Zecken der nation oder wie wird deutsch rap wieder hetero! die2te

"aber der inhalt spiegelt mein leben"

...und dazu gehört wohl auch dummheit, wie du z.b. hier unter beweis stellst:

"chegivara"

.....
 
"ene mene miste
es rappelt in der kiste
ene mene meck
und du
bist
wack!


wie schlecht"


...bitte nicht die kinder-fernseh-serie nr.1 "rappelkiste" mit ratz und rübe dissen...
 
upps sorry BäTtäL Mc:)
aber ich bin nich im besitz dieser wunderschönen t-shirts:p

Che Guevara dein großer held,machst du ne Fanclub auf?:D
 
Bettel Mc halt dein Julia-Roberts-Froschmaul du schlumpfmützentragender Uhrzeitkrebs der einen Steifen kriegt wenn er auf der straße hundescheiße sieht weil er geisteskrank ist du schwanzwütige fotzzzzzze du missgebildete´, schielende sonja zietlow gesischtsbunker - du spastileine
 
...versuch doch einfach mal, die anscheinend vorhandene fantasie in geordnete bahnen zu lenken...oder lies ein buch...ich für meinen teil präferiere das akustische erlebnis, welches beim abspielen einer vinyl-langspielplatte von mozart, beethoven, bach oder silverbullet entsteht...
 
Ich find den Text grottenschlecht - die Reime mögen ja ganz nett sein - aber wenn du solche Texte bringst darfst dich dann auch nicht wundern wenn Rap in der Öffentlichkeit als homophob, rassistisch und als unterschichtenphänomen bezeichnet wird.

aber da seid ihr sicherlich noch stolz drafu - weil ihr ja alle so verdammt stolz darauf seid hetero zu sein ....

mann mann :oops:
es gibt wichtigeres auf der welt - wen interessiert es ob dein gegenüber mit m mädel oder mitm kerl rummacht ? wenn dann ist das seine sache ...
 
lustig wie ihr euch alle aufregt:)
wie ihr anfängt mir eure sicht zu erklären und diskutieren wollt:D
am besten ihr nehmt echt an der nächsten demo teil,kämpft für menschenrechte und rettet die welt.

Keep it Real yihahahaha
:p :p
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
lustig wie ihr euch alle aufregt:)
wie ihr anfängt mir eure sicht zu erklären und diskutieren wollt:D
am besten ihr nehmt echt an der nächsten demo teil,kämpft für menschenrechte und rettet die welt.

Keep it Real yihahahaha
:p :p

Oder du schreibst einfach mal inhaltlich bessere Texte?!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
lustig wie ihr euch alle aufregt:)
wie ihr anfängt mir eure sicht zu erklären und diskutieren wollt:D
am besten ihr nehmt echt an der nächsten demo teil,kämpft für menschenrechte und rettet die welt.

Keep it Real yihahahaha
:p :p

wenn ich das mache - tu ich im vergleich zu dir wenigstens was sinnvolles. :cool:
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope


ich steh auf schnellen sex und one night stands:cool:

das merkt man . :oops:
liebesspast :rolleyes:

aber ich glaub das hier sinnvol humanistische grunideasl vertreten zu wollen

also spielt man schön weiter euren ego-balll und wenn ihr dann in 3 jahren auf der straße oder aufm amt sitzt wundert euch nicht - ihr könnt ja mit ticken eure bitches beeiendrucken....

wenn einbildung weh tun würde - wäre manche hier schon 3 m tiefer unter der erde...

schön weiterhusteln ne jungs...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten