Zerstörung in/an Trains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kriegst von mir auch keine probs,wenn du nen einfarbigen throw-up in weiss,der endgeil aussieht,auf ne weisse wand sprühst...das erkennt man nämlich so schlecht

verstehst du,was ich meine?
 
huch,wieso schreib ich denn props auf einmal mit b?
das is doch die abkürzung für probleme :/
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Yard
5 Wagen
einen rocken und 4 zerstören
somit muß der gerockte einfach fahren
ist das net die Strategie???

Klar, das hat was!
Du stehst auf dem Bahnsteig, weil kein Ersatzzug vorhanden ist und kommst zu spät zur Arbeit und der Arbeitgeber zahlt nicht!
Ein anderer verpaßt seine Prüfung/ Examen und kann diese nicht mehr nachschreiben.
Vielleicht stehst Du auch draußen und verpaßt Dein Meeting mit Deiner "Perle" oder "Flamme" und sie nimmt einen anderen!
Ein Langzeitarbeitsloser verpaßt sein langersehtes Bewerbungsgespräch!
Aber erkläre mir doch mal, was das mit HIP HOP zu tun hat! Du erwartest allen Ernstes, daß die Allgemeinheit für Deinen Agro aufkommt?
Hast Du es mal mit Kampfsport oder Boxen versucht, um mit Deinen Aggressionen klarzukommen.


Wie schon erwähnt wurde, Graffiti ist eine (wenn auch verbotene) Sache auf Zügen, aber er rollt und die Leute stehen nicht bibbernd irgendwo rum, müssen sich nicht naß regnen lassen oder kommen dadurch in persönliche Termin- oder andere Schwierigkeiten.
Hast Du mal darüber nachgedacht, wie schlimm es für ein Kind im krankenhaus ist, was auf seine Mutter wartet und die nicht oder verspätet kommt, weil ein Agro- Idiot nicht weiß, wohin er mit seiner kraft soll.
Solche Typen sollen ihre Muskeln gegen ein bißchen mehr Hirn eintauschen!
Udu
 
He halt mal Stop UDU.
Ich habe nicht und nie behauptet, daß ich dies tue, geschweige denn mich illegal betätige.
Nur weiß ich, daß es meist/öfters/einigemale so abläuft.
Es hat nichts mit Dummheit oder angestauter Aggrsion zu tun, sondern mit dem Willen, sein "Werk" fahren zu sehen, und zwar im Verkehr und nicht gleich wieder in den Buff.
 
ursprünglich geschrieben von verd
SCHEIBEN SCRATCHEN RULT!

Scheiben in Fahrzeugen aller Art haben statische Funktionen. Manchmal reicht es, daß ein Ast, der gegen eine geritzte Scheibe knallt (Sturm), die Scheibe platzen läßt.
Auch Schaufensterscheiben haben statische Funktionen. Hinzu kommt da noch, daß die Glasbruchversicherung nicht eintritt, da es kein Glasbruch gewesen ist. Schon mal nachgedacht, wie schwer es kleine Einzelhändler oder Betriebe haben, wenn diese dann auch noch Scheiben auswechseln müssen, weil der TÜV solche beschädigten Scheiben nicht zuläßt.
Ich möchte Euch mal sehen, wenn Ihr Euch an so eine Scheibe gelehnt habt und als Döner- Fleisch im Schaufenster gelandet seid.
Ich hatte mal eine winzige Delle Durch Steinschlag von einem Laster in die Frontscheibe meines PKWs bekommen. ich bin 2 Jahre ohne Probleme damit gefahren. Einmal hatte ich nur schräg geparkt. Am nächsten Morgen hatte ich eine gespaltene Frontscheibe!
Mir ist kotzübel geworden! Ich hatte mir vorgestellt, was losgewesen wäre, wenn es auf der Autobahn passiert wäre. Bei mir hat die Teilkasko gezahlt.
Udu
 
ursprünglich geschrieben von verd
SCHEIBEN SCRATCHEN RULT!

Scratchies sehen arm aus. Selbst wenn jemand Style in sein Scratch bringt, sieht es schlecht aus, da der Style einfach nicht zur Geltung kommt.
 
mit der agro sache hat udu absolut recht
man könnte es doch auch so machen, dass man sich beeilt und in der verbleibenden zeit, die man sonst fürs einschmeißen nutzen würde, auf die anderen wagen nen throw-up macht, oder linien oder so.
oder wenn man mit mehreren im yard ist, sich jeder einen waggon vornimmt, statt alle nebeneinander und somit die wahrscheinlichkeit steigt, dass wenigstens ein waggon fährt.
es kommt halt drauf an, wo die hemmschwelle liegt und wie wichtig einem das nun wirklich ist, die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass der eigene waggon fährt.


peezn
snigger
 
ursprünglich geschrieben von snigger
mit der agro sache hat udu absolut recht
man könnte es doch auch so machen, dass man sich beeilt und in der verbleibenden zeit, die man sonst fürs einschmeißen nutzen würde, auf die anderen wagen nen throw-up macht, oder linien oder so.
oder wenn man mit mehreren im yard ist, sich jeder einen waggon vornimmt, statt alle nebeneinander und somit die wahrscheinlichkeit steigt, dass wenigstens ein waggon fährt.
es kommt halt drauf an, wo die hemmschwelle liegt und wie wichtig einem das nun wirklich ist, die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass der eigene waggon fährt.


peezn
snigger

Klar, Gruppen fallen gar nicht auf und es ist immer schon etwas Tolles gewesen, wenn man für andere Leute mitzahlen darf.
Schon einmal was von "gesamtschuldnerischer Haftung" gehört???
Was willst/würdest Du machen, wenn die Bahnen trotzdem nicht fahren und verkündet wird, warum nicht?
Ausfallzeiten, Schadenersatz sind auch noch drin, besonders dann, wenn Die DB nachweisen kann, daß sie keine Ersatzzüge mehr hat.

Bislang ist Graffiti nur eine Jugendstraftat, aber wenn es so abgeht, dann kann da schnell eine kriminelle Vereinigung oder eine terroristische organisation werden. Dann sind solche Täter für ihr ganzes Leben gebrandmarkt. Und dann???
Udu
 
oh mann, so war das doch gar nich gemeint
ich meinte nur, wenn sie schon unbedingt wollen, dass ihr waggons fahren, dann sollen sie es wenigstens so machen, dass sie nichts ernsthaft randalieren müssen
ausserdem fällt es sicher weniger auf, wenn sich ne gruppe teilt und jeder an nem anderen waggon malt, als alle nebeneinander.
warum musst du einen immer gleich so anschnauzen, das war doch gar nich so gemeint......... :mad:

und zu der strafsache: klar isses scheiße, wenn sie das gesetzt diesbezüglich ändern würden, aber ich mein, jeder weiß doch, worauf er sich einläßt und das es nun mal illegal ist. dann muss man auch mit den konsequenzen leben.

peezn
snigger
 
in norden(stadt in ostfriesland) auffem gleis gibs nen zug,der hat ein piece von 99 dran
das sich der so lange hält is schon krass oder?
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
He halt mal Stop UDU.
Ich habe nicht und nie behauptet, daß ich dies tue, geschweige denn mich illegal betätige.
und ich nicht, daß Du gemeint bist, sondern Du stehst... stell Dir vvor, so geht es ab....

Nur weiß ich, daß es meist/öfters/einigemale so abläuft.
Es hat nichts mit Dummheit oder angestauter Aggrsion zu tun, sondern mit dem Willen, sein "Werk" fahren zu sehen, und zwar im Verkehr und nicht gleich wieder in den Buff.

Ich weiß es von früher, aber was bringt es, wenn sich Leute verrechnen???
Es gibt bereits Leute, die auf Pappe oder Koks zum Malen rausgehen und Wachdienste zusammenschlagen oder Strafverfolger mit der Gas bedrohen.
Erfolgserlebnis für harmlose Gestalten, die Wache läßt den Hund los und Leute werden/ wurden stark verletzt durch Bißwunden. Das hat es aber gebracht, oder?
Aggressionen und schwere Gewalt lösen immer oder oft/ immer öfter schwere Gegenreaktionen aus. Muß das wirklich sein? Was hat das mit Hip Hop zu tun?

Udu
 
Hi Udu
du weisst doch selber wie es bei euch läuft.
Ich war bei euch und hab nix gesehen aber wenn z.b. bestimmte Crew Terror machen und so viel wie geht gemacht wird, fahren Wholecars.

Sonst fährt nix!
 
ursprünglich geschrieben von trainer
Hi Udu
du weisst doch selber wie es bei euch läuft.
Ich war bei euch und hab nix gesehen aber wenn z.b. bestimmte Crew Terror machen und so viel wie geht gemacht wird, fahren Wholecars.

Sonst fährt nix!

Stimmt, aber es werden auch genug Leute erwischt und dann ist für die der "Zug auch abgefahren!"
Graffiti kann man inzwischen schon von vielen Zügen (innen u. außen) rückstandslos entfernen, so
daß der Straftatbestand der Sachbeschädigung nicht mehr erfüllt ist aber auch die Beseitigungskosten für eine Verschmutzung und die Folgekosten kann der Geschädigte dem Täter in Rechnung stellen...... und da summieren sich echte Zukunftskiller!
Außerdem können Bußgelder bei Ordnungswidrigkeiten verhängt werden, die auch nicht ohne sind. Bei fehlender Zahlungsbereitschaft gibt es dann ersatzweise Haft. Und wer davon träumt...........

HIP HOP war die Alternative zu Terror, Haß und Gewalt, nicht die Krone der Gewalt, das scheinen einige gern zu vergessen.
Udu
 
ursprünglich geschrieben von UDU
HIP HOP war die Alternative zu Terror, Haß und Gewalt, nicht die Krone der Gewalt, das scheinen einige gern zu vergessen.

Ja, aber HipHop ist nicht gleich Graffiti, auch wenn beides gern miteinander verbunden wird (Elementegeschichte).
 
ursprünglich geschrieben von Stratege


Ja, aber HipHop ist nicht gleich Graffiti, auch wenn beides gern miteinander verbunden wird (Elementegeschichte).


Da stimme ich Dir zu, hatte ich selbst auch unterschieden, aber wenn eine(r) sich der HIP HOP Bewegung zugehörig fühlt, sollte er Gewalt als Mittel der Auseinandersetzung ablehnen Und sich über die positiven Aspekte von Graffiti bewußt werden. Ich weiß nicht, ob MZEE ein Forum für Streetgangs einrichten will, die sich wechselseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen, um schwere Eingriffe in den Bahnverkehr oder massive gemeinschädliche Sachbeschädigungen zu begehen, die im unteren oder mittleren Bereich von terroristischen Anschlägen einzuordnen sind.
Dann muß sich kein HIP HOPPER wundern, wenn er abgehört oder observiert wird!
Udu
 
Ja das ist doch ein Teufelskreis, die einen wollen es mit aller Gewalt schaffen dass ihre dinger auch fahren und die anderen wollen es mit aller Gewalt verhindern.

Sinnlose Randale ist auf jeden Fall primitiv, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist um ein Ziel zu erreichen ist es akzeptabel.

Der Staat bringt da einige in einen harten Gewissenskonflikt.
 
Der Staat sind wir alle. Wir haben über politische Parteien Vertreter gewählt, die stellvertretend für uns, Normen usw aufstellen sollen, die für alle bindend sind.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute reagieren, wenn ihr Eigentum angetatscht wird. Da schreien sie nach der Polizei. Wenn Sie mittellos sind, nann sind sie empört, wenn sie nicht stehenden Fußes Sozialhilfe bekommen.
Ich möchte mal die Writer sehen, wenn Taxi- Fahrer ihre PKWs zerstören, damit sie mehr Kundschaft haben.
Wenn Glaser Kindern Bonbons geben, damit die Scheiben von Writern einwerfen, um mehr Geld zu verdienen.
Wäre doch auch menschlich zu verstehen, oder???
Meist sieht die Welt dann ganz anders aus. Dann begint die Diskussion, "Mensch...., bei Privatpersonen ist das auch Scheiße, aber beim Staat. Ich bin auch ein Stückchen Staat und daher gehört mir auch etwas. Ich male schließlich nicht alles an.
Aber wo steht geschrieben, daß man sich das Sahnestückchen vom Allgemeineigentum raussuchen kann?
Was würde abgehen, wenn jeder sich am Gemeinschaftseigentum bedienen will?
Die Straße ist auch Gemeinschaftseigentum. Kann ich deshalb andere plattmachen, weil ich mein spezielles Stück benutzen will? Kann ich da parken, wo ich gerade Bock habe?
Sind das nicht Ausreden, um für das eigene Tun eine Rechtfertigung zu haben?
Das böse Erwachen kommt dann, wenn solche Leute erwischt werden. Dann sind sich in der Gruppe jede(r) selbst der Nächste und dann wird die Schuld von einem auf den anderen abgewälzt, nutzt jedoch nichts, weil dann zivilrechtlich der fette Hammer der "gesamtschuldnerischen Haftung" zuschlägt und innerhalb weniger Minuten ist die ganze Zukunftsplanung plattgeklopft.
Jeder, der eine Straftat begeht, hält sich für schlauer als die anderen Straftäter, die "nur zu blöd" waren, bis sie dann merken, daß sie auch zu den "Blöden" gehören.
Wer gemeinschaftlich Randale macht, kommt meist darin um.
Udu
 
ursprünglich geschrieben von UDU


Klar, das hat was!
Du stehst auf dem Bahnsteig, weil kein Ersatzzug vorhanden ist und kommst zu spät zur Arbeit und der Arbeitgeber zahlt nicht!
Ein anderer verpaßt seine Prüfung/ Examen und kann diese nicht mehr nachschreiben.
Vielleicht stehst Du auch draußen und verpaßt Dein Meeting mit Deiner "Perle" oder "Flamme" und sie nimmt einen anderen!
Ein Langzeitarbeitsloser verpaßt sein langersehtes Bewerbungsgespräch!

sag mal, udu, erzählst du das auch den bahnbeamten, die teilweise auch aus eigenem versagen daran schuld sind, wenn ein zug nicht fährt?

ich weiss ja nicht, wie es bei dir um mathe bestellt ist, aber wenn FÜNF züge da sind, von denen einer fahren soll, und man von diesen VIER betriebsunfähig macht, dann ist immernoch EIN zug da, der einsatzfähig ist und auf dem ist halt das graph. wieso kommt nun der zug nicht? logik???

naja, wie auch immer, ich persönlich würde dieses damaging nicht machen, da es einfach sehr umständlich ist, aber kann es nachvollziehen, wenn leute so handeln.
 
PS: UDU

1. Der Staat ist schwul.
2. ICH habe niemanden gewählt, der mich vertritt, und wenn ich es getan hätte, würde diese person nicht mich, sondern ihre eigenen interessen, interesssen von privatpersonen mit viel geld, interessen von wirtschaftsverbänden etc. vertreten.
3. Wenn es dir wirklich daran liegt, leuten zu zeigen wie unsozial sie doch handeln und dass sie die gemeinschaft ausnützen, dann geh auf die homepage irgendeines politikers oder eines wirtschaftsunternehmens, was weissich shell, elf oder sonstwas, und schreib denen was, die sind nämlich weitaus unsozialer, nur beschwert sich darüber keiner.
4. Wenn mal der zug ausfällt haben die leute wenigstens zeit zum nachdenken, was wirklich in diesem hässlichen gebilde namens demokratie, abgeht.
5. wenn der zug ausfällt hol ich mir ein taxi und geb der bahn die rechnung, die musse dann begleichen.
6. die vergleiche mit dem glaser und dem taxifahrer sind dumm, in die irre führend und polemisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten