Young Buck stellt sich der Polizei / 500,000 US-Dollar Kaution

Original geschrieben von drogenjunkie


du bist ja komisch - ich glaub ich probiers mal mit deiner mama

Sag mal Kleiner: Willst du dich jetzt mit mir anlegen oder hast du Komplexe weil dein Vater dich jeden Abend schändet?

Komm doch vorbei und wirf mal einen falschen Blick auf meine Mutter dann wirst du sehn wie komisch mein Kommentar eben war. Sorry aber da versteh ich keinen Spass.

Wenn du wirklich mal vorbeikommen willst: Hamm Heessen heisst das Viertel. Häng dir ein Schild um mit der Aufschrift: Yusuf ich bin die kleine Missgeburt die die Mütter anderer Leute beleidigt.
 
Auf dem Video erkennt man ja fast gar nichts alles so durcheinander
ok er hat dre geholfen aber mit einem messer:rolleyes:
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Sag mal Kleiner: Willst du dich jetzt mit mir anlegen oder hast du Komplexe weil dein Vater dich jeden Abend schändet?

Komm doch vorbei und wirf mal einen falschen Blick auf meine Mutter dann wirst du sehn wie komisch mein Kommentar eben war. Sorry aber da versteh ich keinen Spass.

Wenn du wirklich mal vorbeikommen willst: Hamm Heessen heisst das Viertel. Häng dir ein Schild um mit der Aufschrift: Yusuf ich bin die kleine Missgeburt die die Mütter anderer Leute beleidigt.

yo drogenjunkie soll verrecken!!!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Sag mal Kleiner: Willst du dich jetzt mit mir anlegen oder hast du Komplexe weil dein Vater dich jeden Abend schändet?

Komm doch vorbei und wirf mal einen falschen Blick auf meine Mutter dann wirst du sehn wie komisch mein Kommentar eben war. Sorry aber da versteh ich keinen Spass.

Wenn du wirklich mal vorbeikommen willst: Hamm Heessen heisst das Viertel. Häng dir ein Schild um mit der Aufschrift: Yusuf ich bin die kleine Missgeburt die die Mütter anderer Leute beleidigt.

ein schild mit der aufschrift "ich bin die kleine missgeburt" hat der eh immer um....müsste also nur noch n bischen draufkritzeln und dein viertel finden:D
 
nö das war nur exzessiver Notstand.


Nach deutschem Gesetz ungefähr:

"Um Unheil von sich selbst oder einem anderen abzuwehren ist die Anwendung von Gewalt zur Verhinderung der unheilbringenden Tat erlaubt. Die Abwehr muss jedoch im Verhältnis erfolgen"


Das heißt man darf nicht gleich ein Messer ziehen. Er wird jdoch kaum wegen "Mordes" oder "versuchtem Mordes" angeklagt werden können. Mord benötigt niedere Beweggründe. Das ist bei dem Vorfall ja nicht der Fall.
 
Original geschrieben von S.O.
nö das war nur exzessiver Notstand.


Nach deutschem Gesetz ungefähr:

"Um Unheil von sich selbst oder einem anderen abzuwehren ist die Anwendung von Gewalt zur Verhinderung der unheilbringenden Tat erlaubt. Die Abwehr muss jedoch im Verhältnis erfolgen"


Das heißt man darf nicht gleich ein Messer ziehen. Er wird jdoch kaum wegen "Mordes" oder "versuchtem Mordes" angeklagt werden können. Mord benötigt niedere Beweggründe. Das ist bei dem Vorfall ja nicht der Fall.

Denk ich auch. Aber eben nach "deutschem Gesetz". Wir reden hier aber vom Amiland...

@GUJE: Jo da hats der ja noch einfacher :)
 
MEnsch das war ne kurzschluss reaktion er sieht das jemand deinem Mentor verprügeln der dich aus dem GEtto geholt hat und dann war halt das messer da und bums.
Ich würde sagen nur geldstrafe
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
youngbuck.jpg
[/float]Letzte Woche berichteten wir von den Ausschreitungen bei den Vibe Awards in Santa Monica (California) und dem Haftbefehl gegen G-Unit Rapper [ssuche]Young Buck[/ssuche] (unsere News vom 19.11.2004). Am Wochenende hat sich Buck nun der Polizei in Santa Monica gestellt, wurde aber nach der Zahlung von 500,000 US Dollar Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt.

half a mill for bail cause im african... :)

BJ
 
Zurück
Oben Unten