zitate

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
ich find den alten thread nicht mehr, also:

also gut ich bin der messias, UND JETZT VERPISST EUCH!!! (das leben des brian)

"Um zur Quelle zu kommen muss man immer gegen den strom schwimmen" (keine ahnung)
 
„Manchmal gibt es so viel Schönheit auf der Welt, dass ich es nicht ertragen kann; und mein Herz daran zu zerbrechen droht.“
- der Freak aus American Beauty, in der Szene mit der Plastiktüte
 
"Oh Mein Gott sie heißt Martha! Martha Fokker :eek: !" Aus Meine Braut ihr Vater und ich!
 
"Spiels nochmal Sam" aus Spiels noch mal Sam von Woody Allen


"Kann mich hier irgend jemand verstehen? Spricht hier jemand altgriechisch? Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin."

indiana jones: und der letzte kreuzzug

"Sieht nicht lebendig aus." - "Der Arm bewegt sich

:D Independence Day


"Ein Loeffelchen Zucker, und schon schmeckt die Medizin!"
Mary poppins
 
Original geschrieben von Bronco

"Kann mich hier irgend jemand verstehen? Spricht hier jemand altgriechisch? Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin." Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

:D
 
"Noel, lass mich doch mal ausreden! Es ist verboten sich auf der Strasse umzubringen das kommt vor den Leuten gar nicht gut an, im Krankenhaus gibts 'n extra Zimmer zum sterben, 'n ruhiges schönes Zimmer mit nem grossen Bett.

......aus meinem Lieblingsfilm "bringing out the death".....
 
ich schau dir in die augen kleines

casablanca....und es hieß nie schau MIR in die augens kleines
 
Was wissen Sie über meinen vater?
als ich ihn kennenlernte war er schon ein zeimlich guter Pilot und ich war erstaunt wir stark die Macht in ihm war und so habe ich ihn persönlich ausgebildet. Aber ein junger Jedi,names Vader, der der dunklen Seiter verfallen ist,hat ihn umgebracht..


Sie haben meinen Vater umgebracht !
Nein, ich bin dein Vater....


Ben,warum hast du mir nie gesagt das er meint vater ist ?
luke,auch du wirst eines Tages erkennen das man die Warheit von verschiedenen Standpunkten aus betrachten muss. Vader ist eine Maschine und kein Mensch mehr.

du hast also akzeptiert das ich dein Vater bin ?
Nein,ich habe es akzeptiert das due einmal Anakin Skywalker warst..mein vater.

ich fühle den Konflikt in dir ! Befreie dich vom Hass !
Nein,für mich ist es dafür jetzt zu spät..
Dann ist mein Vater also wirklich tot..


du hast also eine Schwester. mit deinen Gefühlen hast du nun auch sie verraten. wenn wir es nicht schaffen die zu bekehren werden wir es bei ihr versuchen..
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN....

hahahah...und jetzt junger skywalker,nimm deinen platz,den platz deines Vaters an meiner Seite.
Niemals, ich bin ein Jedi wie mein Vater vor mir..
Wie du willst Jedi..

Luke, nimm mir die Maske ab.
nein,das würde deinen Tod bedeuten.
Nichts kann mich jetzt noch davor bewahren,einmal möchte ich dich mit meinen eigenen Augen sehen uns sag deiner Schwester das du es geschafft hast..


Die Familienprobematik is diesen Filmen bleibt unerreicht !


:D :cool:
 
Ich weiß nicht was es ist aber ich lecke es trotzdem!
Scary Movie 2

Will noch irgend jemand ein bisschen LSD? Ich habe alles was nötig ist! ALLES WAS IHR BRAUCHT KRIEGT IHR HIIIIEEEERRRRR!
Fear and Loathing in Las Vegas

Hi Mein Name ist Lasurda! Ich bin Ihr Fotograph
Was? Du bist doch kein Portugiese Mann!
F&LiLV

Willst du ein Bier ..´n bisschen Äther?
s.o.

Sie sind wieder daha!
Poltergeist 2


Geh doch dahin wo der Pfeffer angebaut wird!

Du lebst doch neben dem Mond!

Warten wir ab bis Moos über die Sache gewachsen ist!

Wo hast du das Handy her? Ist vom Laster gefallen! Was? Und es ist noch ganz da hast du aber Glück gehabt!
(Mein kleiner Bruder:D )
 
du bist dumm wie ein esel und doppelt so häßlich. Also wenn dich jemand anspricht und mitnehmen will, nimm die chance wahr.
 
noch 'n paar...

Fear And Loathing In Las Vegas

"Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland!"

"Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."

Der Blutige Pfad Gottes

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

...da gibt's so viel coole Zitate......................
 
Mist das beste krieg ich nicht ganz zusammen Ihr Wisst schon:

Mein Name ? Raul Duke...


Ich habe meinen AAAAAAnwaaaaalt ........bei mir...Ich weiß das sein Name nicht auf der Liste steht aber wir brauchen dieses Zimmer.

Da geht er hin eine von Gottes eigenen Geschöpfen(?) ein aufgemotzter Mutant von der sorte die nie zur massen produktion freigegeben werden!
Zu spleenig zum Leben zu selten zum Sterben!

Beeindruck sie mit mir , Beieindruck sie mit mir (wenn ich das so lese muß ich immer lachen! Ich weiß schon was ich mir heute Abend ansehe:D )

Das Weiße Zeug auf meinem Ärmel ist L S D:D

Wirst du dafür bezahlt das du den Bären F...?

Komm hüpf runter wie ein Hase!

Der Hund hat den Papst gef.... ist nicht meine Schuld!
 
Liebe Amerikaner, es ist mir ein Vergnügen, ihnen heute mitteilen zu können, daß ich heute ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer ächtet.
Wir beginnen mit der Bombardierung in fünf Minuten.......


Ronald Reagan am 11. August 1984 während einer Mikrofonprobe, die versehentlich ausgestrahlt wurde



:eek: :D :D
 
Original geschrieben von Temper
Liebe Amerikaner, es ist mir ein Vergnügen, ihnen heute mitteilen zu können, daß ich heute ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer ächtet.
Wir beginnen mit der Bombardierung in fünf Minuten.......


Ronald Reagan am 11. August 1984 während einer Mikrofonprobe, die versehentlich ausgestrahlt wurde



:eek: :D :D

Sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten