zitate

futurama

"...ich habe bald erkannt,dass die killerroboter ein tötungslimit besitzen mussten.also schickte ich welle um welle meiner eigenen männern,bis das limit erreicht war..."

:D


"ich melde mich freiwillig für ein selbstmorkommando,sir"-"unter meiner führung gibt es NUR selbstmordkommandos"...

:D
 
Re: futurama

Original geschrieben von Herr Schafft
"...ich habe bald erkannt,dass die killerroboter ein tötungslimit besitzen mussten.also schickte ich welle um welle meiner eigenen männern,bis das limit erreicht war..."

:D


"ich melde mich freiwillig für ein selbstmorkommando,sir"-"unter meiner führung gibt es NUR selbstmordkommandos"...

:D

bei futurama gibts wirklich unendlich viele geile zitate!!!

kiff: "oh i'm so manly, i just lie here without telling anyone about my feelings, until i finally write them down in my diary" ....
"uhh, i'm smoking, i'm the greatest!!"

professor: "das ist mein galaktisches raumschiff, ich habe es selbst gebaut... und hier bewahre ich nach verschiedenen laengen sortierte draehte auf..." -"das raumschiff hast du selbst gebaut?" "ja und hier ist meine sammlung nach laenger sortierter draehte..."

leela: "wer haette gedacht dass es eine roboter-hoelle gibt? und dass die auch noch in new jersey ist?" (das drecksloch der usa)

amy zu leela: "aye aye sir, uhm, i mean just one eye, i mean...allright!!"

zapp brannigan: "ist mein ruf mir vorausgeeilt oder was ich selbst dafuer zu schnell?"

professor f.: "ein pfund dunkle materie wiegt mehr als tausend pfund!"
 
Zurück
Oben Unten