Zecken der nation oder wie wird deutsch rap wieder hetero! die2te

du komische vogel papagai ähhhm wellensitttich bist du schwul deine texte sind schwul ohh sorry du hast ja noch nie ein hier reringestell!:oops: :eek:
 
Ich hab hier noch keinen Text stehen freak, weil ich im Gegensatz zu Daniel K beim Schreiben nachdenk...
 
ja mach ich auch...
ich plane meine essen, verarbeit die nachrichten des fernsehens oder ich denk darüber nach ob gw6 total oder nur voll billig ist und ob ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann ihn mehr als 5mal zu schauen
 
Original geschrieben von Ruff Poet
Ich hab hier noch keinen Text stehen freak, weil ich im Gegensatz zu Daniel K beim Schreiben nachdenk...
ich brauch für n text höchstens 5 stunden!!
hier check das dafür hab ich 3 stunden gebraucht ach ja bitte feedback!!!
KLICK MICH MA!!!!
 
Nun der Unterschied ist wohl das ich mehr Producer als MC bin und deswegen nicht wirklich viele Texte schreib
 
yo chäk,du megaproducer,hast sicher schon millionen durch beats gemacht ne?





































warum nennt sich eigtl jeder der ma nen beat mit FL gemacht er wäre ein producer?:rolleyes:
 
@Faizless
JaJa is klar Freak....
Ich produzier nur aus Spass daran und Fruity Loops hab ich schon lange aufgegeben
 
deffeniere ironie..ein hobbybeatbastler der sich producer nennt,nennt den jenigen der ihn auslacht freak..


lo..:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ruff Poet
ich muss sagen für 3 Stunden ist der Text ...naja nichts außergewöhnliches...
naja für hier auf mzee bist du auch ncihts besonderes im gegenteil du wirst langsam n bisschen unbeliebt glaub ich!;)
 
wie kann man denn 3 oder 5 stunden für nen text brauchen?

im ernst, such dir nen antändigen Job

dann haste auch was zu tun
 
Original geschrieben von Faizless
deffeniere ironie..ein hobbybeatbastler der sich producer nennt,nennt den jenigen der ihn auslacht freak..


lo..:rolleyes:
Falls es dir nicht klar ist ich "produziere" Beats also bin ich ein Producer
yo know
 
Zurück
Oben Unten