"You stimulate my whole person" - die besten Love-Rap Songs?

Original geschrieben von Gentlegirl
wer die wahren schweine sind? na klar!! männer sind schwaaaaaaiiiiiinääääääää :)
aber du hast recht, eigentlich dürfte ich mir diesen song gar nicht anhören... *nachdenk* :D
Diese Einsicht werten wir mal als ersten Schritt auf dem Weg zur Besserung ;)
 
Method Man & Mary J. Blige: I'll Be There For You (All I Need)


[Mary J. Blige]
Like sweet morning dew
I took one look at you
And it was plain to see
You were my destiny

[Mary J. Blige]
Wie süßer Morgentau
Sah ich dich nur einmal an
Und es war klar zu erkennen,
Dass du mein Schicksal sein würdest


einfach der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cool: :cool: :cool: :cool:
 
My all time favourites:

Common - The Light
Method Man feat. Mary J. Bilge - I'll Be There For You (All I Need)
K-Ci & Jojo - All My Life
Mary J. Blige feat. Smif N Wessun - I Love You (Remix)
Cappuccino - No Secretz
Soul IV Real - Can't Wait
 
nore+capone+.......: love ya mams...........
aber wer bumst schon seine mutter ausser ich???:D

der track is trozdem chillig......capone müsste mal ein liebeslied ans rauchen schreiben so wie der sich anhört...mmuuuuuuuuuaaaaaaaah................
 
der größte klassiker ist für mich auf diesem gebiet anna (freundeskreis).stuttgarter liebe.
ansonsten hat 2pac noch gute tracks-find ich
 
Hier kommt kein Liebeslied, damit wart ich noch ein bißchen,
aber wenn du so willst, hier sind ein paar gerapte Küßchen.

Jeden Tag - Prinz Porno
Und was ist jetzt - Curse
Die Eine - Die Firma (mag das Lied zwar nicht aber es ist gut)

99 % aller Menschen sind Idioten....
 
Roots feat. Erykah Badu: You got me
Talib Kweli feat. Bilal: Talk to you
Method Men feat. Mary J. Blige: All I need
ATCQ: Bonita Applebum ;)
Common: The Light
Lauryn Hill: Ex-Factor
Patrice: Queen, You always you.....
Erykah Badu feat. Steven Marley: In love with you
Freundeskreis: Anna, Mit dir
Meli: Du&ich
Mary J. Blige: Goin' down

und natürlich:

Torch: In deinen Armen

...........ach es gibt so viele, und die geilsten fallen mir jetzt wieder nicht ein.......son scheiß:(
 
Hab das von ner sehr sehr guten Freundin. Und ich schätze mal, dass is "unser" Lied

Mary J. Blige ft. Nas - Love is all we need
 
Es gibt auch coole Vorschläge...

Ich hätte ein paar Lieder gleich für dich:
1. Jaheim - Put that woman first (aber eher R'n'B)
2. Fabolous feat. Ashanti - Into you
3. Next - Girl, Lady, Woman (auch eher R'n'B)
Vielleicht solltest du mal deinen Musikgeschmack überdenken, oder zumindest auch R'n'B erwähnen.
Viel Spaß mit den Liedern!
 
WTF??? Eryka Badu und Common?? seid ihr des wahnsinns?? sie war ja mal mit andre 3000 zusammen, aber common??

und mit D'angelo hat sie seehr geile Lieder, z.B. "your precious love"
und mit Stephen Marley "in love with you"....

ich glaub die Frau liebt die ganze welt....auch dich und mich :D
 
oha... in love with you war ja schon genannt......
dann halt noch "love of my life" von Common und Blackthaught.....vor allem die live-version, is zwar auch fürn HipHop, aber Liebeslied geeeeht trotzdem....
 
Zurück
Oben Unten