Young Buck muss sich vor Gericht verantworten

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngbuck2.jpg
[/float]David Darnell Brown aka Young Buck muss sich nun endgültig wegen "versuchten Mordes" vor Gericht verantworten. Der [ssuche]G-Unit[/ssuche] Member wird beschuldigt Jimmy James Johnson während den letztjährigen Vibe Awards niedergestochen zu haben, nachdem dieser angeblich Dr.Dre attackierte (unsere News vom 17.01.2005).

Nachdem der Gerichtstermin drei mal verschoben wurde, erschien Young Buck gestern in Los Angeles, Kalifornien vor Gericht und plädierte wiederum auf "nicht schuldig". Aufgrund der Beweislage (Überwachungsvideos, etc) klagte der Richter James Dabney den Rapper nun offiziell des "versuchten Mordes" an, verurteilte Buck zu weiteren 80,000 US-Dollar und setzte den nächsten Gerichtstermin auf den 27.September.

Sollte [ssuche]Young Buck[/ssuche] im September schuldig gesprochen werden, so drohen dem Nashville-Rapper bis zu acht Jahren Haft.

Quelle: www.mtv.com
 
schon wieder G-Einheit!!!

gangstas make the world go round....
 
Hoffen wir es mal nicht das er in dem Knast muss währ schade ist der Beste von G-unit !!!
 
Original geschrieben von davidw.
hoffe nur dass er bei der anger management tour dabei ist!

:(



Ich hoffe es auch will ich umbedingt Live sehen habe auf DVD auftritt von ihn´geht Live Hammer ab !!!!!!!
 
Ja naja dumm ist der der dummes tut und vor laufenden Kameras zustechen ist einfach sehr dumm.....
 
mag zwar young buck. aber acht jahre für versuchten mord, is ziemlich wenig. riesen verarsche
 
Original geschrieben von Anubiss
mag zwar young buck. aber acht jahre für versuchten mord, is ziemlich wenig. riesen verarsche

ey... doof?! ich mein okay versuchter mord ist hard... aber er hat ja einen seiner freuden also dre angegriffen also ist das eigentlich notwär und sollte vllt mit ner geldstarfe oder bewährung bestraft werden und so viel geld wie buck schon abtreten sollte ist die strafe schon längst abgezahlt... die solln sich ma net so anpissen... ich hoffe auch das er mit auf der ANGER MANAGEMENT TOUR 3 ist... wäre schade weil er wirklick wirklich gut ist... peace
 
ich hoffe der kommt net in den knast, find das die geldstrafe eigentlich scon reicht!!!
G-UNIT IS THE BEST!!!!!
 
Original geschrieben von $dirrty_south$
ich hoffe der kommt net in den knast, find das die geldstrafe eigentlich scon reicht!!!
G-UNIT IS THE BEST!!!!!

spasst, wenn ers war soll er von mir aus noch länger in den knast...geldstrafe reicht vielleicht wenn du jemandem nen lolli ausm laden stiehlst!!!:oops:
 
Verfluchte Huansöhne... Wennse den einsperren, tut mir Amerika definitiv leid.
 
Original geschrieben von TroubleKing
Selbst Schuld...
jou, genauso wie es der Gestochene selbst schuld ist dass er gestochen wurde, daher fände ich ein mildes Urteil O.K., aber auch nicht zu mild...
 
Zurück
Oben Unten