanke, aber als würde die Lokalpresse anfangen da irgendwie investigativ nen Betrieb ans Bein zu pissen. Die wollen nur an der Heizung Kafee trinken, über die die neu Parkbank oder Ingrids und Gerhards Goldene Hochzeit schreiben und brauchen die lokale Wirtschaft für Werbeanzeigen.
Vergiss nicht den jährlichen Bericht, wenn der Schützenverein einen neuen Kassenwart gewählt hat!
 
Eben mit einem sehr netten Mann vom Arbeitsschutz telefoniert, die machen morgen mal eine zufällige Inspektion bei uns.

elmo-burn.png
 
Längere Krankschreibung (Burnout etc), fick die bitte

Manche Dinge erledigen sich von ganz allein:

Screenshot_20240303_112647_Gallery.jpg

Inkl Kloschüssel heute früh geküsst. Da bin ich mir aber sehr sicher das ich es von den Kindern habe. Immerhin, Magen Darm gibt in der Industrie schon mal mindestens ne ganze Woche.

Muss leider Probearbeiten morgen absagen weil ich aussehe wie nach Kneipenschlägerei mit 20 rickjames' und glaub die finden das auch nicht cool wenn ich deren Belegschaft anstecke.

War gestern noch arbeiten (sogar länger, weil sonst ALLE abgesoffen wären. soviel zu Loyalität) und der rückgratlose Hund war noch auffällig nett zu mir :mad:

Behörde war Freitag da und es gibt wohl eine lange Liste, die behoben werden muss, ansonsten ist in 4 Wochen zu :D
 
Jobzusage. Pflegezentrum. 6-14.30 Uhr, jedes zweite Wochenende frei. Gleiches Geld wie gehabt plus Zuschläge. Muss aber checken ob ich schon zum 15.4 aus dem Vertrag komme, die haben da wohl Not am Mann.
 
+ nur noch mit dem pürierstab kochen jackpot

Mehr Zeit zuhause um geilen Scheiss zu kochen, ohne Zeit- und Kostendruck :)

Also ganz ehrlich, ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich ganz genau weiss was ich kann und was ich eben nicht kann. Man macht den Job ja auch ganz viel aus persönlichen Ehrgeiz und das Gefühl eines intensiven aber super gelaufenen Abendservice ist schon nice. Aber am Ende des Tages ist das pures Ego, weil mehr Zeit mit deiner Familie und mehr Geld kriegst du dadurch auch nicht.

Ich mach jetzt erstmal ein paar Jahre ruhig und wenn mich der Ehrgeiz nochmal packt, mal schauen. Wenn man sieht was so nachkommt, dürfte es keiner langen "Reintegration" benötigen um ein paar Grünschnäbeln zu zeigen wo der Schneebesen die Locken hat.
 
Mehr Zeit zuhause um geilen Scheiss zu kochen, ohne Zeit- und Kostendruck :)

Also ganz ehrlich, ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich ganz genau weiss was ich kann und was ich eben nicht kann. Man macht den Job ja auch ganz viel aus persönlichen Ehrgeiz und das Gefühl eines intensiven aber super gelaufenen Abendservice ist schon nice. Aber am Ende des Tages ist das pures Ego, weil mehr Zeit mit deiner Familie und mehr Geld kriegst du dadurch auch nicht.

Ich mach jetzt erstmal ein paar Jahre ruhig und wenn mich der Ehrgeiz nochmal packt, mal schauen. Wenn man sieht was so nachkommt, dürfte es keiner langen "Reintegration" benötigen um ein paar Grünschnäbeln zu zeigen wo der Schneebesen die Locken hat.
Dann machst du die Weiterbildung hier nicht mehr oder :(
 
Hahaha meine Mo bringt mir jede Woche ohne Ende Gemüse aus der Firma mit, was sonst im Müll landen würde

Drehkick an die Blamage, die diesen Schreiben verfasst hat
 
Sollen als Vitamine mal lieber paar XTC austeilen, steigert auch die Produktivität.
 
Erinnert mich an meinen ehemaligen Bürokollegen (Veganer), der zu seinem Geburtstag Muffins mit Kidney Bohnen mitgebracht hat :emoji_joy_cat:
 
Zurück
Oben Unten