Zigaretten sind radioaktiv!

@ mRs bUrnZ
Das mit der radioaktivität ist nicht meine Theorie! Klick einfach auf den Link auf Seite 2!!! Oder durchwühl einfach das Internet!


@ Mr. TambourineMan
Ich hab 4 Jahre lang geraucht und vor ca. 3 Wochen aufgehört! Nicht wegen der Geschichte mit der radioaktivität sondern weil ich einfach keinen Bock mehr hatte!
Ich möchte nämlich mal wieder etwas Sport machen ohne das ich gleich in ein Sauerstoffzelt muss!


Peace
 
DAss mit dem Sport ist eien reine scheiss aussage, tut mir Leid, aber dafür hab ich kein verständniss. ich rauche nämlich auch un dbin heuer ÖM in Orientierungslauf auch 8 geworden und bin bester in unsrem Bundesland und Weltragevents lauf ich auch. ALso tut mir leid, aber Sport ist für mich absolut kein GHrund um mit dem rauchen aufzuhöhren.
 
@ -arch-
Hast du irgendwelche Probleme?
Wenn ich schreib das es bei mir so ist heisst es nicht das es bei Dir oder bei irgend jmd. anderen genauso sein muss!
Warum ist es dann eine scheiss Aussage?
Es ist ja auch nicht der einzige Grund!
Laut deiner Aussage hast Du kein Verständnis dafür das ich aus den oben genannten Gründen mit Rauchen aufgehört habe!?
Pack Dir mal am Kopf Kollege! Du hast doch echt die Kappe kaputt!


Peace
 
*fingerleutchtetschonwiebeie.t.*

aber das wegen sport...ich hab mir auch schomma überlegt deswegen aufzuhörn...ich hab für 2400 meter 12.44min gebraucht!
 
der einzige grund wieso ich wegen des sports das rauchen aufgeben könnte, ist weil ich beim snowboarden so viele feuerzeuge verliere!

außerdem stört mich beim snowboarden nicht mein raucherhusten sondern nur die liftstützen auf der piste!!!

!victory!
 
der einzige grund wieso ich wegen des sports das rauchen aufgeben könnte, ist weil ich beim snowboarden so viele feuerzeuge verliere!

außerdem stört mich beim snowboarden nicht mein raucherhusten sondern nur die liftstützen auf der piste!!!

!victory!
 
Oh, ich hab mich oben verlesen. Du willst WIEDER Sport machen. Tschuldigung, ich dachte du machst ihn und willst deswegen aufhöhren. Da ich bei mir gemerkt habe und bei vielen anderen erlebt dass wenn man weiter macht trotz rauchens dann geht es genauso gut, nur die Kondition baut sích halt langsamer auf. Mann kann auch als Raucher sehr weit kommen und dass ist nicht nur bei mir so, ich kenn mehr Leute. Aber natürlich ist es logisch dasss man nur bis zu einem gewissen Level kommt und dann aus ist weil da die Luft net mehr mitspielt.

Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut mir dass Leid. Ich hab mich verlesen. Aber wie gesagt. Wenn man raucht kann man genauso Sport betreiben wie alle andren.
 
Original erstellt von Mr.TambourineMan:

außerdem stört mich beim snowboarden nicht mein raucherhusten sondern nur die liftstützen auf der piste!!!

Da bist aber auch selbst schuld.
Erklärung: Er hat es geschafft 3mal in einem Winter in die GLEICHE (!!!!!) Liftstütze zufahren. Naja als Lohn hat er jetzt eine Zersplitterte Kniescheibe und ist untauglich, der Arsch. Und ich muss zum Bund.
frown.gif
frown.gif
frown.gif
 
ihr scheint ja in der Schule echt kein bisschen augepasst zu haben.
1. Ich habe die Messungen an der Zigarettenasche slebst durchgefürt, der strahlewert war 10Mal so hoch wie der der Luft.
2. Raucher Strahlen hauptsächlich beta-strahlen ab. um diese aufzuhalten reicht ein blatt papier!!!! die lunge+muskelgewebe ist keine ahnung wieviel mal dicker, und da kommt immer noch ein messbarer unterschied von 10% raus, ein bissle nachgedacht und schon weis mann: das ist gigantisch viel!!!!
3. Nahezu jeder Dünger ist radioaktiv, habe ich auch selber gemessen.

Wenn ihr echt glaubt, das is schwachsinn, was ich erzähle, dann gibt es mehrere möglichkeiten:
1. In eine Schule gehen, (am besten gym) und da physiklehrer fragen.
2. Selbstmord wegen übermäßiger dummheit begehen.
3. LESEN!!
 
Original geschrieben von GrimReaper
ihr scheint ja in der Schule echt kein bisschen augepasst zu haben.
1. Ich habe die Messungen an der Zigarettenasche slebst durchgefürt, der strahlewert war 10Mal so hoch wie der der Luft.
2. Raucher Strahlen hauptsächlich beta-strahlen ab. um diese aufzuhalten reicht ein blatt papier!!!! die lunge+muskelgewebe ist keine ahnung wieviel mal dicker, und da kommt immer noch ein messbarer unterschied von 10% raus, ein bissle nachgedacht und schon weis mann: das ist gigantisch viel!!!!
3. Nahezu jeder Dünger ist radioaktiv, habe ich auch selber gemessen.

Wenn ihr echt glaubt, das is schwachsinn, was ich erzähle, dann gibt es mehrere möglichkeiten:
1. In eine Schule gehen, (am besten gym) und da physiklehrer fragen.
2. Selbstmord wegen übermäßiger dummheit begehen.
3. LESEN!!

Und wann tauschst du deine Wünschelrute wieder um ???
 
find ich kool ... was ist bei 2 schachteln ... ich steiger mein pensum !!!
 
Zurück
Oben Unten