"You stimulate my whole person" - die besten Love-Rap Songs?

Also jetzt fallen erstmal nur zwei ein:

Fugees - killin' me softly (DER klassiker)
Mos Def & Talib Kweli - brown skin lady (auch sehr geil)
 
Original geschrieben von Ohaa


he du da, ja genau dich mein ich , he könntest du bitte einfach mal ne pizza in offen werfen oder he du da, ja genau du, sperma die tür auf

muahahahah
ahahahhahahahahaaaa

white slavery



:rolleyes:


spast alder

ohaa bitte nicht gemein werden, bursche :D
 
kann dir das j-luv album empfehlen!
sind zwar nicht unbedingt "love-rap-songs" aber...

...und wenn wir schon dabei sind: d'angelo :eek:
 
Original geschrieben von FKK



...und wenn wir schon dabei sind: d'angelo



sehr gut!

...und wenn wir schon dabei sind:Erykah Badu,Joy Denelane,
Freundeskreis feat. Joy denelane mit der langsamen Version von "Mit dir" = einfach der Hammer!!
 
:rolleyes: :D

ja auch wenn ich nicht so der über fk-fan bin...nur mit dir
slowmo ist echt hammer!!!
 
Original geschrieben von Gentlegirl
curse - und was is jetzt
*schluchz*
Ich lasse dir als Frau nur deshalb das Recht, diesen Song zu hören, weil du ein Schluchz dahinter gesetzt hast - aber ansonsten ist dies tatsächlich ein Song, der belegt, wer die wahren Schweine sind....:(
 
wer die wahren schweine sind? na klar!! männer sind schwaaaaaaiiiiiinääääääää :)
aber du hast recht, eigentlich dürfte ich mir diesen song gar nicht anhören... *nachdenk* :D
 
Patrice ft. Samy Deluxe - LOve
Freundeskreis - A-n-n-a
Freundeskreis - Mit dir
:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten