Zivi, aber wo??

DeLaPenYa

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2001
Beiträge
76
Werd wohl im Frühjahr meinen Job als Schüler verlieren, wurde auch schon gemustert und hab verweigert, jetzt such ich nen platz wo ich das nächste Jahr verbringen könnte. Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
geh in ne jugendherberge oda so, da kann man bestimmt mit den jugendlichen mitfeiern und saufen.
 
hab mich gestern abend mit nem ehemaligen zivi unterhalten, der hat mit enthusiasmus von seiner stelle als rettungsanitäter erzählt, lass es mir auf jeden fall durch den kopf gehen!!
 
zivi im rettungsdienst kann ich nur empfehlen, ist schon der burner wenn ein dieser bereich interessiert. man macht ne sausinnvolle arbeit und der spass kommt auch nicht zu kurz (blaulichtfahren,...)


peace
 
also zivi im krankenhaus soll ziemlich scheisse sein.
hausmeisterposten sollen sehr lässig sein

ansonsten vielleicht suppenküchen oder sowas in der art, dann hat das wenigstens noch einen sinn...
 
Petrowski....

Original geschrieben von Petrowski der coole
Die denken auch noch an andere...pfffzzz....
Achso und wenn man zum Bund geht dann denkt man nicht an andere ??? Aha :oops: . Ne Ausbildung machen ist trotzdem noch am besten,immerhin kannst du dann Zivi oder zum Bund gehen wenn de 21 Jahre alt bist und noch nicht mit 18 denn da wirst de noch nicht so ernst genommen außerdem weiß man nie wie Lange noch irgendwelche Betriebe Schüler ausbilden da Deutschland ja immer mehr zuzeit in Arsch geht !!! Aber mach was de denkst...

Peace WbF Crew aka AllStar² ;)
 
Re: Petrowski....

Original geschrieben von WbF-All$tar²

Achso und wenn man zum Bund geht dann denkt man nicht an andere ??? Aha :oops: . Ne Ausbildung machen ist trotzdem noch am besten,immerhin kannst du dann Zivi oder zum Bund gehen wenn de 21 Jahre alt bist und noch nicht mit 18 denn da wirst de noch nicht so ernst genommen außerdem weiß man nie wie Lange noch irgendwelche Betriebe Schüler ausbilden da Deutschland ja immer mehr zuzeit in Arsch geht !!! Aber mach was de denkst...

Peace WbF Crew aka AllStar² ;)

du bist aber auch äußerst clever!
hier wieder ne grundsatzdiskussion zu führen is quatsch...keiner weiß wie das andere is und kann es nicht beurteilen...
nur warum einen zivi "soziales schwein" nennen?...ist der bund alles andere als sozial?
wenn ihr beim bund auch an andere denkt, dann seid ihr auch soziale schweine...irgendwas stimmt da nich, ordne deine gedanken!
 
mobile altenbetreuuung is cool....kann ich nur empfehlen...einkaufen gehen für alte leute....cooler job..
 
Bin Zivi auf ner Intensivstation für Herz- und Thoraxchirurgie. Hab dort aber (fast) nur Sitzwachenaufgaben, d.h. Schränke auffüllen und so´n Krams...

Würde ich jetzt nochmal wählen können würd ich zu DRK gehen und dort Rettungsassistent machen, da darfst du superviel selbst machen, z.B. Intubation vorbereiten etc.
 
mach essen auf rädern ,macht sehr viel spaß mit dem kangoo durch die city z u heizen ,pförtner im krankenhaus ,oder hausmeister .
wenn du keine probleme damit hast behinderten den arsch abzuwischen oder ihnen beim pinkeln zu helfen mach isb , da hat man mit abstandam meisten freizeit und am wenigsten zu tun .ein kumpel von mir musste einen behinderte nin die uni bringen und konnte sich dann mit ihm die vorlesungen anhören oder in`s cafe gehen .außerdem hat man viel frei wenn man man nachtschicht machen muss .
schau dir auf jeden fall die einrichtung an und hör dich bei früheren zivis um sonst kannst du ein ziemlichen scheiß job oder boss bekommen
 
machs in nem ferienlager - den kinnings paar spielzeuge rausgeben und bischen aufpassen...ansonsten eier schaukeln
oder in nem kindergarten als hausmeister-assi...
ansonsten kannst du ja mal bei deinem zuständigem zivildienstamt nachfragen - die verteilen meistens auch stellen...

also viel erfolg mit deinem zivi !!!
 
Zurück
Oben Unten