Zivi, aber wo??

Geh doch in ein Jugendhaus. Ist das Beste was dir passieren kann.
Bei uns im Jugendhaus machen die Zivis fast den ganzen Tag nichts anderes ausser Kicker und Billiard spielen oder im Internet 'rum surfen.
Monatliche bezahlung: knapp 500,- €
Verpflegung: Täglich ca. 10,- € Essensgeld

Wenn der Jugendleiter früher heim geht kannst du auch schneller Feierabend machen, dennoch im Arbeitsplan die aktuelle Endzeit aufschreiben, sprich du kannst dir auch Stunden im Plus aufschreiben und keiner kriegt's mit.
Wenn Kochgruppen-Tag ist bekommst du Essen automatisch umsonst.

Also besser kann's doch gar nicht mehr werden.

Ist wie fast ein Jahr Urlaub bzw. Ferien!




www.haardtcore67.de
 
also, ich bin in nem altenheim...bin da sowas wie hausmeister, fahr auch viel mit nem bus rollstuhlfahrer usw. durch die gegend, zum arzt, nach hause....war vorher nen monat auf station, also pfleger....da macht man schon ziemlich krasse erfahrungen, aber man geht abends nach hause und hat das gefühl leuten geholfen zu haben und etwas sinnvolles vollbracht zu haben....das is was mir jetzt eigentlich fehlt....macht auch sehr viel spaß, man kann über vieles lachen und mit der richtigen gangart kriegt man auch die störrischen und giftigen omis in gang...:cool:
ich geh jetzt noch, wenn ich etwas zeit hab, auf station, quatsch die leute voll....und die freuen sich...:)...gibt mir auch energie....

wenn ich mir jetzt überlege, daß ich auch irgendwo vögel hätte zählen können oder in nem kräutergarten arbeiten....neenee....

unterm strich kommt da jetzt mehr raus....also, überlegt euch wirklich was ihr wollt....
 
Zurück
Oben Unten